50°
Nespresso kompatible Kapseln bei Netto
14 Kommentare

kapselnzgxie.jpg

Bei mir im Penny um die Ecke gab's die Senseo Kapseln für 1,49.

Die sind besser als die vom Lidl, meiner Meinung nach!

Diese werde ich mal ausprobieren. Die Senseo kapseln sind einfach nur ekelhaft.

bubbles0711

Diese werde ich mal ausprobieren. Die Senseo kapseln sind einfach nur ekelhaft.


Das stimmt, mir haben sie auch nicht geschmeckt.

Alles besser als die Saturn Dinger. Hatte welche für 99 Cent für die Arbeit bestellt, aber schmecken tun die wie 9 Cent. Aber netto kann man ja auch testen :-)

FelixeSouza

Die sind besser als die vom Lidl, meiner Meinung nach!


Welche meinst du, die senseo oder von netto?

Die aus dem Netto.gibt es auch im Migros.

FelixeSouza

Die sind besser als die vom Lidl, meiner Meinung nach!


die senseo finde ich gar nicht so schlecht, hatte die splendente im marktkauf für 1,50 getestet und wenn die mal wieder im angebot sind, gerne.

die aus dem saturn für 99cent sind nix, geschmack und crema gehen gerade noch, aber die kapseln sind schlecht konstruiert, die verstopfen irgendwie nach wenigen ml wasserdurchlauf. kauf ich nicht mehr, ebenso die jacobs finde ich grauenhaft, wurden mal in der city bei promotion verschenkt.

dann vielleicht mal die netto probieren diese woche, blöderweise sind die originalen doch noch besser. aber 3,50 gegen 1,50 senseo gewinnen die trotzdem nicht im vergleich.

Habe die Netto Kapseln seit 3 Wochen in Benutzung....
Kaffeekapseln kommen aus der Schweiz....von einer sehr bekannten Firma ;-)
Machen auch keine Probleme bei der Kompatibilität mit der Nespresso.

Geschmacklich kommen sie leider nicht an die Originale heran.....aber als Latte etc. schmecken sie super.....

cafe-royal.com/de/de

Funktionieren diese denn in den neueren Maschinen mit dem neuen Anstechmechanismus? Hab da ein wenig Angst dass meine durch diese Kapseln kaputt geht

In der neuen Nespresso Maschine, die in Kürze auf den deutschen Markt kommen wird, bekommen viele Klone Probleme. Die Kapseln werden nicht richtig durchstoßen so das die Zubereitung nicht mehr 100% funktioniert. zudem sollte man sich die Crema der Kaffees ansehen, spätestens dann sieht man den Unterschied und warum eben einige Kaffees bei über 3€ liegen und andere für 1,99€ zu bekommen sind. Da geht es nicht immer um abkassieren sondern es gibt bei Kaffee erhebliche Qualitätsunterschiede und UTZ oder Faiertrade sagt nichts über die Qualität aus!

FelixeSouza

Die sind besser als die vom Lidl, meiner Meinung nach!


Wir hatten gerade einen Netto-/Lidl-Blindvergleichstest und waren auch der Ansicht, dass Netto besser ist. Deutlich besser. Bei Lidl finde ich auch unangehem, dass jede Kapsel nochmal einzeln verpackt ist. Was nochmal Plastikmüll produziert.

Die neue grüne Sorte, keine Ahnung wie die heißt, schmeckt mir persönlich mittlerweile wiederum besser als die gelbe von Netto.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text