Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Netto] 49" Jay-tech Nemesis UHD TV für 209,99€
2148° Abgelaufen

[Netto] 49" Jay-tech Nemesis UHD TV für 209,99€

209,99€274,91€-24%Netto Marken-Discount Angebote
214
eingestellt am 11. Dez 2018Bearbeitet von:"ronronron"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem der TV letztes Mal bei Plus für 229,99€ im Angebot war, hat Netto den JTC Nemesis 49" UHD LED-TV auch für 229,99€ im Angebot.
Weitere 20€ kann man mit dem Gutschein "N-20GOLD-1811" sparen und kommt somit auf 209,99€ inkl. Versand. Der Gutschein ist nur noch heute gültig!

Edit: Falls dann ab dem 12.12 der o.g. Code abgelaufen ist, bekommt man mit "N-GFAETK" noch 10€ Rabatt. Falls es einen neuen höheren Code gibt, gibt es ein Update.

1294218.jpg
Shoop kann man auch noch probieren.

Der Preisvergleich inkl. Versand liegt nach Geizhals/Idealo bei 274,91€.

Ich glaube der Bestpreis war mal HIER bei 202€.
Weitere vergangene Deals mit Erfahrungsberichten:
mydealz.de/sea…+tv

Technische Daten müssten folgende sein:
Diagonale: 49"/124cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit) • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 4.000:1 (statisch) • Reaktionszeit: 6ms • Blickwinkel (h/v): 170°/160° • Tuner: 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 HEVC (H.265) • Video-Anschlüsse: 3x HDMI, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbPr) • Audio-Anschlüsse: Digital Audio In (1x koaxial), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x CI+ 1.3 • Wiedergabe: MKV, AVI • Audio-Gesamtleistung: 16W (2x 8W) • Energieeffizienzklasse: A • Jahresverbrauch: 129kWh • Leistungsaufnahme: 88W (typisch), 0.5W (Standby) • Abmessungen mit Standfuß: 110.6x68x25cm • Abmessungen ohne Standfuß: 110.6x64.2x10.2cm • Gewicht mit Standfuß: 12.80kg • Gewicht ohne Standfuß: 11.10kg • VESA: 200x200 • Farbe: schwarz
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mein persönliches Fazit:

Bild (LG Panel):
*SD-Material (Bsp.DVD): sieht ganz in Ordnung aus. Man sollte nicht zu viel erwarten, wer aber noch ältere Filme auf DVD hat, wird damit leben können.
*Full HD Material: Top
*4K: Top macht schon ordentlich was her. Ich bin positiv überrascht.
*PS4: sieht ebenfalls wunderbar aus und es lässt sich gut von der Konsole aus spielen.

Ton:
*direkt vom TV: klingt nach meiner Empfindung befriedigend. Ich habe es mir laut Kommentaren aus vorherigen Deals von hier wirklich schlimmer vorgestellt, aber damit lässt sich leben. Bessere Alternative ist natürlich eine Soundbar.

Wir haben ja alle unterschiedliche Ansprüche, ABER was hier geboten wird, finde ich wirklich nicht schlecht.
Da hat mir mydealz wieder mal Geld aus der Tasche gezogen, aber ohne den Deal hätte ich das Gerät bestimmt nicht erworben.
Ein großer UHD-Fernseher für knapp 200 Tacken. Wahnsinn.
suurfy11.12.2018 07:51

Ich würde ihn gerne als PC Monitor verwenden, hat das schonmal wer …Ich würde ihn gerne als PC Monitor verwenden, hat das schonmal wer ausprobiert bzw. was könnte daran schlecht sein ?Flickering `?


Alles, lass es.
Jay-Tech... War das nicht das Synonym zu Elektroschrott?
214 Kommentare
Ein großer UHD-Fernseher für knapp 200 Tacken. Wahnsinn.
Mein persönliches Fazit:

Bild (LG Panel):
*SD-Material (Bsp.DVD): sieht ganz in Ordnung aus. Man sollte nicht zu viel erwarten, wer aber noch ältere Filme auf DVD hat, wird damit leben können.
*Full HD Material: Top
*4K: Top macht schon ordentlich was her. Ich bin positiv überrascht.
*PS4: sieht ebenfalls wunderbar aus und es lässt sich gut von der Konsole aus spielen.

Ton:
*direkt vom TV: klingt nach meiner Empfindung befriedigend. Ich habe es mir laut Kommentaren aus vorherigen Deals von hier wirklich schlimmer vorgestellt, aber damit lässt sich leben. Bessere Alternative ist natürlich eine Soundbar.

Wir haben ja alle unterschiedliche Ansprüche, ABER was hier geboten wird, finde ich wirklich nicht schlecht.
Da hat mir mydealz wieder mal Geld aus der Tasche gezogen, aber ohne den Deal hätte ich das Gerät bestimmt nicht erworben.
Smart TV hat der nicht oder überlese ich etwas?
Jay-Tech... War das nicht das Synonym zu Elektroschrott?
Kazuyavor 12 m

Smart TV hat der nicht oder überlese ich etwas?


