319°
ABGELAUFEN
Nero MediaHome Spezialversion – exklusiv *** Download noch möglich ***

Nero MediaHome Spezialversion – exklusiv *** Download noch möglich ***

FreebiesHeise online Angebote

Nero MediaHome Spezialversion – exklusiv *** Download noch möglich ***

Die eigene Foto-, Musik- und Video-Sammlung zu verwalten wird beständig kniffliger, je mehr Material sich ansammelt. Eine große Hilfe hierbei ist der praktische Medien-Manager Nero MediaHome, den es hier in einer Spezialversion inklusive Brennfunktion für 24 Stunden kostenlos gibt!

Quelle: Heise Adventskalender

Endet am 13.12.2014 um 9 Uhr !

Download noch möglich => Stand 28.12.2014 11:15 Uhr

nero.com/dow…ise

- Graubaer

23 Kommentare

Trifft hier nicht zu!

Können wir uns BITTE darauf einigen, dass zeitlich begrenzte Programme/Spiele/ect. nicht FREE-, sondern TRIALversionen sind??
Isn "dezenter" Unterschied

Free = Frei - für immer
Trial = Zeitlich begrenzte Nutzung

heißt es nicht "trial"?

Hubinho

Können wir uns BITTE darauf einigen, dass zeitlich begrenzte Programme/Spiele/ect. nicht FREE-, sondern TRAILversionen sind?? Isn "dezenter" Unterschied Free = Frei - für immer Trail = Zeitlich begrenzte Nutzung



Wo bitte ist dieses Programm zeitlich begenzt? Es ist nur bis zum 13.12.2014 - eben typisch Adventskalender - verfügbar!

Ist es nicht so, dass die Version für 24h gratis angeboten wird - und sie auch danach noch nutzbar ist? Bin mir nicht sicher ob es ein Trial ist

suppenkaspar

Ist es nicht so, dass die Version für 24h gratis angeboten wird - und sie auch danach noch nutzbar ist? Bin mir nicht sicher ob es ein Trial ist



Genauso ist es

Dann zieh ich das zurück..

leider ist es in 99% der "Freebies" so


Direktlinkt dürfte wohl immer der selbe sein


nero.com/dow…ise

Hubinho

Trifft hier nicht zu! Können wir uns BITTE darauf einigen, dass zeitlich begrenzte Programme/Spiele/ect. nicht FREE-, sondern TRIALversionen sind?? Isn "dezenter" Unterschied Free = Frei - für immer Trial = Zeitlich begrenzte Nutzung



Dann willste also die Freebie Abteilung in Trailbies umbennen. Fast alle Freebies sind hier nur zeitlich begrenzt. Egal ob sie dir eine Cola vorm Supermarkt kostenlos geben oder ob du einmal gratis Lotto spielen darft. Danach kostet es wieder was.

Egal ob Software oder alles Andere was du ohne zu bezahlen bekommst ist ein Freebie = gratis, kostenlos oder für umme

oO Herr lass Hirn regnen...

Wenn ich in den Supermarkt gehe - und bekomme 1 Cola gratis - dann ist DIESE Cola mir ... ob jetzt, in 1 Jahr oder 100 Jahren. Ich kann über sie frei verfügen, weil sie auf ewig (hypothetisch) mir ist.

... wenn ich aber ein Program lade und DIESES nach 2, 12, 24 oder sonst wie vielen Stunden dann aber nichtmehr nutzbar ist und für die weitere Nutzung DIESES Programs Geld nötig ist, so handelt es sich um ein hereinschnupern - was dann Trialversion heißt... und die gibts wie Sand am mehr..


Wie gesagt.. das hier ist wirklich gratis, muss man nur innerhalb des Zeitrahmens herunterladen.

Hubinho

oO Herr lass Hirn regnen... Wenn ich in den Supermarkt gehe - und bekomme 1 Cola gratis - dann ist DIESE Cola mir ... ob jetzt, in 1 Jahr oder 100 Jahren Wenn ich Lotto spiele ist DIESES Spiel gratis.. ... wenn ich aber ein Program lade und DIESES nach 2, 12, 24 oder sonst wie vielen Stunden dann aber nichtmehr nutzbar ist und für die weitere Nutzung DIESES Programs Geld nötig ist, so handelt es sich um ein hereinschnupern - was dann Trialversion heißt... und die gibts wie Sand am mehr..



Tzja leider handelt es sich hierbei nicht um deine Trailbie.

Und dann kommt es immer drauf an wie du das formulierst. Gratis Lotto spielen ist auch zeitlich begrenzt. Könnte man genau so gut Trail nennen. Bekommst etwas gratis auf eine vorher festgelegte Zeit.

Es kommt immer drauf an wie man das formuliert. Also Schalt mal deinen Klugscheisser Modus aus.

sog. "Trial"-Versionen sind Kaufanreiz intendierende Testversionen, oft zeitlich und/oder funktional beschränkt.
Zur Debatte scheint indes eine nicht-zeitlich limitierte "Spezial" -Vollversion zu stehen, wahrscheinlich im Unterschied zu aktuellen Nero-Kaufversionen funktional etwas abgespeckt?

