Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Netcup Adventskalender: kleiner vServer 1vcore, 2GB ram, 20GB SSD, 40TB traffic VPS
79° Abgelaufen

Netcup Adventskalender: kleiner vServer 1vcore, 2GB ram, 20GB SSD, 40TB traffic VPS

16
eingestellt am 2. Dez 2019Bearbeitet von:"klausi1"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ausverkauft? Zumindest in den letzten Jahren wurde in unregelmäßigen Abständen immer wieder etwas nachgelegt.

Heute im Kalender der kleine KVM vServer von Netcup.
alle Details findet man hier (zuviele zum reinkopieren):
netcup.de/vse…php

Was ist ein vServer? Was bedeutet KVM? Solltet Ihr Euch diese Fragen stellen, sind die Chancen groß, dass dieses angebot nichts für Euch ist, da es sich um unmanaged Server handelt, d.h. Ihr seid dafür verantwortlich, dass das System sicher ist.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

16 Kommentare
ausverkauft
VPS im Titel hätte meinem Deal-Alarm geholfen 😬
50 Stück verfügbar ... Sehr witzig
Teleschinken02.12.2019 00:33

VPS im Titel hätte meinem Deal-Alarm geholfen 😬


Das hätte nichts genutzt. Ich denke das Angebot war in den ersten 5min vergriffen
Meine Herren, mir fällt jetzt erst auf dass wir ja dieses Jahr direkt vom Black Friday zum Adventskalender übergehen.
ist wieder da.
Produkt nicht verfügbar

Das Produkt VPS 200 G8 ADV19 ist aktuell ausverkauft
Von wegen "ausverkauft" - zum regulären Preis kann man es immer noch bestellen. So eine Adventskalender-Aktion ist doch sinnlos.
SpeziKasten02.12.2019 11:16

Von wegen "ausverkauft" - zum regulären Preis kann man es immer noch …Von wegen "ausverkauft" - zum regulären Preis kann man es immer noch bestellen. So eine Adventskalender-Aktion ist doch sinnlos.


50 Leute haben sich gefreut, 5000 (inklusive mir) ärgern sich, dass das Kontingent viel zu klein war. Vielleicht klappt es an Ostern ja...
Herzfinsternis02.12.2019 11:24

50 Leute haben sich gefreut, 5000 (inklusive mir) ärgern sich, dass das …50 Leute haben sich gefreut, 5000 (inklusive mir) ärgern sich, dass das Kontingent viel zu klein war. Vielleicht klappt es an Ostern ja...


50 Stück ist doch nur eine Annahme, oder? Ich habe gar keinen Hinweis auf die Stückzahl gesehen. Aber anscheinend war es ja kurz nach Mitternacht ausverkauft. Da haben die m.E. gefühlt zu BF länger gehalten.

Trotzdem ein komisches Türchen, wenn alles weg ist nach kurz nach Mitternacht ^^
dennisInHamburg02.12.2019 11:59

50 Stück ist doch nur eine Annahme, oder? Ich habe gar keinen Hinweis auf …50 Stück ist doch nur eine Annahme, oder? Ich habe gar keinen Hinweis auf die Stückzahl gesehen. Aber anscheinend war es ja kurz nach Mitternacht ausverkauft. Da haben die m.E. gefühlt zu BF länger gehalten.Trotzdem ein komisches Türchen, wenn alles weg ist nach kurz nach Mitternacht ^^


Unter Angebotsdetails findet man den Hinweis: "Die Stückzahl ist auf 50 begrenzt."
netcup-sonderangebote.de/vse…at/
Um 14 Uhr wird wieder aufgefüllt laut Netcup Tweet.
Mister_M02.12.2019 12:34

Unter Angebotsdetails findet man den Hinweis: "Die Stückzahl ist auf 50 …Unter Angebotsdetails findet man den Hinweis: "Die Stückzahl ist auf 50 begrenzt."https://www.netcup-sonderangebote.de/vserver/vps-200-g8-um-179-euro-monat/


das ist aber der Link vom Black Friday. nicht vom Adventskalender. Oder übersehe ich das?
denn das Produkt heißt ja auch offiziell anders, nämlich "VPS 200 G8 ADV19" statt "VPS 200 G8"
Na also, jetzt hats geklappt
Wow innerhalb einer Minute wieder ausverkauft 🤡
Den Hinweis auf 50 verfügbare Stück ist nun weg, trotzdem ausverkauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text