106°
ABGELAUFEN
Netgear WN3500RP - Dualband WLAN Repeater mit Airplay und USB/LAN - 54.99 Euro@eBay.de

Netgear WN3500RP - Dualband WLAN Repeater mit Airplay und USB/LAN - 54.99 Euro@eBay.de

ElektronikEbay Angebote

Netgear WN3500RP - Dualband WLAN Repeater mit Airplay und USB/LAN - 54.99 Euro@eBay.de

Preis:Preis:Preis:54,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Netgear WN3500RP - 100PES zu 54,99 Euro (inkl. Vsk) bei eBay.de.
WLAN Dualband Repeater mit Airplay und DLNA Funktion (3,5 mm Klinke, USB Anschluss für Drucker, LAN für was auch immer.

Vergleichspreis (Idealo.de): 67,44 Euro (aktualisiert von 72,88 Euro)

Amazon: 3,5/5 Sternen
amazon.de/dp/…SS/

Technische Daten:

LAN: 1x 10/100Base-TX • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n • Sicherheit: 64/128bit WEP, WPA, WPA2, WPS • Besonderheiten: 1x USB 2.0, DLNA und Airplay kompatibel. Dualband Repeater: 2,4 und 5 GHz

Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Kann man mit der Custom FW "Tesa" oder "Aufkleber 3.1"

9 Kommentare

Hat einer das Ding und kann mir sagen ob man die LED's auf der Vorderseite abschalten kann?

Kann man mit der Custom FW "Tesa" oder "Aufkleber 3.1"

@Bruns Hahaha ich schmeiß mich weg

Basti3011

Hat einer das Ding und kann mir sagen ob man die LED's auf der Vorderseite abschalten kann?



Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das nicht können wird Kenne keinen Router der das kann - die Frage ist allerdings mMn berechtigt - mein D-Link liegt deswegen auf dem Kopf...

Basti3011

Hat einer das Ding und kann mir sagen ob man die LED's auf der Vorderseite abschalten kann?



Ob du es glaubst oder nicht : Der Medion WLAN-Repeater kann es! Dort kann man im Menü die Lampen ausschalten.

Wie ist das Teil insgesamt? Stehe immer wieder davor und bin am überlegen, aber hab bisschen Angst, dass es instabil ist..

DLNA ja, aber Airplay?! Sicher???

Ja die dinger können wohl tatsächlich Airplay. Wer die Funktion will fährt hier günstiger als mit der Express.

was

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das nicht können wird Kenne keinen Router der das kann - die Frage ist allerdings mMn berechtigt - mein D-Link liegt deswegen auf dem Kopf...



Habe heute den Netgear Support kontaktiert wegen den LED's: diese lassen sich im Webinterface NICHT deaktivieren :-( Bei allen Powerline Adaptern von Netgear kann man beispielsweise die LED's deaktivieren und auch bei dem WLAN Repeater N/G von AVM geht das - diesen wollte ich eigentlich ersetzen mit dem Teil hier weil der so extrem instabil ist.Im Schlafzimmer kommt die blinkerei der LED's nicht gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text