Nesmuk Janus u.a.
-120°Abgelaufen

Nesmuk Janus u.a.

392€490€-20%
7
eingestellt am 27. Mai
Bei Tableware 24 gibt es heute noch 20 Prozent, u.a. auch auf Nesmuk Produkte; CODE: SECA20 einfach beim Bestellvorgang einlösen und man bekommt beispielsweise ein Nesmus Janus für 392 Euro statt 490 Euro. Das Messer gibt‘s sonst eigentlich nirgendwo für unter 490 Euro. Ob man soviel Geld für ein Küchenmesser ausgibt, muss man selber wissen. Ein Vorteil der hochwertigen Messer von Nesmuk ist der kostenlose Nachschärfservice. Man bezahlt lediglich 6 Euro für den Versand und bekommt ein geschärftes und gepflegtes Messer zurück.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Leider NEIN!

Habe ich mir Messerschärfer gegönnt und nach paar Mal sind alle Messer Wie Neu...
Bearbeitet von: "SchenkMirVielGeld" 27. Mai
Um die Tiefkühlpizza von Aldi zu schneiden.......zu viel
Die Ersparnis ist gut! Problem: Die Nesmuk Messer wurden afaik noch nicht objektiv getestet, die gehen gegen alles und jeden vor, der darüber schreibt...
Das richtige Messer für alle Webergrillbesitzer, um seine Aldiwürstchen zu schneiden....
Perfekt für die Rasur.
Endlich ist Schluss mit den teuren Gillette Mach 3.
Für den Preis gibt es schon ein Xerxes, Schanz oder ein wirklich hochwertiges japanisches Messer, Ashi zB.
Würde ich dem Nesmuk in jedem Fall vorziehen.
kendo-einsvor 1 h, 36 m

Für den Preis gibt es schon ein Xerxes, Schanz oder ein wirklich …Für den Preis gibt es schon ein Xerxes, Schanz oder ein wirklich hochwertiges japanisches Messer, Ashi zB.Würde ich dem Nesmuk in jedem Fall vorziehen.


Dem Schanz sein Zeug ist jetzt auch nicht so der Brüller. Und wenn ich seh wie bei das Zeug zurück kommt was man ihm zu Härten schickt, würde ich ein Serien Messer von Kai oder der gleichen vorziehen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von bibmaz. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text