Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
netcup Webhosting 50% Rabatt dauerhaft
560° Abgelaufen

netcup Webhosting 50% Rabatt dauerhaft

11,88€23,88€-50%netcup Angebote
63
eingestellt am 18. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es war ja wieder die DMEXCO und netcup hat dazu wie im letzten Jahr krasse Rabatte rausgehauen. Alle Webhosting-Tarife gibt es über eine Landingpage mit 50% dauerhaften Rabatt.

Beispiel:

Webhosting 1000 SE:
Regulärer Preis: 1,99 Euro / Monat
Preis mit Messerabatt: 0,99 Euro / Monat

Der Tarif beinhaltet folgende Leistungen:

netcup.de/bes…433

Auch die großen Tarife sind mit dem dauerhaften Preisnachlass buchbar. Wenn ich das richtig sehe, sogar mit Gutschein.
Zusätzliche Info
Übersichtsseite der netcup-Webhosting-Tarife zur DMEXCO (inkl. .DE-Domains)
... sowie deren internationale Varianten (inkl. .EU/.CH/.LI/.AT-Domains – .AT ab Wh 2000)


Gutschein: 30 Euro Wechselrabatt für Webhosting, vServer, Root-Server, Domains


FAQ
zu Webhosting:
  • Ja, der Preis gilt dann idR dauerhaft! (wie im Angebot vermerkt)
  • Nein, ihr müsst nicht alle Domains gleich registrieren (eigentlich keine einzige).
Netcup AngeboteNetcup Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Bin sehr zufrieden mit denen! In Puncto Stabilität, Geschwindigkeit und Support gibt’s zu diesem Preis nicht viele Alternativen.
63 Kommentare
Folgende Leistungen mit einem Link
HOT
Bin sehr zufrieden mit denen! In Puncto Stabilität, Geschwindigkeit und Support gibt’s zu diesem Preis nicht viele Alternativen.
OliverSc18.09.2019 14:28

Folgende Leistungen mit einem Link


ist deine Maus kaputt oder was los?
Kann jemand ein Vergleich zu All-Inkl ziehen (Performance, Support etc pp)?
Der Webhosting 4000 Tarif wäre auf den ersten Blick ein nettes Upgrade zum Privat Plus Tarif und dazu noch um einiges günstiger.

Wie lange gelten die Angebote?
Habt mir vor paar Tage den Webhosting 8000 SE für 5,95€ /mtl. bestellt. Heut alle Domaine umgezogen......und NexCloud läuft super
jonzo18.09.2019 15:06

ist deine Maus kaputt oder was los?


so was gehört in den Text.
Wie ist das mit einem Umzug von WordPress von zB 1und1 - da müssen ja auch die Datenbanken mit. Geht das so einfach? Ist ja hier viel günstiger und sicher mit Encrypt-SSL, was 1und1 ja nicht zulässt
Hab eine Idee für ein OnlineShop und lese nun das WooCommerce mit die beste Software sein soll, ist aber unter Software/Applikationen nicht aufgeführt... Also müsste ich mich mit einer der drei Optionen abfinden welche angeboten werden, richtig?
Büffelhüfte18.09.2019 15:37

Hab eine Idee für ein OnlineShop und lese nun das WooCommerce mit die …Hab eine Idee für ein OnlineShop und lese nun das WooCommerce mit die beste Software sein soll, ist aber unter Software/Applikationen nicht aufgeführt... Also müsste ich mich mit einer der drei Optionen abfinden welche angeboten werden, richtig?


Nein. Das heißt nur, dass sie nicht von netcup zur Installation bereitgestellt wird. Am besten im netcup Kundenforum nachfragen!
Kann ich beim bestehenden Webhosting Paket den Tarif sozusagen wechseln (lassen) ? Unter "Wechsel / Upgrade in größeren Tarif" im Produkt geht das nicht, wahrscheinlich weil es nur über die LandingPage aufrufbar ist.
Büffelhüfte18.09.2019 15:37

Hab eine Idee für ein OnlineShop und lese nun das WooCommerce mit die …Hab eine Idee für ein OnlineShop und lese nun das WooCommerce mit die beste Software sein soll, ist aber unter Software/Applikationen nicht aufgeführt... Also müsste ich mich mit einer der drei Optionen abfinden welche angeboten werden, richtig?


