377°
ABGELAUFEN
Netto: 1 kg Bautzner Senf 1 €
Beliebteste Kommentare

leider netto mit Hund :-(

26 Kommentare

leider netto mit Hund :-(

Der hat so einen komischen Nachgeschmack...

Manche schwören drauf. Ich finde allerdings auch, es gibt tausend bessere Sorten. Aber Preis natürlich top.

bester senf

Nix geht über Händelmaier's.

Da musste aber viele Bockwürste zu essen nech

Hot ! mit Abstand bester Senf ! ausnahmsweise bestätigt durch die breite Mehrheit:
"Die Bautz’ner Senfproduktion ist äußerst erfolgreich. In Ostdeutschland hat der Senf mit 70 Prozent[7] die absolute Marktführerschaft. In Gesamtdeutschland liegt Bautz’ner mit einem Marktanteil von 23 Prozent[8] vor dem nationalen Mitbewerber Thomy und ist damit gesamtdeutscher Marktführer." Quelle:Wiki

Der Senf ist ok, aber bitte nicht zum kochen benutzen. Denn dann bekommt er einen nachgeschmack von alter pisse.

deadpoet

Hot ! mit Abstand bester Senf ! ausnahmsweise bestätigt durch die breite Mehrheit: "Die Bautz’ner Senfproduktion ist äußerst erfolgreich. In Ostdeutschland hat der Senf mit 70 Prozent[7] die absolute Marktführerschaft. In Gesamtdeutschland liegt Bautz’ner mit einem Marktanteil von 23 Prozent[8] vor dem nationalen Mitbewerber Thomy und ist damit gesamtdeutscher Marktführer." Quelle:Wiki



Gabs damals überhaupt was anderes?

Es war und ist nicht alles schlecht.

Bester Senf "Bautzner Mittelscharf"

zBkVifr.jpg

Zweter_Pegat

Der Senf ist ok, aber bitte nicht zum kochen benutzen. Denn dann bekommt er einen nachgeschmack von alter pisse.


Woher weißt du denn, wie alte Pisse schmeckt? oO

Zweter_Pegat

Der Senf ist ok, aber bitte nicht zum kochen benutzen. Denn dann bekommt er einen nachgeschmack von alter pisse.


Das habe ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe...

normaler Aktionspreis, gibt es mind. einmal monatlich bei Edeka, netto MD, netto, Lidl etc., man muss sich nur umschauen. Daher normaler Preis also cold.

Preis ist ok, aber ich finde die Dosierung mit dem Eimer immer etwas unpraktisch. Gibt es nächste Woche auch in der 1000ml-Flasch bei Marktkauf:
Bautz.jpg

(Persönlich würde ich immer den Senf von Aldi Nord empfehlen, ist nämlich von Löwensenf unter dem Aldi-Label, sehr lecker)

Senf-Deal = autohot

udo1964

leider netto mit Hund :-(



Im Netto ohne Hund gab es den Eimer doch vor 2-3 Wochen erst zu 0,99€.

spinpoint

Preis ist ok, aber ich finde die Dosierung mit dem Eimer immer etwas unpraktisch. Gibt es nächste Woche auch in der 1000ml-Flasch bei Marktkauf: (Persönlich würde ich immer den Senf von Aldi Nord empfehlen, ist nämlich von Löwensenf unter dem Aldi-Label, sehr lecker)

spinpoint

Preis ist ok, aber ich finde die Dosierung mit dem Eimer immer etwas unpraktisch. Gibt es nächste Woche auch in der 1000ml-Flasch bei Marktkauf: (Persönlich würde ich immer den Senf von Aldi Nord empfehlen, ist nämlich von Löwensenf unter dem Aldi-Label, sehr lecker)


Bei Senf wird es geringfügige Unterschiede geben zwischen 1L und 1kg

MITTELSCHARF, ähm HOT.

""Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz."" ...Loriot

Und jetzt noch ein paar Senf-Getränkegläser dazu und das schicke Set ( Karaffe mit Gläsern) ist komplett!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text