[ NETTO 30.07 - 04.08 ] Warsteiner Bier 0,5l Dose + 2 Ausgaben Sport Bild Print für 0,59€ (Abo endet automatisch)
345°Abgelaufen

[ NETTO 30.07 - 04.08 ] Warsteiner Bier 0,5l Dose + 2 Ausgaben Sport Bild Print für 0,59€ (Abo endet automatisch)

19
eingestellt am 28. JulBearbeitet von:"Kackdealer"
Von 30.07 - 04.08 bis gibt es bei Netto ohne Hund Warsteiner Aktionsdosen für 59 Cent im Angebot. Unter der Lasche befindet sich ein Code
mit dem 2 Ausgaben Sport Bild Print kostenfrei geordert werden können.
1209716.jpg
1209716-yLMzb.jpg
1209716-eSEGx.jpg

Aktionsseite: warsteiner.de/spo…ld/

2. Teilnahme

2.1 Die Teilnahme an der Aktion ist Personen
erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr gestattet. Jede Person kann nur
einmal an der Aktion teilnehmen.

2.2 Voraussetzung der Teilnahme ist
außerdem, dass der Teilnehmer einen Wohnsitz in der Bundesrepublik
Deutschland hat.

2.3 Von der Teilnahme ausgeschlossen sind
die Mitarbeiter der Warsteiner Brauerei, ihrer verbundenen Unternehmen
und andere an der Aktion beteiligten Unternehmen sowie die Angehörigen
der vorgenannten Gruppen.


3. Teilnehmer

3.1 Die Teilnahme setzt den Erwerb einer
Aktionsdose Warsteiner Premium Pilsener 0,5l (an der rot-weißen
Banderole leicht zu erkennen) voraus.

3.2 Um an der Aktion online teilzunehmen,
registriert sich der Teilnehmer auf der Aktionshomepage
warsteiner.de/spo…ild bis zum 30.04.2019 mit seinen persönlichen
Daten (Namen, Vornamen, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Email,
Geburtsdatum) und gibt seinen persönlichen Aktionscode (zu finden auf
der Innenseite der Öffnungslasche der Aktionsdose) ein.

3.3 Jeder Teilnehmer erhält innerhalb von
ca. maximal 4 Wochen nach Registrierung auf der Aktionshomepage zwei
aufeinanderfolgende Printausgaben der Zeitschrift SPORT BILD.
3.4 Es gelten außerdem die folgenden Einlösebedingungen


  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Pro Person ist nur eine Teilnahme gestattet
  • Jeder Aktionscode ist nur einmal einlösbar
  • Die Belieferung endet automatisch nach zwei Heftfolgen der Printausgabe SPORT BILD; eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Die Auslieferung erfolgt binnen ca. 4 Wochen nach Einlösung des Aktionscodes
  • Belieferung nur innerhalb Deutschlands (postalisch)
  • Keine Anrechnung auf bestehende Abonnements
  • Eine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Rabatt-Aktionen ist nicht möglich
  • Weitergabe, Weiterverkauf und Veröffentlichung der Aktionscodes sind untersagt
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
squinnivor 2 m

Der Preis ist gut - das Bier ist scheisse...


Die Zeitschrift ist auch scheisse ...
19 Kommentare
Der Preis ist gut -
das Bier ist scheisse...
squinnivor 2 m

Der Preis ist gut - das Bier ist scheisse...


Die Zeitschrift ist auch scheisse ...
Das 0,0 von Warsteiner ist hierzulande nicht zu finden.
Die Adressenhändler & Direktmarketingleute reiben sich schon die Hände.......
squinnivor 42 m

Der Preis ist gut - das Bier ist scheisse...


Doppelzimmervor 40 m

Die Zeitschrift ist auch scheisse ...


Klassische lose-lose-situation
deronkel27vor 40 m

Die Adressenhändler & Direktmarketingleute reiben sich schon die …Die Adressenhändler & Direktmarketingleute reiben sich schon die Hände.......



Gibt es noch jemand, der die Adressen von uns mydealzer, nicht kennt?
Yoda2014vor 31 m

Gibt es noch jemand, der die Adressen von uns mydealzer, nicht kennt?


Meine!
Dafür die von den Meerschweinchen.
Fiaskovor 3 h, 12 m

Das 0,0 von Warsteiner ist hierzulande nicht zu finden.