Woocommerce ist eine Erweiterung von Wordpress. Wo Wordpress funktioniert , funktioniert auch woocommerce.
W1nFr1ed18.09.2019 15:49

Kann ich beim bestehenden Webhosting Paket den Tarif sozusagen wechseln …Kann ich beim bestehenden Webhosting Paket den Tarif sozusagen wechseln (lassen) ? Unter "Wechsel / Upgrade in größeren Tarif" im Produkt geht das nicht, wahrscheinlich weil es nur über die LandingPage aufrufbar ist.


Denke nicht, dass Kundenservice mitspielt, da es ja ein (ökonomisches) Downgrade wäre. Da bleibt wohl nur Neubestellung und alten Vertrag zu kündigen. Die DMEXCO-Tarife sind aber wohl länger aktiv, s.o.
Direkt bestellt, war schon lange am überlegen dort hin zu ziehen. Danke für den Deal!
Kann man zB das kleine Paket nutzen, um die Familie mit einheitlichen E-Mail-Adressen zu versorgen? Ggfs. auch mit einer eigenen Cloud-Lösung für Bilder etc. Eine Webseite ist eher nicht von Relevanz. Oder gibt es da bessere Lösungen?
MCS680018.09.2019 16:08

Kann man zB das kleine Paket nutzen, um die Familie mit einheitlichen …Kann man zB das kleine Paket nutzen, um die Familie mit einheitlichen E-Mail-Adressen zu versorgen? Ggfs. auch mit einer eigenen Cloud-Lösung für Bilder etc. Eine Webseite ist eher nicht von Relevanz. Oder gibt es da bessere Lösungen?


Ja, könnte man, rein technisch gesehen. Für Cloud-Zeug eher größere Pakete mit mehr Execution-Power. Vielleicht ist aber auch soetwas interessant: netcup.de/gro…re/
Targa189318.09.2019 15:08

Kann jemand ein Vergleich zu All-Inkl ziehen (Performance, Support etc …Kann jemand ein Vergleich zu All-Inkl ziehen (Performance, Support etc pp)?Der Webhosting 4000 Tarif wäre auf den ersten Blick ein nettes Upgrade zum Privat Plus Tarif und dazu noch um einiges günstiger.Wie lange gelten die Angebote?


Ich war seit 2005 Kunde bei allinkl, habe einige Produktveränderungen/Verbesserungen miterlebt wo ich als Bestandskunde hinterherlaufen musste um den Vertrag aktuell zu halten. Dann habe ich bei netcup dieses summerspecial abgeschlossen was erheblich mehr Leistung beinhaltet und deutlich weniger kostet, habe es parallel laufen gelassen und dann allinkl auf mein Wechselvorhaben aufmerksam gemacht in der Hoffnung dass die die Preise und Leistung anpassen, worauf nicht eingegangen worden ist. Die Verwaltung bei allinkl durch das KAS ist etwas komfortabler, aber bei netcup geht es auch. Schließlich habe ich mich ganz auf netcup umorientiert und habe es bisher noch nicht bereut. Keine Probleme
DrXMas18.09.2019 15:31

Wie ist das mit einem Umzug von WordPress von zB 1und1 - da müssen ja auch …Wie ist das mit einem Umzug von WordPress von zB 1und1 - da müssen ja auch die Datenbanken mit. Geht das so einfach? Ist ja hier viel günstiger und sicher mit Encrypt-SSL, was 1und1 ja nicht zulässt



Dazu gibt es einen Wordpress-Plugin. Leider weiß ich nicht mehr, wie der heißt.
Was denn die schlauste Vorgehensweise bei der Bestellung?
Auswählen des DMEXCO Pakets + Eingabe des Gutscheins zwecks Anbieterwechsel? Irgendwie ne andere Möglichkeit noch mehr zu sparen?

