Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Netatmo Starter-Kit NVP01-DE
301° Abgelaufen

Netatmo Starter-Kit NVP01-DE

133,99€173,79€-23%Cyberport Angebote
8
eingestellt am 26. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Cyberport erhaltet ihr aktuell das Starter Set mit 2 Thermostaten von Netatmo
zu einem guten Preis.






Starterpaket für Gemeinschaftsanlagen oder Fernwärme
Stellen Sie Ihre Komforttemperatur für jeden Raum genau ein
Fenster-Offen-Erkennung: Erfolgreiche Verhinderung von Energieverschwe
Stellen Sie Ihre Komforttemperatur für jeden Raum genau ein
Steuern Sie alle Ihre Heizkörper über das Smartphone oder Ihrer Stimme


1524661.jpg




1524661.jpg




1524661.jpg
1524661-JPYHj.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Welche gut? Das oder tado?
Von der Optik machen die echt was her. Aber Cloud nein danke.
Hab die seit 3 Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden. Kundenservice bei Installationsproblemen auch top.
Die einzelnen Heizkörperthermostate sind zwar recht teuer, würde mich aber immer wieder dafür entscheiden.
Netatmo, naja solange es läuft Top, aber wehe man benötigt den Support.
Kaufe nichts mehr von denen, unfreundlich und inkompetent.
bananenbieger7426.01.2020 22:41

Netatmo, naja solange es läuft Top, aber wehe man benötigt den Support. K …Netatmo, naja solange es läuft Top, aber wehe man benötigt den Support. Kaufe nichts mehr von denen, unfreundlich und inkompetent.


Leider die selben Erfahrungen gemacht!
Sven_G26.01.2020 22:15

Welche gut? Das oder tado?


Das krasse Frage! Ich entzückt!
Mir ist es in zwei Jahren zweimal passiert, dass die Basis vergessen hat wo welche Thermostate installiert sind. Dann muss man die Basis neu konfigurieren und die Daten sind verloren (zwei mal ein Jahr). Die Cloud hat sich nix gemerkt und der Support hat keine Ahnung!
Mehrmals im Jahr muss man die Heizkörperthermostate kalibrieren, da sie sich mit dem Plastikadapter lockern und das Thermostat nicht mehr richtig schließt, was zur Folge hat, dass die Heizung losballert. Vernünftige Metalladapter habe ich noch nicht gefunden, da die Netatmothermostate ein französisches irgendwasgewinde haben...
Bin drauf und dran auf Homematic IP mit CCU3 umzusteigen (keine Cloud, eigene Kontrolle).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text