Netgear Nighthawk M1 Aircard MR1100-100EUS Mobile Hotspot (4G LTE, Cat 16, 1000 MBit/s, 11ac, USB Typ C, ohne SIM-Lock, Arlo Basisstation) schwarzder wohl beste mobile Router Netgear Nighthawk M1 nur Heute im Angebot!
216°Abgelaufen

Netgear Nighthawk M1 Aircard MR1100-100EUS Mobile Hotspot (4G LTE, Cat 16, 1000 MBit/s, 11ac, USB Typ C, ohne SIM-Lock, Arlo Basisstation) schwarzder wohl beste mobile Router Netgear Nighthawk M1 nur Heute im Angebot!

251,99€308,20€-18%Amazon Angebote
6
eingestellt am 7. Jun
mit USB-C Anschluss meiner Meinung nach ein muss heutzutage da der Micro USB Anschluss bei Handys langsam ausstirbt.

Kostenlos für Prime Mitglieder


  • Unterstützt LTE CAT 16, LTE Advanced 4-Band Carrier Aggregation, 4x4 MIMO, 256QAM und kann als Arlo Basisstation eingesetzt werden
  • Erhöhen Sie die Netzwerkleistung und reduzieren Sie Interferenzen mit 802.11ac und simultanem 2,4-GHz-/5-GHz-Dual-Band-WLAN
  • Medien-Streaming von microSD, USB oder externer Festplatte zu allen angeschlossenen Geräten
  • Superschnelles mobiles Breitband-Internet für unglaubliche Download-Geschwindigkeiten bis zu 1 Gbit/s und Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbit/s
  • Lieferumfang: 1x MR1100, 1x Akku, 1x Ladegerät und USB-Typ-C-Kabel & Installationsanleitung


1184845-R6ge7.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Kostenlos für Prime Mitglieder? Nicht schlecht!
nikolaskirschnervor 1 m

Für das Geld kaufe ich lieber ein iPad 2018 mir LTE, das kann genau so gut …Für das Geld kaufe ich lieber ein iPad 2018 mir LTE, das kann genau so gut Hotspotten und sogar noch vieles mehr.


dann mach das mal !!!
Krasser Deal, eh nikolaskirschner, wohl noch keine haare am sack, oder?
Hol dir ein iPad und bestell dir welche, dann kannste dich hier auch orten.
Bearbeitet von: "eisenherz1975" 7. Jun
nikolaskirschnervor 9 m

Für das Geld kaufe ich lieber ein iPad 2018 mir LTE, das kann genau so gut …Für das Geld kaufe ich lieber ein iPad 2018 mir LTE, das kann genau so gut Hotspotten und sogar noch vieles mehr.


Dieser Vergleich... Jeeeesus
Alles Krass: Gerät, Preis, Ersparnis. Hot!
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mobile Hotspot?
Einer mit vernünftiger Akkulaufzeit wär schon nett …
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text