27°
ABGELAUFEN
Nestlé Babyservice Club gratis Proben erhalten
20 Kommentare

Sorry, aber die ganzen Angebote sind doch bekannt.

Nicht zwingend bei werdenden Eltern. Das ist wie mit den Fragen bei Dr. Sommer. Die werden auch regelmäßig wiederholt.

Daurim

Nicht zwingend bei werdenden Eltern. Das ist wie mit den Fragen bei Dr. Sommer. Die werden auch regelmäßig wiederholt.



​Na ja, das springt einen quasi ins Gesicht, wenn man einen Drogeriemarkt betritt, da selbst diese solche Angebote haben.

Wollte nur einstellen, um die zu informieren, die es noch nicht wissen

Stand das ganze Zeugs nicht schon vor ein paar Tagen hier

Nee

Master239

Wollte nur einstellen, um die zu informieren, die es noch nicht wissen



​Dann bitte noch ein Deal für
-Milupa
-DM
-Rossmann
-Hipp

Usw aufmachen. Danke

Master239

Wollte nur einstellen, um die zu informieren, die es noch nicht wissen


Eine Übersicht gibt es hier:
mydealz.de/fre…410

Master239

Wollte nur einstellen, um die zu informieren, die es noch nicht wissen



​Danke, war nur ironisch gemeint. Ich kenne den ganzen Kram

Umgekehrt kann man die frage auch stellen. Wo ist den das Problem ?
Die die es nicht wissen: Ist Super für sie.
Die die es wissen: Überspringen den Deal einfach. No es Problemo!

Damit werden doch die Eltern schon im Krankenhaus bombadiert. Pröbchen hin, Cremchen da.

Shizzleron

Umgekehrt kann man die frage auch stellen. Wo ist den das Problem ?



Das Problem ist der unfähige Dealersteller. Wirf einen Blick auf seine Historie: Obwohl er stets auf die Suchfunktion hingewiesen wird, ist er nicht willens oder in der Lage, sie zu nutzen, sodass er unbeirrt herumspammt.

Shizzleron

Umgekehrt kann man die frage auch stellen. Wo ist den das Problem ?Die die es nicht wissen: Ist Super für sie.Die die es wissen: Überspringen den Deal einfach. No es Problemo!



Tja, wenn du gerne immer wieder dieselben Deals lesen willst... Bitte. Die Masse will es aber nicht.

Oh man sperrt diesen Troll Acc doch mal. Das nervt.

Gilt das Angebot auch für die Kinder in Afrika die sie ausbeuten?

Wenn es um Doppel-Posting geht ist das natürlich eine andere Diskussion. Hier wurde ihm Vorgeworfen, dass es ja eh jeder weiß.

Dodgerone

Sorry, aber die ganzen Angebote sind doch bekannt.


chr0n2k3

​Na ja, das springt einen quasi ins Gesicht, wenn man einen Drogeriemarkt betritt, da selbst diese solche Angebote haben.


chr0n2k3

​Dann bitte noch ein Deal für -Milupa-DM-Rossmann-HippUsw aufmachen. Danke


Bearbeitet von: "Shizzleron" 9. September

Werde noch machen
Vielen Dank für all die HOTS

Amen...Gratis ist bei den Clubs...Naja...Adressweiterverkauf um Werbekram zu zu schicken, irritierte Erst Schwangere manipulieren und das von einem sehr zweifelhaften Konzern.

"Schnapperfuchs" (oder so ähnlich hieß doch die Nervensäge) bist Du es....?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text