117°
ABGELAUFEN
Netto 20 % auf alle VIVA VITAL lactosefreien Produkte vlt. auch auf Alle
7 Kommentare

Die Produkte sind bereits preisreduziert im System bzw. sogar im Regal mit den reduzierten Preisen ausgeschildert.

In Neuss auf der kantstrasse gibt es diese Woche wegen Neueröffnung nochmal 10% auf alles

Laktose-Intoleranz...wird nur noch extremer, wenn man noch mehr meidet. Was bekommt man bei der Impfung gespritzt? Krankheitserreger - in abgeschwächter Form, damit sie die körpereigene Resistenz anregen und somit erhöhen. Vermeidung ist 'ne üble Sache - ob gegenüber Gegenständen oder Menschen - dadurch wird man nur noch allergischer/intoleranter.

@toopaloo: mir wurde die LI vererbt, d.h. mir fehlt das Gen um das Enzym Laktase zu produzieren, um die Laktose abzubauen. Dass die LI extremer wird, nur weil ich die Produkte meide ist völliger Unsinn.

toopaloo

Laktose-Intoleranz...wird nur noch extremer, wenn man noch mehr meidet. Was bekommt man bei der Impfung gespritzt? Krankheitserreger - in abgeschwächter Form, damit sie die körpereigene Resistenz anregen und somit erhöhen. Vermeidung ist 'ne üble Sache - ob gegenüber Gegenständen oder Menschen - dadurch wird man nur noch allergischer/intoleranter.



Das ist echt Unsinn. Man kann doch nicht Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit Infektionskrankheiten vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Pathomechanismen.
Das eine ist ein Enzymmangel und das andere eine Immunreaktion

toopaloo

Laktose-Intoleranz...wird nur noch extremer, wenn man noch mehr meidet. Was bekommt man bei der Impfung gespritzt? Krankheitserreger - in abgeschwächter Form, damit sie die körpereigene Resistenz anregen und somit erhöhen. Vermeidung ist 'ne üble Sache - ob gegenüber Gegenständen oder Menschen - dadurch wird man nur noch allergischer/intoleranter.





Bullshit. Die Immunreaktion, wie du es so dämlich nennst, beruht ebenfalls auf einem Mangel. Mir ziemlich egal - ich und meine Leute, wir sind gesund und phantasieren nicht soviel rum, wie ihr Medizinopfer.Hatte schon seinen Grund, als mein Großvater mir sagte, daß wir uns mit Leuten deinesgleichen abgeben sollen, ihr hypochondrischen Gesundheitsbullshitter.

Na dann konkretisiere mal deine Aussagen, statt hier unsachlich herumzupöbeln.
Nochmal: Zu glauben, einen angeborenen Lactasemangel könne man durch intensiven Lactosekonsum "wegtrainieren" entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text