Netload Freeuser mit 300KB/s laden
441°Abgelaufen

Netload Freeuser mit 300KB/s laden

69
eingestellt am 24. Sep 2012
Ich wollte hier nur informieren, dass man als Freeuser bei Netload mit konstant 300KB/s laden kann. Damit lässt sich die Downloadliste (z.B. JDownloader) relativ zügig abarbeiten. Das ganze funktioniert schon einige Tage.
Ein schnellerer Speed als Freeuser ist mir nicht bekannt.
Nervige Captcha-Abfragen gibts auch nicht :-)

Beste Kommentare

Find ich vom Speed jetzt nicht so toll.. Megaupload hatte damals zum Beispiel über 500kb/s für freeuser.... auch andere Anbieter wie zum Beispiel zippyshare.com haben einen deutlich höheren Speed (500kb-1mb/s). Und das für freeuser und ohne warte zeiten zwischen den Downloads.

Von daher verstehe ich nicht, warum das hot gevoted wird, vorallem da man sich den Hoster ja im normalfall nicht aussuchen kann, wenn man etwas downloaded.

Verfasser

maiermaxi

Find ich vom Speed jetzt nicht so toll.. Megaupload hatte damals zum Beispiel über 500kb/s für freeuser.... auch andere Anbieter wie zum Beispiel zippyshare.com haben einen deutlich höheren Speed (500kb-1mb/s). Und das für freeuser und ohne warte zeiten zwischen den Downloads.Von daher verstehe ich nicht, warum das hot gevoted wird, vorallem da man sich den Hoster ja im normalfall nicht aussuchen kann, wenn man etwas downloaded.



Damals war die Welt ja auch noch in Ordnung.
Für heutige Verhältnisse sind 300 gut.
Netload ist im Vergleich zu Zippyshare fast überall vertreten.
69 Kommentare

Verfasser

So sieht das dann aus.
zwischenablage01x1e78.jpg





gut zu wissen...mir ist schon aufgefallen, dass netload echt schnell ist

Kann es sein, dass man zwischen den einzelnen Parts 60 Min warten muss?

Verfasser

Soho

Kann es sein, dass man zwischen den einzelnen Parts 60 Min warten muss?



Dem ist leider so.
Aber 60 Minuten sind als Freeuser nicht viel, da auch keine Captcha gefragt wird gehts selbstständig weiter.
Du kannst auch einfach schnell deinen Router reseten und es geht gleich weiter.

Find ich vom Speed jetzt nicht so toll.. Megaupload hatte damals zum Beispiel über 500kb/s für freeuser.... auch andere Anbieter wie zum Beispiel zippyshare.com haben einen deutlich höheren Speed (500kb-1mb/s). Und das für freeuser und ohne warte zeiten zwischen den Downloads.

Von daher verstehe ich nicht, warum das hot gevoted wird, vorallem da man sich den Hoster ja im normalfall nicht aussuchen kann, wenn man etwas downloaded.

Verfasser

maiermaxi

Find ich vom Speed jetzt nicht so toll.. Megaupload hatte damals zum Beispiel über 500kb/s für freeuser.... auch andere Anbieter wie zum Beispiel zippyshare.com haben einen deutlich höheren Speed (500kb-1mb/s). Und das für freeuser und ohne warte zeiten zwischen den Downloads.Von daher verstehe ich nicht, warum das hot gevoted wird, vorallem da man sich den Hoster ja im normalfall nicht aussuchen kann, wenn man etwas downloaded.



Damals war die Welt ja auch noch in Ordnung.
Für heutige Verhältnisse sind 300 gut.
Netload ist im Vergleich zu Zippyshare fast überall vertreten.

Verfasser

Nenn mir bitte mal eine Zippyshare Seite.

Naja one click ist für free user nichts mehr.. Usenet besser als alles andere.

Roboklatsche

Nenn mir bitte mal eine Zippyshare Seite.


Würd ick gern, ... ist aber das falsche Forum für sowas

btw:
hab seit Wochen bei Netload nur Verbindungsabbrüche und ein Speed von max 10Kb/s. Ist aber "normal" als Telekomkunde ohne Premi... naja

Verfasser

Dann schick mir ne PM.
Ich finde nix von zippyshare bei google.

Wie geht das nun mit 300kbit ohne Captchas? Bei mir werden immer Captchas abgefragt und die Geschwindigkeit ist sehr schlecht. Muss ich mich dafür irgendwo registrieren?

Verfasser

H0my

Wie geht das nun mit 300kbit ohne Captchas? Bei mir werden immer Captchas abgefragt und die Geschwindigkeit ist sehr schlecht. Muss ich mich dafür irgendwo registrieren?



Ich nutze den JDownloader.
Keine Registrierung und keine Captchas.

Ja stimmt jetzt muss ich auch keine Captchas mehr eingeben, nur habe ich ebenfalls die von hopp3l beschriebenen ständigen Verbindungsabbrüche und LowSpeed. Wieso ist das bei der Telekom nun anders?

Finde ich totale Fehlinformation. Hier nichts vom Guten zu sehen.