Kann man endlos drüber philosophieren. Muss gleichwohl nicht.


@felix11k
omg .. bitte .. lese.. denke... tu mir und anderen den gefallen... es tut weh.

Wie gesagt.. das hier ist wirklich gratis, muss man nur innerhalb des Zeitrahmens herunterladen.

Wenn ich Lotto spiele, dann ist DIESES Spiel gratis. Ich spiele mit. Gewinne oder verliere und dann ist dieses Spiel als Einheit abgeschlossen - Ich habe dabei gratis mitgespielt.
Wenn ich danach weiter Lotto spielen will, dann ist das ein neues Spiel, was mit dem davorliegenden 0 zu tun hat.


Der Medien-Manager Nero MediaHome ist in der Basis-Version eigentlich sowieso kostenlos, bringt dafür jedoch keine Möglichkeit mit, die verwalteten Fotos, Musikstücke und Videos direkt auf Wechselmedien zu brennen. Dafür braucht es die Unlimited-Version, die sich für 39,99 EUR freischalten lässt. Oder ihr benutzt die Nero MediaHome Spezialversion, die es exklusiv und kostenlos bei uns gibt. Kernstück des Tools ist eine Bibliothek, in der sich die eigene Bilder-, Musik- und Videosammlung umfangreich verwalten und sortieren lässt. Man kann die Dateien etwa chronologisch ordnen, automatisch vom Programm in Fotos erkannte Gesichter markieren oder Geotags nutzen, um Medien nach ihrem Erstellungsort zu sortieren. Ebenfalls Teil von Nero MediaHome ist ein Tool zum Erstellen von Diashows, in denen sich auch Videos einbinden lassen, und die sich mit Effekten, Musik und dergleichen versehen lassen. Hinzu kommt ein Bildbearbeitungs-Werkzeug für Fotos, in dem sich grundlegende Retusche- und Optimierungs-Aufgaben erledigen lassen.

Im Audio-Player von MediaHome lassen sich darüber hinaus Playlisten aus verschiedenen anderen Playern zusammenführen – etwa Windows Media Player oder iTunes. Ebenfalls praktisch ist, dass das Programm eine Vielzahl verschiedener Dateiformate unterstützt, sodass sich auch etwa DVDs oder Musik-CDs abspielen lassen. Diese lassen sich – genau wie alle anderen Medien, Diashows und so weiter – auch direkt mit der "Play to TV"-Funktion auf drahtlos verbundene Fernseher streamen. Auf Social-Media-Plattformen wie Facebook oder YouTube könnt ihr eure Medien ebenfalls direkt aus dem Programm heraus teilen.

Was die Nero MediaHome Spezialversion der normalen, kostenlosen Version voraus hat ist die eingebaute Brennfunktion. Wie man wohl vom Brennprogramm-Macher Nero erwarten darf, kann man alle eigenen Medien auch auf CD, DVD und Blu-ray brennen. Und all das kostenlos mit unserer exklusiven Spezialversion, die ihr bei uns für 24 Stunden gratis bekommt.

Früher hat Ahead noch richtig Geld mit der Brennsoftware. Wer kennt sie nicht, die 5er und dann die 6er Version. Die goldenen Jahre des "Brennens" sind vorbei. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber diese unnötig aufgeblähte Software ist unnötig

da ich momentan einige dvds brennen muss, hat da jmd eine idee zum gescheiten programm? für windows 7 bitte, außer das hauseigene

kewleboy

da ich momentan einige dvds brennen muss, hat da jmd eine idee zum gescheiten programm? für windows 7 bitte, außer das hauseigene


Bitte sehr
Aber vorher GENAU durchlesen, was heise.de dazu schreibt (Abwählen der Adaware beim Setup).

laesst sich nicht aufrufen die Seite bei Nero. Der ganze Nero-Domain nero.com geht nicht. Oder funktioniert es bei jemandem (Freitag, 12.12.14 22:30 Uhr)

superpit

laesst sich nicht aufrufen die Seite bei Nero. Der ganze Nero-Domain www.nero.com geht nicht. Oder funktioniert es bei jemandem (Freitag, 12.12.14 22:30 Uhr)



Funktioniert tadellos ...

komich, nichts zu machen. nero.com kommt mit einen 404-Fehler. 3 Browser getestet. Virenscanner abgeschaltet. Kommt einfach nichts. Unitymedia-Zugang

pit

superpit

komich, nichts zu machen. www.nero.com kommt mit einen 404-Fehler. 3 Browser getestet. Virenscanner abgeschaltet. Kommt einfach nichts. Unitymedia-Zugang pit



Kannst Du den Router von Unitymedia mal reconnecten oder hast ne feste IP bei denen?

funktioniert noch..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text