242°
ABGELAUFEN
[Netto] 3kg Orangen
15 Kommentare

zuerst gelesen: 3 kg Organe LOL.
ich hoffe die sind wenigsten von der Chemiedeponie Spanien?

Hier der entsprechende Auszug aus dem Prospekt:

kaufda.de/Pro…709

antonshigur

ich hoffe die sind wenigsten von der Chemiedeponie Spanien?



Muß Dich enttäuschen - sind aus dem Pleitegebiet namens Griechenland

firstbebu

Hier der entsprechende Auszug aus dem Prospekt:http://www.kaufda.de/Prospekt/Varel/Netto-Marken-Discount/430404709#page=15


ich seh schon: Griechenland. Ich glaube ich habe noch nie griechische Orangen gesehen. oO

So ein Deal ohne Bild geht mal gar nicht:

orange-1600.jpg

X)

Hilfszahlung an Griechenland?

Hört das mal irgendwann auf mit den Griechenlandwitzen? Ich lache schon seit 2 Jahren nicht....

zdf.de/ZDF…tml

tja solche Preise kommen eben nicht von ungefähr

BTW: Wer kann ne gute Saftpresse empfehlen? Ich drück die immer von Hand auf ner Glas Zitronenpresse und das ist auf Dauer echt nicht komfortabel...
41U9DKnexNL.jpg

ljb



Das gleiche Ding hab ich auch - dasist aber sowas von uralt!

ljb

BTW: Wer kann ne gute Saftpresse empfehlen? Ich drück die immer von Hand auf ner Glas Zitronenpresse und das ist auf Dauer echt nicht komfortabel...



Ich hab mir vor nem halben Jahr ein Gerät von Russell Hobbs geholt... Das ist klasse und konnte bisher alles verarbeiten was ich reingeworfen habe.

ljb

BTW: Wer kann ne gute Saftpresse empfehlen? Ich drück die immer von Hand auf ner Glas Zitronenpresse und das ist auf Dauer echt nicht komfortabel...



Ach eine Zitronenpresse ist das. Habe mich immer gewundert, dass es so schlecht geht
Habe das gleiche Teil.

ljb



Will it blend?
(Sorry.)

ljb

BTW: Wer kann ne gute Saftpresse empfehlen? Ich drück die immer von Hand auf ner Glas Zitronenpresse und das ist auf Dauer echt nicht komfortabel...


Hol dir einfach eine mit größerem Durchmesser. Kunststoff mit Auffangbehälter genügt, gibt's mit etwas Glück schon für ein, zwei Euro.

Gilt das Angebot bundesweit?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text