Nestlé Sortimentskarton, 2.638 kg [Amazon Prime Day]
340°Abgelaufen

Nestlé Sortimentskarton, 2.638 kg [Amazon Prime Day]

23
eingestellt am 11. Jul 2017Bearbeitet von:"KB21"
Bei Amazon als Prime-Day Angebot gibt es heute Nestlé Sortimentskarton für 19,95€.


  • KIT KAT ist der leckere Klassiker unter den Riegeln aus knuspriger Waffel und zarter Milchschokolade oder weißer Schokolade
  • LION bietet die einmalige und vielfältige Zutatenkombination von Knusperwaffel mit Karamell und Knusperreis in Milchschokolade
  • NUTS ist der leckere Riegelklassiker mit einer Füllung aus ganzen Haselnüssen und Karamell umhüllt mit knackiger Milchschokolade
  • KIT KAT ChunKy, der Riegel von KIT KAT für den großen Hunger in Milchschokolade oder weißer Schokolade
  • Der Karton enthält 14x KIT KAT, 14x KIT KAT white, 9x LION, 9x Nuts, 9x KIT KAT ChunKy, 9x KIT KAT ChunKy white – ideal für Ihren Kiosk oder fürs Büro
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fast drei Tonnen? Geil
Geil 3 Tonnen. Mega Hot. 10 x bestellt für mein fettes Weib.
23 Kommentare
Fast drei Tonnen? Geil
Magst du den Punkt durch ein Komma ersetzen? Schon gefragt wie der DHL Mann das hoch trägt. 😊
Geil 3 Tonnen. Mega Hot. 10 x bestellt für mein fettes Weib.
phigoone11. Jul 2017

Magst du den Punkt durch ein Komma ersetzen? Schon gefragt wie der DHL …Magst du den Punkt durch ein Komma ersetzen? Schon gefragt wie der DHL Mann das hoch trägt. 😊




Das sollte eher amazon tun. Ich erwarte nämlich laut amazon Beschreibung 2.638kg!
bei meiner letzten Bestellung haben die Mitarbeiter des Versandunternehmens das auf 100g runter gefressen. Amazon hat mir dann den Kaufpreis erstattet.
Hab's für 19,95€ bekommen... Lange beobachtet! ;-) endlich kann ich wieder dicker werden ;-)
Bearbeitet von: "black77" 11. Jul 2017
Letztes Angebot zu dem Preis ist vom Mai. Da wurde bemängelt, dass man im Einzelkauf beim Discounter zum Angebotspreis günstiger fahren würde. Hab es jetzt aber nicht nachgerechnet....
Hat aber natürlich auch was, so alles auf einmal bequem an die Tür gebracht zu bekommen....
Bearbeitet von: "ragnarock" 11. Jul 2017
Gegönnt
Geil hab die letzten Monate 10kg zugenommen aber damit knack ich die 100kg Marke! Danke dafür immerhin habe ich dafür im Bauchfett Qualitätsschokolade eingelagert.
überlegung zukaufen ist da nur wenn ich überlege dass das paket dann bei 30 bis X Grad im Postwagen liegt und ich geschmolzene schokolade bekomme bekomme ich zweifel
rechnet erst mal euern BMI aus bevor ihr so ein Zeug bestellt...
Sieht jemand was wegen MHD ? Nicht dass es lange halten würde
Wenn's MHD überschritten ist, einfach den Kids an Halloween überreichen...
Bearbeitet von: "Tomiou" 11. Jul 2017
oh gott, zum glück mag ich kein nuts und lion
ansonsten wäre meine diät jetzt wieder massivst gefährdet ;-)

es müsste mal so nen safe in der art von futterautomaten geben, wo man innerhalb von 24h nur eine süssigkeit rausbekommt, mit nachweis vom tracker ggf auch zwei.
das ganze aber einbruchssicher und der kasten müsste dann immer von einer nicht bestechbaren person ausserhalb der haushaltes aufgefüllt werden.