Ohne Umdrehungen kann man das Schundblatt au nicht verkraften
Drecksplörre und miese Zeitschrift...
Dem Bild und der automatischen MyDealz-Händlererkennung entnehme ich, dass das Angebot in Netto-Märkten gilt, anstatt in NETTO-Märkten, wie es im Titel steht.
Deutschmaschine29. Jul

Dem Bild und der automatischen MyDealz-Händlererkennung entnehme ich, dass …Dem Bild und der automatischen MyDealz-Händlererkennung entnehme ich, dass das Angebot in Netto-Märkten gilt, anstatt in NETTO-Märkten, wie es im Titel steht.


In der Beschreibung steht doch ohne Hund. Was für eine Frage, wenn man dazu noch das Bild sieht.
Die meisten Märkte haben laut Dispo tel. noch die alten Dosen aus dem Bestand bekommen. Sie konnte leider nicht sagen welche Märkte die Aktionsdosen bekamen. Es soll angeblich geprüft werden was jetzt passiert.
OlgaWvor 42 m

In der Beschreibung steht doch ohne Hund. Was für eine Frage, wenn man …In der Beschreibung steht doch ohne Hund. Was für eine Frage, wenn man dazu noch das Bild sieht.



Da lacht er...

Auf Dealbilder geb ich nix. Zu oft waren da schon Dinge oder Warenmengen abgebildet, die gar nicht dem Deal entsprachen.. Dann gibt es ja (unvorstellbar natürlich, ich weiß) Leute, die in ihrem Browser vielleicht aus Bandbreitengründen die Anzeige von Bildern deaktivieren. Mag auch sein, dass es in der gern mal überlesenen Beschreibung mit dieser lustigen Hundemetapher steht.

Das Alles erklärt in keinster Weise plausibel, warum es im Titel falsch bleiben sollte. Es wäre für den Dealersteller ein Leichtes, auf Bearbeiten zu gehen, die vier Buchstaben zu ersetzen und den Deal wider abzuschicken (dann könnten auch noch andere Rechtschreibfehler korrigiert werden, aber das ist erst mal zweitrangig). Aber nein, nur weil es an 2 Stellen richtig steht, soll es an der dritten Stelle falsch bleiben - komische Logik...
Deutschmaschinevor 2 h, 48 m

Da lacht er...Auf Dealbilder geb ich nix. Zu oft waren da schon Dinge oder …Da lacht er...Auf Dealbilder geb ich nix. Zu oft waren da schon Dinge oder Warenmengen abgebildet, die gar nicht dem Deal entsprachen.. Dann gibt es ja (unvorstellbar natürlich, ich weiß) Leute, die in ihrem Browser vielleicht aus Bandbreitengründen die Anzeige von Bildern deaktivieren. Mag auch sein, dass es in der gern mal überlesenen Beschreibung mit dieser lustigen Hundemetapher steht.Das Alles erklärt in keinster Weise plausibel, warum es im Titel falsch bleiben sollte. Es wäre für den Dealersteller ein Leichtes, auf Bearbeiten zu gehen, die vier Buchstaben zu ersetzen und den Deal wider abzuschicken (dann könnten auch noch andere Rechtschreibfehler korrigiert werden, aber das ist erst mal zweitrangig). Aber nein, nur weil es an 2 Stellen richtig steht, soll es an der dritten Stelle falsch bleiben - komische Logik...


Trotzdem ist der Titel richtig, hast Pech gehabt.
Bearbeitet von: "OlgaW" 31. Jul
OlgaWvor 25 m

Trotzdem ist der Titel richtig, hast Pech gehabt.


Ähm, nein? Im Titel steht „NETTO“, es ist aber „Netto“.
Deutschmaschinevor 6 m

Ähm, nein? Im Titel steht „NETTO“, es ist aber „Netto“.


Doof nur wenn es in den speziellen Klammern groß geschrieben werden kann und dort trotzdem für Netto steht.:p
OlgaWvor 6 m

Doof nur wenn es in den speziellen Klammern groß geschrieben werden kann …Doof nur wenn es in den speziellen Klammern groß geschrieben werden kann und dort trotzdem für Netto steht.:p


Blöd nur, wenn es irgendwie keinen Grund gibt, es in den eckigen Klammern groß zu schreiben und es dadurch sogar zu Verwechslungen kommen kann.
Deutschmaschinevor 9 m

Blöd nur, wenn es irgendwie keinen Grund gibt, es in den eckigen Klammern …Blöd nur, wenn es irgendwie keinen Grund gibt, es in den eckigen Klammern groß zu schreiben und es dadurch sogar zu Verwechslungen kommen kann.


Geh doch in den Keller spielen.
OlgaWvor 4 m

Geh doch in den Keller spielen.


Wenn man keine Argumente mehr hat, vielleicht einfach mal die Tastatur stillhalten, anstatt zu versuchen, sich mit irgendeinem dusseligen Spruch aus der Diskussion zu winden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text