Während der Bestellung kann ich die Domains ja schon angeben welche ich transferieren möchte, right? Oder lieber erst danach?
Bearbeitet von: "Targa1893" 18. Sep 2019
Ist damit auch ein socks5 Proxy Tunnel möglich? Also so, wie man ihn auf einem VPS erstellen könnte?
Bearbeitet von: "membersound1" 18. Sep 2019
W1nFr1ed18.09.2019 15:49

Kann ich beim bestehenden Webhosting Paket den Tarif sozusagen wechseln …Kann ich beim bestehenden Webhosting Paket den Tarif sozusagen wechseln (lassen) ? Unter "Wechsel / Upgrade in größeren Tarif" im Produkt geht das nicht, wahrscheinlich weil es nur über die LandingPage aufrufbar ist.



Nein geht nicht, ich habe das auch schon versucht. Sowie du einmal Kunde bist, prallt sowas ab von dir. Der sog. Service ist auch ziemlich unfreundlich und unsympathisch.
Büffelhüfte18.09.2019 15:37

Hab eine Idee für ein OnlineShop und lese nun das WooCommerce mit die …Hab eine Idee für ein OnlineShop und lese nun das WooCommerce mit die beste Software sein soll, ist aber unter Software/Applikationen nicht aufgeführt... Also müsste ich mich mit einer der drei Optionen abfinden welche angeboten werden, richtig?



Woocommerce ist ein Wordpress-Plugin... und Wordpress is dabei
Targa189318.09.2019 17:55

Was denn die schlauste Vorgehensweise bei der Bestellung?Auswählen des …Was denn die schlauste Vorgehensweise bei der Bestellung?Auswählen des DMEXCO Pakets + Eingabe des Gutscheins zwecks Anbieterwechsel? Irgendwie ne andere Möglichkeit noch mehr zu sparen?


Mäh, Gutschein wird nur auf die nicht vorhandene Einrichtungsgebühr angerechnet...
Scheint zumindest so, dass auch andere Gutscheine nur auf die nicht vorhandene Einrichtungsgebühr angewendet werden, aber mal schauen.
Bearbeitet von: "Targa1893" 18. Sep 2019
Büffelhüfte18.09.2019 15:37

Hab eine Idee für ein OnlineShop und lese nun das WooCommerce mit die …Hab eine Idee für ein OnlineShop und lese nun das WooCommerce mit die beste Software sein soll, ist aber unter Software/Applikationen nicht aufgeführt... Also müsste ich mich mit einer der drei Optionen abfinden welche angeboten werden, richtig?


Mit die Beste? Im welchen Vergleich? Für Wordpress ja. Mit einem richtigen Shopsystem allerdings nicht vergleichbar.
Targa189318.09.2019 18:43

Mäh, Gutschein wird nur auf die nicht vorhandene Einrichtungsgebühr a …Mäh, Gutschein wird nur auf die nicht vorhandene Einrichtungsgebühr angerechnet...Scheint zumindest so, dass auch andere Gutscheine nur auf die nicht vorhandene Einrichtungsgebühr angewendet werden, aber mal schauen.


Falls du den 30€-Wechsler meinst, der gilt auf die 1. Rechnung. Allerdings =MBW! S. Gutschein-Deal. Sollte sich daran etwas geändert haben, bitte mitteilen!
bxm18.09.2019 20:13

Falls du den 30€-Wechsler meinst, der gilt auf die 1. R … Falls du den 30€-Wechsler meinst, der gilt auf die 1. Rechnung. Allerdings =MBW! S. Gutschein-Deal. Sollte sich daran etwas geändert haben, bitte mitteilen!



Hab das 4000er Paket genommen von daher sollte dass dann funktionieren.
Targa189318.09.2019 20:59

Hab das 4000er Paket genommen von daher sollte dass dann funktionieren.