60 Minuten Wartezeit zwischen den Parts. Insofern im Prinzip genauso COLD wie die anderen Möglichkeiten für Free-User!

Bützt alles nix wenn das was ich runterladen will (35 GB) auf share-online.biz liegt. Blöde Captchas.

H0my

Ja stimmt jetzt muss ich auch keine Captchas mehr eingeben, nur habe ich ebenfalls die von hopp3l beschriebenen ständigen Verbindungsabbrüche und LowSpeed. Wieso ist das bei der Telekom nun anders?



Hatte das mal im Support angesprochen, da wurde mir gesagt, das jeder Provider(Tcom,KabelBW,Versatel etc) eine bestimmte Gesamtbrandbreite bereitgestellt bekommt.... Ergo zu viele Tcom Kunden unterwegs bei NL oder zu wenig Mbit/s freigegeben für "unser eins"

thomascanarias

gut zu wissen...mir ist schon aufgefallen, dass netload echt schnell ist 8)



300kbs ist schnell?
oder war das ironisch gemeint?

Nutze Binload, kostenlos mit Fullspeed.

Verfasser

Mein DSL Anschluss ist von Alice.
Keine Probleme soweit.
300KB/s ist natürlich in Zeiten von DSL 16000 nicht vielm aber für Free-User dennoch das höchste der Gefühle.

naja, ich reg mich auf wenn ich weniger als 20mbs hab lol

aber ich verwende auch keine oneclickhoster

Verfasser

Und soviel zu dem tollen Zippyshare.
Funktioniert nämlich garnicht.
zwischenablage01ifrui.jpg

Lad dir jDownloader 2 @ Roboklatsche.....

Ein schnellerer Speed als Freeuser ist mir nicht bekannt.


...doch - bei load.to

Hab eh nur 3Mbit.

Sonst gibts hier nur Kühe!

bei mir auch auch verbindungsabbruch bei netload....

damals ging es bei denen noch mit fullspeed

Roboklatsche

Dann schick mir ne PM.Ich finde nix von zippyshare bei google.



Da machst du was falsch. Ich benutz hier nur Google zum suchen.

DerRexxer

60 Minuten Wartezeit zwischen den Parts. Insofern im Prinzip genauso COLD wie die anderen Möglichkeiten für Free-User!



Dann nutze JDownloader --> keine Wartezeit

Verfasser

soiz

Lad dir jDownloader 2 @ Roboklatsche.....



nicht schlecht, der funzt super

10kb/s ...

DerRexxer

60 Minuten Wartezeit zwischen den Parts. Insofern im Prinzip genauso COLD wie die anderen Möglichkeiten für Free-User!



Re-Connect, das ist hier die Lösung.

Wie gesagt entwedermit jDownloader (am geschicktesten, da hier der Download nicht Browserabhängig ist.)

Oder du machst dir ein Reconnect Skript für deinen W-Lan Router (Wenn du einen hast)

Gibts auch schon vorlagen für diverse Router im Netz!

Bekomm beim jdownlaoder nur die Meldung "waiting vor new IP" bzw über den Browser "Limit erreicht!", obwohl ich seit Tagen nichts dort geladen hab. Routerreconnect hilft auch nicht weiter. Irgendwelche Ideen?

Alatriste

Bekomm beim jdownlaoder nur die Meldung "waiting vor new IP" bzw über den Browser "Limit erreicht!", obwohl ich seit Tagen nichts dort geladen hab. Routerreconnect hilft auch nicht weiter. Irgendwelche Ideen?


static ip? oder Inet über Kabel?
Dann hilft nur MAC-Adresse ändern

Nope, ne neue ip bekomm ich beim reconnect problemlos. Bloß netload ist irgendwie nicht zufrieden...

netload war in Sachen Geschwindigkeit schon immer bei free übelst unzuverlässig, deshalb werde ich mich hier sicher nicht dran gewöhnen ...

Jo Zippyshare bringt nicht viel,
weil man dort Probleme mit dem JDownloader hat.
Deshalb ist der Hoster höchstens
für kleine Sachen zu gebrauchen, aber wenn
hier z.B. mygully der Typ nicht so ein Idiot
wäre mit Hoster hier verboten etc gäbe es vlt. ein bisschen mehr.

super, 300kb /s, dafür steht jetzt bei jeder datei bei der ichs versucht habe "nur mit premium account"

Tomdealer

Jo Zippyshare bringt nicht viel,weil man dort Probleme mit dem JDownloader hat.Deshalb ist der Hoster höchstens für kleine Sachen zu gebrauchen, aber wennhier z.B. mygully der Typ nicht so ein Idiotwäre mit Hoster hier verboten etc gäbe es vlt. ein bisschen mehr.



Also ich habe schon öfters 20 GB Freeware *hust* über Nacht via Zippyshare geladen - keine Probleme.

premiumize.me 10€ --> 50-Tage saugen bis der Arzt kommt bei den gängigsten One-Click-Hostern und noch ein paar Boni, guten Service gibts da auch.

Alles andere macht kein Spass wenn man oft viel lädt (hd-filme, spiele...)

is schon gut fur einige

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text