150°
ABGELAUFEN
Netgear Nighthawk R7000 WLAN-ac-Router

Netgear Nighthawk R7000 WLAN-ac-Router

ElektronikAmazon Angebote

Netgear Nighthawk R7000 WLAN-ac-Router

Preis:Preis:Preis:98,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon WHD gibt's den Nighthawk R7000 ac-Router für einen attraktiven Preis (Idealo 116,99€).


Technische Angaben

- Ultimative WLAN Sendeleistung für größte Reichweite und maximalen Datendurchsatz
- AC1900 (600 MBit/s @ 2,4 GHz mit 256-Bit-QAM-Unterstützung + 1300 MBit/s @ 5 GHz 11ac)
- Paralleler Dual-Band-WLAN-Betrieb – Transmit/Receive 3x3 (2,4 GHz) + 3x3 (5 GHz)
- Beamforming+ – Für zuverlässigere Verbindungen
- Starker Dual-Core-1-GHz-Prozessor
- Hochleistungsverstärker – Drei (3) externe Antennen
- Speicher: 128 MByte Flash und 256 MByte RAM
- Downstream & Upstream QoS – Erkennt und priorisiert automatisch die zutreffenden Anwendungen
- ReadySHARE USB – Nutzen Sie Ihren Drucker und Ihre USB-Festplatte gemeinsam
- IPv6-Unterstützung (Internet Protocol Version 6)

10 Kommentare

FritzBox - Leider geiler:D

Purzelbobby

FritzBox - Leider geiler:D


Das halte ich für ein Gerücht... schon alleine wegen der Open WRT Fähigkeit.

9-10W idle.

Für mich deutlich zu viel. Ich denke mal wenn nicht grad 10 Geräte im Wlan funken und nebenbei diverse Anwendungen mit Zighundert Verbindungen laufen, ist man beispielsweise mit einem Archer C5/7 besser beraten(3W idle und immer noch umfangreiche Funktionen)

Gibt trotzdem ein Hot für die nette Ersparnis.

Top Preis für einen Top AP. (Habe ihn selber seit Januar [noch deutlich, deutlich teurer :(]), voll zufrieden.

Purzelbobby

FritzBox - Leider geiler:D

Schon, aber ab 139,-

Dealpreis inzwischen 99,76 Euro.

Fritzlboxen nehmen doch nur DSL Opfer?
Die schaffen nämlich keine GBit WAN-LAN Speed. Und bei 1000/1000 Glasfaser ist dies nicht unwichtig.

Opfer nehmen TP-Link oder Dlink

Habe die Fritbox 7630. Wird von WillyTel gestellt.
Bedienung klasse, Sendeleistung ist das schwächste was ich je erlebt habe. Ohne Repeater kann ich meine 140 qm Wohnung nicht komplett ausfüllen.
Also hör mir auf mit dem Teil. Bin am überlegen ob ich hier zuschlage.

blubb0r87

Fritzlboxen nehmen doch nur DSL Opfer? Die schaffen nämlich keine GBit WAN-LAN Speed. Und bei 1000/1000 Glasfaser ist dies nicht unwichtig.



Also im WLAN ist meine Erfahrung auch so: Fritzbox eher schlecht. Aber GBIT-LAN ist doch hoffentlich zu schaffen (?), wenn das Ding einen GBIT Port hat. Dann kann man seine Fritzbox, wenn vorhanden, zumindest als vorgeschalteten Router nutzen.

R7000>fritzbox vor langer zeit ersetzt wegen wlan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text