Verstehe nicht, was du meinst. Ist es jetzt mit Wechselbonus durchgegangen oder nicht? (Ich gehe mal davon aus.)
bxm18.09.2019 21:53

Verstehe nicht, was du meinst. Ist es jetzt mit Wechselbonus … Verstehe nicht, was du meinst. Ist es jetzt mit Wechselbonus durchgegangen oder nicht? (Ich gehe mal davon aus.)



Ja, habe soeben 17,88€ für 12 Monate für das 4000er Paket bezahlt. Also wurden die 30€ von den 12*3,99€ (47,88€‬) abgezogen.
DrXMas18.09.2019 15:31

Wie ist das mit einem Umzug von WordPress von zB 1und1 - da müssen ja auch …Wie ist das mit einem Umzug von WordPress von zB 1und1 - da müssen ja auch die Datenbanken mit. Geht das so einfach? Ist ja hier viel günstiger und sicher mit Encrypt-SSL, was 1und1 ja nicht zulässt


Luppo18.09.2019 17:53

Dazu gibt es einen Wordpress-Plugin. Leider weiß ich nicht mehr, wie der …Dazu gibt es einen Wordpress-Plugin. Leider weiß ich nicht mehr, wie der heißt.


Das geht mit dem Duplicator erstaunlich unkompliziert. Hinweis aber für alle, die noch ältere Versionen(<1.2.42) des Plugins auf dem Server haben: Unbedingt updaten wegen Exploit-Gefahr!
Habe mal bei mSupport "freundlich" gefragt:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Root-Server, VPS, Storage-Server und managed private Server, sowie bei unseren aktuellen Webhosting-Produkten bieten wir ein automatisches Upgrade in größere Tarife oder Tarife mit längerer Mindestvertragslaufzeit an. Aktions-Angebote sind in der Regel von Upgrades ausgeschlossen.

Sie können gerne das Aktionsangebot buchen und Ihre Daten selber umziehen. Als Hilfe steht Ihnen unser Wiki dafür zur Seite. Ihr aktuelles Webhosting 1000 können Sie dann regulär kündigen.

Wiki: netcup-wiki.de/wik…ngs

Beachten Sie bitte auf jeden Fall, dass die Inklusivdomain fester Bestandteil Ihres Vertrags ist.
Möchten Sie Ihrer Inklusivdomain umziehen, besteht dafür eine Möglichkeit im CCP (dieser Vorgang kostet einmalig 5 EUR inkl. 19% MwSt.).


Mit freundlichen Grüßen

Philipp Klapp

netcup Team
Wer überlegt sich das 4000er oder 8000er Paket zu holen, solle mal schauen, ob er nicht lieber das "Webhosting Sommer 2019" Angebot nimmt:
netcup.de/bes…415
10 Domains, 400 GB Speicher, nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit, der Rest ist identisch zu den DMEXCO Angeboten.
Bearbeitet von: "stphn17" 19. Sep 2019
stphn1719.09.2019 08:38

10 Domains,


.de-Domains. Nicht dass nachher jemand enttäuscht ist.
Targa189318.09.2019 21:58

Ja, habe soeben 17,88€ für 12 Monate für das 4000er Paket bezahlt. Also wur …Ja, habe soeben 17,88€ für 12 Monate für das 4000er Paket bezahlt. Also wurden die 30€ von den 12*3,99€ (47,88€‬) abgezogen.


und musstest du schon einen Nachweis bzgl. Wechsels liefern?
DevOP19.09.2019 14:10

und musstest du schon einen Nachweis bzgl. Wechsels liefern?


