Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Netgear JGS524 24-Port Gigabit Ethernet LAN Switch
239° Abgelaufen

Netgear JGS524 24-Port Gigabit Ethernet LAN Switch

95,99€110,13€-13%Amazon Angebote
22
eingestellt am 26. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für jeden Haushalt zu gebrauchen hab mir bei dem Preis direkt 4 bestellt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
lelei26.12.2019 18:28

Für das Gästeklo, aber auch da würde ich nur CISCO nehmen.


Heißen die dann nicht: SchissCo
22 Kommentare
Was macht man bitte sehr mit vier mal 24 Port Switches zu Hause? Ernsthaft? :/
eiksen26.12.2019 18:23

Was macht man bitte sehr mit vier mal 24 Port Switches zu Hause? …Was macht man bitte sehr mit vier mal 24 Port Switches zu Hause? Ernsthaft? :/


Für das Gästeklo, aber auch da würde ich nur CISCO nehmen.
eiksen26.12.2019 18:23

Was macht man bitte sehr mit vier mal 24 Port Switches zu Hause? …Was macht man bitte sehr mit vier mal 24 Port Switches zu Hause? Ernsthaft? :/


Irgendwie muss man ja seine 12 Serverschränke einbinden. Ich sag ja für jeden Normalverbraucher zu gebrauchen.
lelei26.12.2019 18:28

Für das Gästeklo, aber auch da würde ich nur CISCO nehmen.


Heißen die dann nicht: SchissCo
Shiro_081526.12.2019 18:29

Irgendwie muss man ja seine 12 Serverschränke einbinden. Ich sag ja für j …Irgendwie muss man ja seine 12 Serverschränke einbinden. Ich sag ja für jeden Normalverbraucher zu gebrauchen.


Wo wohnst du denn? Im Gewerbegebiet
Für ein Haus würde ich auch ein 48 Port Switch nehmen.
Ansonsten reicht ein 24 Port Switch.
DarkMike26.12.2019 18:31

Für ein Haus würde ich auch ein 48 Port Switch nehmen. Ansonsten reicht e …Für ein Haus würde ich auch ein 48 Port Switch nehmen. Ansonsten reicht ein 24 Port Switch.


Aber dann 24p Gigabit und dann noch mal 24p Gigabit als PoE
eiksen:
Was macht man bitte sehr mit vier mal 24 Port Switches zu Hause? Ernsthaft? :/

Kommt auf das Zuhause drauf an, bei mehreren Etagen macht 1 Switch pro Etage schon Sinn

Shiro_081526.12.2019 18:29

Irgendwie muss man ja seine 12 Serverschränke einbinden. Ich sag ja für j …Irgendwie muss man ja seine 12 Serverschränke einbinden. Ich sag ja für jeden Normalverbraucher zu gebrauchen.


Aber doch nicht mit unmanaged Switchen (und ohne SFP(+)), das kann doch nur zu Konflikten führen.
dateitausch26.12.2019 18:41

Aber dann 24p Gigabit und dann noch mal 24p Gigabit als PoE


Ja da wäre ich auch dabei.
Genauso das sie managed sein sollten und PoE für die Cams beinhalten.
"hab mir bei dem Preis direkt 4 bestellt"
Selber schuld. Auch wenns eh nur Quatsch ist.
Also 24 Port schön und gut aber nur 1G und auch noch unmanaged.
lelei26.12.2019 18:28

Für das Gästeklo, aber auch da würde ich nur CISCO nehmen.



Cisco würde ich nicht mal mit Schutzhandschuhen anfassen. Man erinnere an das aktuelle Zertifikatsdisaster. Das auch nur irgendjemand Vertrauen in deren Kompetenz hat, ist ein Wunder.
Heutzutage hat ja alles ethernet:Kühlschrank, Kaffeemaschine, meerschweinchen
DarkMike26.12.2019 18:31

Für ein Haus würde ich auch ein 48 Port Switch nehmen. Ansonsten reicht e …Für ein Haus würde ich auch ein 48 Port Switch nehmen. Ansonsten reicht ein 24 Port Switch.


Ich brauche nicht mal 24 für das ganze Haus.
Bierfranken27.12.2019 00:47

Ich brauche nicht mal 24 für das ganze Haus.


24441548-7w1Qd.jpgBei uns wird 24 jetzt knapp im Haus.
Tobi20627.12.2019 09:07

[Bild] Bei uns wird 24 jetzt knapp im Haus.


Also vom Technikraum habe ich jeweils ein Kabel ins Büro, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Dachboden. In den anderen Räumen habe ich keinen Bedarf an LAN. Und selbst im Schlafzimmer und Kinderzimmer hängt nichts dran.
Im Büro und Wohnzimmer wird unterverteilt weil da der Bedarf eh kaum kalkulierbar ist. Aber auch wenn ich alle Geräte am LAN zusammenzähle, sind es wohl nicht mehr als 16.
eiksen26.12.2019 18:23

Was macht man bitte sehr mit vier mal 24 Port Switches zu Hause? …Was macht man bitte sehr mit vier mal 24 Port Switches zu Hause? Ernsthaft? :/


Nicht jeder wohnt in einem 2 Zimmer Apartment.... für Leute mit einem Haus sind 24ports zu wenig
sectorchan28.12.2019 19:13

Nicht jeder wohnt in einem 2 Zimmer Apartment.... für Leute mit einem Haus …Nicht jeder wohnt in einem 2 Zimmer Apartment.... für Leute mit einem Haus sind 24ports zu wenig


Wir haben ein Haus, Schlaumeier. Aber kein Mensch nutzt vier Switches mit je 24 Ports für 120-180qm Häuser...
Bearbeitet von: "eiksen" 28. Dez 2019
karl_heinzheinz26.12.2019 20:00

Cisco würde ich nicht mal mit Schutzhandschuhen anfassen. Man erinnere an …Cisco würde ich nicht mal mit Schutzhandschuhen anfassen. Man erinnere an das aktuelle Zertifikatsdisaster. Das auch nur irgendjemand Vertrauen in deren Kompetenz hat, ist ein Wunder.


Nexus laufen ansonsten erstaunlich gut, fast schon langweilig. Nur die Patcherei nervt, stimmt.
dateitausch26.12.2019 18:41

Aber dann 24p Gigabit und dann noch mal 24p Gigabit als PoE


Oder einfach gleich nen 48p PoE ^^
eiksen28.12.2019 19:15

Wir haben ein Haus, Schlaumeier. Aber kein Mensch nutzt vier Switches mit …Wir haben ein Haus, Schlaumeier. Aber kein Mensch nutzt vier Switches mit je 24 Ports für 120-180qm Häuser...


Ich nehme es zurück, habe die vier Stück ned gelesen, sondern nur der 24 Port.
Ich habe Vollverkabelung mit 2p pro Zimmer und mit APs reichen mir 24ports nicht.
Im Technikerin hätte ich einen 48p benötigt
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Shiro_0815. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text