135°
ABGELAUFEN
NetGear Powerline 200 Mbit Nano Adapter Kit HomePlug AV Netzwerk Set PowerLAN bei Ebay für 24,99

NetGear Powerline 200 Mbit Nano Adapter Kit HomePlug AV Netzwerk Set PowerLAN bei Ebay für 24,99

ElektronikEbay Angebote

NetGear Powerline 200 Mbit Nano Adapter Kit HomePlug AV Netzwerk Set PowerLAN bei Ebay für 24,99

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin Sparfüchse!

und mal wieder NetGear Powerline 200 Mbit Nano Adapter Kit HomePlug AV Netzwerk Set PowerLAN, aber heute als WOW für 24,99 bei ebay. Nächster Preis: Amazon für 32,24

geizhals.de/net…v=e

Artikel dürfte bekannt sein, wenn nicht gucks Du hier:


Erweitern Sie Ihr Netzwerk - Verlängern Sie den Internet-Zugang bis zu jeder Steckdose Ihrer Wohnung
Kompaktes Design - das praktische Nano-Design fügt sich bestens in jede Umgebung ein
Plug-and-play - Installation in wenigen Minuten, man muss nichts konfigurieren und man muss keine Software installieren
Hochgeschwindgkeits-Verbindungen - die Geschwindigkeit von bis zu 200 MBit/s gestattet Internet-Anwendungen wie Mehrspieler-Spiele
Push-and-Secure - Verschlüsselt Ihre Netzwerk-Verbindung mit einem Knopfdruck, man muss sich noch nicht einmal ein Passwort merken
Pick-a-Plug - Testet automatisch die Verbindung an jeder Steckdose um die höchstmögliche Performance sicherzustellen
NETGEAR Umweltschutz - Automatisches Abschalten des Powerline-Geräts, wenn es nicht benutzt wird sowie 80% der Verpackung aus Recycling-Material

Wozu eigentlich ... Powerline?

Netzwerksignale dort, wo WLAN nicht hinkommt, eine Stromdose aber vorhanden ist
Konstante Verbindungen ohne Störungen
Sicherer als WLAN

Systemanforderungen

Um eine Ethernet-Verbindung herzustellen: RJ-45
Ethernet-Port
Um die Software-Verschlüsselung zu aktivieren:
Microsoft® Windows 8, 7, Vista™, XP® oder Mac
OS® X

Abmessungen/Technische Werte

Abmessungen: 67 x 55 x 34mm
Gewicht: 0,1kg
Je ein 200 MBit/st-Anschluss
Je ein 10/100 MBit/st -Ethernet-Anschluss
Entspricht HomePlug AV1
Entspricht IEEE 802.3

Verpackungsinhalt

Zwei Powerline AV 200 Nano-Adapter
(XAV2101)
Zwei 2m lange Ethernet-Kabel
CD und Handbuch

Kompatible Powerline-Produkte

AV 200 Adapter Kit (XAVB101)
AV 200 Mini Kit (XAVB1101)
AV 200 Ultra Adapter (XAV2001)
AV 200 Ultra Adapter Kit (XAVB2001)
AV+ 200 Ultra Adapter (XAV2501)
AV+ 200 Ultra Adapter Kit (XAVB2501)
AV+ 200 Dual Port Adapter Kit (XAVB2602)
AV+ 200 Power Plug Adapter Kit (XAVB1601)
4-port AV 200 Ultra Adapter (XAV1004)
Heimkino-Verbindungs-Kit (XAVB1004)
AV 500 Adapter (XAV5001)
AV 500 Adapter Kit (XAVB5001)
AV+ 500 Adapter (XAV5501)
AV+ 500 Adapter Kit (XAVB5501)

11 Kommentare

Ich würde sowas gerne für mein TV nehmen.
Das Problem ist habe nicht genügend Stechdosen in meiner Wohnung.
In der Nähe von TV sowieso nicht.
Und da wo router ist auch nur eine Steckdose, da sind auch noch Fax und Drucker angeschlossen.
Also weiss einer 'ne Lösung für mein Problem?

Gibt es vielleicht eine bestimme Mehrfachsteckdosenleiste, die man doch benutzen kann ?
oO

Mehrfach Steckdosen funzen nicht.:(

gerure

Ich würde sowas gerne für mein TV nehmen.Das Problem ist habe nicht genügend Stechdosen in meiner Wohnung.In der Nähe von TV sowieso nicht.Und da wo router ist auch nur eine Steckdose, da sind auch noch Fax und Drucker angeschlossen.Also weiss einer 'ne Lösung für mein Problem?Gibt es vielleicht eine bestimme Mehrfachsteckdosenleiste, die man doch benutzen kann ?oO



Denke, es geht damit:

amazon.de/dp/…O5E


Schließ die Mehrfachsteckdose einfach am Adapter an.

habe den powerline adapter seit jahren schon am mehrfachstecker laufen und es funktioniert bisher ohne fehler. ist allerdings einer von devolo.

Mehrfachstecker funzen bei mir auch, der Durchsatz ist identisch, hab ich extra geprüft!

gerure

Ich würde sowas gerne für mein TV nehmen.Das Problem ist habe nicht genügend Stechdosen in meiner Wohnung.In der Nähe von TV sowieso nicht.Und da wo router ist auch nur eine Steckdose, da sind auch noch Fax und Drucker angeschlossen.Also weiss einer 'ne Lösung für mein Problem?Gibt es vielleicht eine bestimme Mehrfachsteckdosenleiste, die man doch benutzen kann ?oO



klever mitgedacht Danke.

cenno1982

habe den powerline adapter seit jahren schon am mehrfachstecker laufen und es funktioniert bisher ohne fehler. ist allerdings einer von devolo.



kno1

Mehrfachstecker funzen bei mir auch, der Durchsatz ist identisch, hab ich extra geprüft!



Meint Ihr die ganz einfachen Dinger vom Bauhaus oder Ikea?

Du musst Glück haben mit der Steckdosenleiste, den anderen angeschlossenen Geräten und die richtige Phase treffen. Ob Devolo, Netgear oder TP Link ist egal (alle schon gehabt). Habe Verbindung von Haus über 1 Stromzähler und 2 Sicherungskästen in 100m entferntes Gartenhaus. An gleicher Phase kommen von 200MBit noch 11MBit an mit 5er Ping, falscher Phase 100. Mehrfachleisten verringern aber immer den Durchsatz. Nimm einen Adapter der hintendran eine Steckdose hat ;-)

also an falscher Phase 100

wtf die Zeichen verschwinden. Ping ueber 100, Durchsatz unter 1 MBit.

cenno1982

habe den powerline adapter seit jahren schon am mehrfachstecker laufen und es funktioniert bisher ohne fehler. ist allerdings einer von devolo.

kno1

Mehrfachstecker funzen bei mir auch, der Durchsatz ist identisch, hab ich extra geprüft!



Ja, meine Mehrfachsteckdose ist sogar von Ikea

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text