Ja letzte Rechnung vom bisherigen Anbieter.
Wie gesagt, wechselbonus anerkannt und auch schon gezahlt für die 12 Monate, also den Restbetrag der dann noch übrig geblieben ist.
bxm18.09.2019 16:17

Ja, könnte man, rein technisch gesehen. Für Cloud-Zeug eher größere Pakete …Ja, könnte man, rein technisch gesehen. Für Cloud-Zeug eher größere Pakete mit mehr Execution-Power. Vielleicht ist aber auch soetwas interessant: https://www.netcup.de/groupware/


Danke für die Hinweise. Ein gemeinsamer Kalender steht auch noch auf der Erledigungsliste, auch wenn ich das mit Google angehen wollte (wegen Einbindung beim vorhandenen Nest Hub etc.)
Gibt bzw. Gab es für diese Groupware Lösung auch schon Rabattaktionen, sprich lohnt es sich zu warten?
MCS680019.09.2019 14:30

Gibt bzw. Gab es für diese Groupware Lösung auch schon Rabattaktionen, s …Gibt bzw. Gab es für diese Groupware Lösung auch schon Rabattaktionen, sprich lohnt es sich zu warten?


Soweit ich es im Kopf habe, eher selten, evt Blackfriday/Advent[s]kalender. netcup-sonderangebote.de/201…e=1
zeisel18.09.2019 17:15

Ich war seit 2005 Kunde bei allinkl, habe einige …Ich war seit 2005 Kunde bei allinkl, habe einige Produktveränderungen/Verbesserungen miterlebt wo ich als Bestandskunde hinterherlaufen musste um den Vertrag aktuell zu halten. Dann habe ich bei netcup dieses summerspecial abgeschlossen was erheblich mehr Leistung beinhaltet und deutlich weniger kostet, habe es parallel laufen gelassen und dann allinkl auf mein Wechselvorhaben aufmerksam gemacht in der Hoffnung dass die die Preise und Leistung anpassen, worauf nicht eingegangen worden ist. Die Verwaltung bei allinkl durch das KAS ist etwas komfortabler, aber bei netcup geht es auch. Schließlich habe ich mich ganz auf netcup umorientiert und habe es bisher noch nicht bereut. Keine Probleme


Naja, bei All-Inkl hast du noch den entscheidenden Vorteil, dass du nicht auf .de limitiert bist.

Ich habe bei Netcup z.B. diverse .de 14 Cent Zusatzdomains liegen, für alles andere bleibe ich bei All-Inkl.

Bei All-Inkl werden dir nach einer Domain Kündigung auch wieder deine „Inklusivdomain Zähler“ zurückgesetzt.

Bei Netcup ist das meines Wissens nach nicht so.

Wer also nur .de Domains braucht kann Netcup nehmen, alle anderen sollten vorher checken ob die gewünschte TLD bei All-Inkl als Inklusivdomain gilt.

Man ist bei denen einfach „flexibler“.
sparkrokofant20.09.2019 07:43

Naja, bei All-Inkl hast du noch den entscheidenden Vorteil, dass du nicht …Naja, bei All-Inkl hast du noch den entscheidenden Vorteil, dass du nicht auf .de limitiert bist.Ich habe bei Netcup z.B. diverse .de 14 Cent Zusatzdomains liegen, für alles andere bleibe ich bei All-Inkl. Bei All-Inkl werden dir nach einer Domain Kündigung auch wieder deine „Inklusivdomain Zähler“ zurückgesetzt. Bei Netcup ist das meines Wissens nach nicht so.Wer also nur .de Domains braucht kann Netcup nehmen, alle anderen sollten vorher checken ob die gewünschte TLD bei All-Inkl als Inklusivdomain gilt.Man ist bei denen einfach „flexibler“.


Naja, das "limitiert auf .de" stimmt nur insofern, als du Inklusivdomains meint. Und auch das stimmt nicht, siehe oben: internationale Varianten. Davon abgesehen lassen sich bei netcup eine jede Menge Domains zusätzlich registrieren (unlimitiert). Günstiger gibt es sie meist anderswo, dann kommen die beim Tarif jeweils verfügbaren Slots externer Domains ins Spiel. Kurzum: Rechnen, rechnen, rechnen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text