NETGEAR R6400-100PES AC1750 Wireless 802.11ac Dual-Band Gigabit Router (1750Mbit/s, USB 3.0, USB 2.0, Gigabit LAN-Ports) schwarz
178°Abgelaufen

NETGEAR R6400-100PES AC1750 Wireless 802.11ac Dual-Band Gigabit Router (1750Mbit/s, USB 3.0, USB 2.0, Gigabit LAN-Ports) schwarz

9
eingestellt am 19. Jun
vgp: 91 bei idealo


  • AC1750 WLAN - Geschwindigkeiten von 450+1300Mbit/s, USB 3.0


  • Externe Hochleistungsantennen für größere WLAN-Abdeckung


  • Ideal für zwölf oder mehr WLAN-Geräte im Haus, 4x Gigabit LAN-Ports


  • Mehr Spaß mit dem Heimnetzwerk - mit der Netgear genie App


  • Lieferumfang: Netgear R6400-100PES AC1750 Wireless 802.11ac
    Dual-Band Gigabit Router schwarz, Ethernet-Kabel, Quick-Start-Anleitung,
    Netzteil

9 Kommentare

Taugt der was? Hat jemand Erfahrungen mit dem gemacht?

DDR-WRT scheint halbwegs drauf zu laufen.
dd-wrt.com/php…090

Download
ddwrt-kong.clonevince.fr/


Scheint aber auch hier ein Problem mit dem Hardware NAT treibern zu geben, die bei CFW, die das eben nicht unterstützt die WAN-LAN WAN-WLAN Performance einschränkt.

Holt euch min. Archer VR2600v
oder den neuen
PT-Link Archer VR2800v


Tomato gibt es für den R6400 auch. Ist mir irgendwie sympathischer wie DDWRT!
User-bannedvor 16 m

Holt euch min. Archer VR2600voder den neuenPT-Link Archer VR2800v …Holt euch min. Archer VR2600voder den neuenPT-Link Archer VR2800v


Kosten aber auch mal eben so das doppelte... Äpfel und Birnen...
Bearbeitet von: "test0r" 19. Jun

test0rvor 5 m

Tomato gibt es für den R6400 auch. Ist mir irgendwie sympathischer wie …Tomato gibt es für den R6400 auch. Ist mir irgendwie sympathischer wie DDWRT! Kosten aber auch mal eben so das doppelte... Äpfel und Birnen...





Ja, aber keiner würde bei einer uralten Fritze einen Deal ernst nehmen.
Aber uralten Netgear wollen ja alle?

User-bannedvor 3 m

Ja, aber keiner würde bei einer uralten Fritze einen Deal ernst nehmen. …Ja, aber keiner würde bei einer uralten Fritze einen Deal ernst nehmen. Aber uralten Netgear wollen ja alle?



Vor 22 Monaten auf den Markt gekommen ist 'Uralt'?

test0r19. Jun

Vor 22 Monaten auf den Markt gekommen ist 'Uralt'?



Bei der Fritze gibt es eine Handvoll Modelle. Welches beziehst du dich?

User-bannedvor 6 h, 11 m

Bei der Fritze gibt es eine Handvoll Modelle. Welches beziehst du dich?



Ich beziehe mich hier auf den Netgear. Kam ungefähr vor 22 Monaten auf den Markt. Empfinde ich nicht als Uralt. Vor allem da kaum einer genügend WLAN Geräte hat die von den noch neueren Geschwindigkeiten profitieren.

test0rvor 14 h, 46 m

Ich beziehe mich hier auf den Netgear. Kam ungefähr vor 22 Monaten auf den …Ich beziehe mich hier auf den Netgear. Kam ungefähr vor 22 Monaten auf den Markt. Empfinde ich nicht als Uralt. Vor allem da kaum einer genügend WLAN Geräte hat die von den noch neueren Geschwindigkeiten profitieren.



ch bezog mich auf den allerneuesten Netgear. Was ist da so falsch draran? Die neue fritze ist hier ja auch Wochenthema Nummer 1.
Bearbeitet von: "User-banned" 21. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text