oder amazon sollte so nen pantry service einführen, wo man jeden tag einen riegel zugeschickt bekommt oder vonner drohne abgeworfen wird...
Habs mit dem Probierwelt-GS für 13,95€ gekoft.
dumm_michel11. Jul 2017

oh gott, zum glück mag ich kein nuts und lionansonsten wäre meine diät je …oh gott, zum glück mag ich kein nuts und lionansonsten wäre meine diät jetzt wieder massivst gefährdet ;-)es müsste mal so nen safe in der art von futterautomaten geben, wo man innerhalb von 24h nur eine süssigkeit rausbekommt, mit nachweis vom tracker ggf auch zwei.das ganze aber einbruchssicher und der kasten müsste dann immer von einer nicht bestechbaren person ausserhalb der haushaltes aufgefüllt werden.oder amazon sollte so nen pantry service einführen, wo man jeden tag einen riegel zugeschickt bekommt oder vonner drohne abgeworfen wird...


Haha, gute Idee mit dem Automaten. Mein Automat ist indirekt meine Mutter. Ich hab ihr schon mitgeteilt, dass sie mich nicht fragen soll, ob ich was Süßes oder ein Eis will, wenn sie vom Einkaufen kommt. Dann isses einfacher. Ein Luxus, wenn man noch jung ist und Zuhause wohnt

Wie heißt es (ich glaube es war in ​Batman Begins) "Unwissenheit, mein Freund, ist ein Segen"
StefanB198511. Jul 2017

überlegung zukaufen ist da nur wenn ich überlege dass das paket dann bei 3 …überlegung zukaufen ist da nur wenn ich überlege dass das paket dann bei 30 bis X Grad im Postwagen liegt und ich geschmolzene schokolade bekomme bekomme ich zweifel


Danke! Der Kommentar hat mich von der Bestellung abgehalten, sonst wäre ich jetzt 20€ ärmer und der KFA wäre extrem in Gefahr, nachdem ich schon Sprite und Sinalco im Warenkorb hab.
Vor allem wollte ich die weißen kitkats sowieso endlich mal wieder snacken, aber dann warte ich lieber auf's nächste Discounter Angebot.
Bearbeitet von: "wizzy" 11. Jul 2017
Tomiou11. Jul 2017

Haha, gute Idee mit dem Automaten. Mein Automat ist indirekt meine Mutter. …Haha, gute Idee mit dem Automaten. Mein Automat ist indirekt meine Mutter. Ich hab ihr schon mitgeteilt, dass sie mich nicht fragen soll, ob ich was Süßes oder ein Eis will, wenn sie vom Einkaufen kommt. Dann isses einfacher. Ein Luxus, wenn man noch jung ist und Zuhause wohnt Wie heißt es (ich glaube es war in ​Batman Begins) "Unwissenheit, mein Freund, ist ein Segen"


warts ab, bis dein stoffwechsel mit dem alter langsamer wird
damals konnte ich mich ungelogen von süssigkeiten, torte, eis und cookies jahrelang durchgehend ernähren, ohne auch nur ein gramm fett einzulagernjetzt mach ich innerhalb meine zweite diät
erste in 2 monaten 14kg weg, dann wieder 8 dazu ;-)
ein kreuz.....

und ja: sei schlau, bleib dumm!!!
vor allem in diesem land der dämlichsten wachkoma sklaven auf diesem planeten.....
Was ist denn der Standardkilopreis im Laden?
ist das ganze weg? bei mir kann ich nur auf "zum blitzangebot" klicken

Massephase
Prof.Dr.Boonwin11. Jul 2017

ist das ganze weg? bei mir kann ich nur auf "zum blitzangebot" klicken



Geht mir genau so ...
phigoone11. Jul 2017

Magst du den Punkt durch ein Komma ersetzen? Schon gefragt wie der DHL …Magst du den Punkt durch ein Komma ersetzen? Schon gefragt wie der DHL Mann das hoch trägt. 😊


Mir ist das Egal! Ich mache mir nur etwas Sorgen wegen der Deckenlast Ein Hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text