38°
Netatmo Android und iOS Wetterstation
7 Kommentare

Von Amazon inklusive Versand

Kann mit dieser Sch... App leider nix mehr ergänzen

Schnell, kostet normalerweise 20% mehr



... und weicht wohl auch gerne 20% von den Meßwerten ab.

Unbedingt die 1* Bewertungen bei Amazon lesen ...

das ding ist leider sehr sehr ungenau. die aussenstation ist nicht wasserdicht und muss geschützt montiert werden. habe eine und bin eher nicht zufrieden. der co2 sensor ist ganz nett damit man lüftet wenn die luft ungesund wird, sonst tuts auch ein 9€ thermometer mit hydrometer

grabngo

das ding ist leider sehr sehr ungenau. die aussenstation ist nicht wasserdicht und muss geschützt montiert werden. habe eine und bin eher nicht zufrieden. der co2 sensor ist ganz nett damit man lüftet wenn die luft ungesund wird, sonst tuts auch ein 9€ thermometer mit hydrometer


Wenn man sich von nem CO2 Sensor sagen lassen muß, wann man zu lüften hat, dann hat man noch ganz andere Probleme X)

Davon abgesehen ist Netatmo eine gute Idee mit äußerst mangelhafter Umsetzung.

Ich habe auch die Netatmo Wetterstation (mit 2 zusätzlichen Innenfühlern) seit Herbst 2013 und bin damit sehr zufrieden. Es gab mal Außensensoren die nicht wasserdicht waren, ich habe aber die neuere Version und die ist wasserdicht und auch genauer. Habe es mal fast ein Viertel Jahr mit einem Datenlogger (Industrieausführung) getestet, die Abweichungen lagen bei max. 0,5 Grad. Es wurde wahrscheinlich doch etwas an den Geräten geändert. Da man auch aus der Ferne auf die Wetterstadion zugreifen kann, kann ich auch die Raumtemperatur mit meinen MAX!-Reglern von ELV einstellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text