[Netgames] Flatout Total Insanity - PS4
81°Abgelaufen

[Netgames] Flatout Total Insanity - PS4

10
eingestellt am 17. Mär
Preissenkung für Flatout Total Insanity - PS4 bei netgames.

PVG 57,90€

976624.jpg

FREUNDE VON RENNEN UND ZERSTORUNG, STARTET EURE MOTOREN ... DIE LEGENDARE LIZENZ IST ZURUCK! Nach über 8 Jahren seit der Veröffentlichung des berühmten FlatOut: Ultimate Carnage bekommen Fans der Reihe endlich das, was sie ersehnt haben: Das wildeste Rennspiel der Geschichte ist zurück! In FlatOut 4 - Total Insanity hast Du nur ein Ziel: Zerstöre alles, was Dir im Weg steht, um sicherzustellen, dass Du die Ziellinie als Erster überquerst. Von Kylotonn Racing Games (WRC 5 und 6) entwickelt, bietet das Spiel eine hochexplosive Show, die Du nie vergessen wirst. Ob Du nun einen Buggy, Monster Truck oder Eiscreme-Truck fährst, Dein Fahrzeug ist die ultimative Waffe gegen Deine Widersacher. FEATURES - STUNDEN DES WAHNSINNS: 10 Spielmodi, 20 Rennen, 27 Fahrzeuge, 42 Herausforderungen, 4 Arenen - KOMPLETT ZERSTORBARE UMGEBUNGEN UND FAHRZEUGE - EXPLOSIVER MULTIPLAYER-WETTBEWERB- MIT DEM "STUNT"-MODUS der die Lizenz berühmt gemacht hat

10 Kommentare

Wo ist der Link ?

Verfasser

Johnny_Chimpovor 4 m

Wo ist der Link ?



gefixt...

Couch Coop möglich ?

Ich wäre hier sehr vorsichtig und würde dieses Spiel nicht vorbestellen. Die Videos erinnern gar nicht an die guten ersten beiden Teile, es sieht eher nach einem erneuten Flop Teil (wie der dritte) aus.

Ich halte mich auch zurück. Erstmal aus der Videothek ausleihen und testen.

YourDailyHerovor 4 h, 42 m

Ich halte mich auch zurück. Erstmal aus der Videothek ausleihen und testen.

Dieses Wort "Videothek" habe ich sehr lange nicht gehört.

Es soll besser als Teil 3 sein aber kommt dennoch nicht ansatzweise an die ersten beiden Teile ran. Sehr schade. Würde raten: Finger weg.

Spiel ist Top , Preis ist nicht Hot

bei gamereactor wird es ja auch ziemlich zerrissen... schade eigentlich

39,95 zeigt es mir an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text