Nee. Musste mit firetv Stick dann nachrüsten
Ich würde ihn gerne als PC Monitor verwenden, hat das schonmal wer ausprobiert bzw. was könnte daran schlecht sein ?

Flickering `?
Weis einer wie die Qualität wäre ?
suurfy11.12.2018 07:51

Ich würde ihn gerne als PC Monitor verwenden, hat das schonmal wer …Ich würde ihn gerne als PC Monitor verwenden, hat das schonmal wer ausprobiert bzw. was könnte daran schlecht sein ?Flickering `?


Alles, lass es.
ghorgi11.12.2018 08:04

Alles, lass es.



Detailier bitte ein bisschen, danke
Xezo11.12.2018 07:30

Ein großer UHD-Fernseher für knapp 200 Tacken. Wahnsinn.


49" war eventuell vor 10 Jahren groß. Kenne niemanden der sich so nen kleinen UHD geholt hat, außer fürs Schlafzimmer.
@DrunkMonkey Danke erstmal für deine Beurteilung. Kannst du sagen, ob das Teil CEC hat? Habe dazu leider nichts gefunden.
hab ihn bild gut (für den Preis)... ton = telefonhörer
Bearbeitet von: "derbaron742" 11. Dez 2018
Das letzte mal war die Qualität des panels echt schrott. Hatte bestellt und das LG panel bekommen...
Das clouding war so massiv, dass ich ihn direkt zurück geschickt habe. Netto kundendienst ist eine Frechheit, die machen was sie wollen und versuchen den Kunden zu verarschen.
Soweit ich weiß bewirbt netto den TV gemäß Hersteller Angaben mit einem Kontrast von 4000:1, das LG panel hat jedoch deutlich weniger!
Der Fernseher insgesamt ist erstaunlich gut verarbeitet gewesen. Größtes defizit aus meiner Erfahrung ist erst das Bild und dann der Ton. Ich bin beim Ton nicht sehr anspruchsvoll,aber sogar mir ist aufgefallen wie dumpf der war.
Wer sich bewusst ist, dass das panel nur in den ecken LEDs hat und dass clouding vorprogrammiert ist, kann zu dem preis bestellen. Wer wie ich ein Gerät erwischt bei dem die cloudflares untragbar sind, sollte anschließend reklamieren.
Aber Vorsicht vor dem Kunden Dienst!
Sehe ich es richtig dass er kein Optical Out Anschluss hat? Würde gerne meine Soundbar darüber anschließen
@GoldeenBoy und @DrunkMonkey
Ihr schreibt was von einem LG Panel - kann man das irgendwo im Menü nach schauen? Oder wie habt ihr das raus gefunden?
Ist das dann IPS mit RGBW?
Danke
suurfy11.12.2018 07:51

Ich würde ihn gerne als PC Monitor verwenden, hat das schonmal wer …Ich würde ihn gerne als PC Monitor verwenden, hat das schonmal wer ausprobiert bzw. was könnte daran schlecht sein ?Flickering `?


Zum spielen? Wenn ja sicher keine gute Idee im Vergleich zu einem Monitor. Input lag und hertz..
Habe den Fernsehr seit 4 Monaten.

Kann ihn für den Preis nur immer wieder Empfehlen.

Tipps:
Tonqualität ist schrott. Soundbar ist meiner Meinung nach Pflicht.
Bei Sonneneinstrahlung hat man Probleme mit der Helligkeit. Da muss man den Raum abdunkeln.

Ansonsten ist das Gerät uneingeschränkt zu empfehlen!
GoldeenBoyvor 12 m

Das letzte mal war die Qualität des panels echt schrott. Hatte bestellt …Das letzte mal war die Qualität des panels echt schrott. Hatte bestellt und das LG panel bekommen...Das clouding war so massiv, dass ich ihn direkt zurück geschickt habe. Netto kundendienst ist eine Frechheit, die machen was sie wollen und versuchen den Kunden zu verarschen.Soweit ich weiß bewirbt netto den TV gemäß Hersteller Angaben mit einem Kontrast von 4000:1, das LG panel hat jedoch deutlich weniger!Der Fernseher insgesamt ist erstaunlich gut verarbeitet gewesen. Größtes defizit aus meiner Erfahrung ist erst das Bild und dann der Ton. Ich bin beim Ton nicht sehr anspruchsvoll,aber sogar mir ist aufgefallen wie dumpf der war.Wer sich bewusst ist, dass das panel nur in den ecken LEDs hat und dass clouding vorprogrammiert ist, kann zu dem preis bestellen. Wer wie ich ein Gerät erwischt bei dem die cloudflares untragbar sind, sollte anschließend reklamieren.Aber Vorsicht vor dem Kunden Dienst!


200 euro... schlafzimmer.. zocken völlig ok. Ton ist allerdings das letzte ja.
Thrustdragonvor 20 m

@DrunkMonkey Danke erstmal für deine Beurteilung. Kannst du sagen, ob das …@DrunkMonkey Danke erstmal für deine Beurteilung. Kannst du sagen, ob das Teil CEC hat? Habe dazu leider nichts gefunden.


hat
theobichecker11.12.2018 08:26

Habe den Fernsehr seit 4 Monaten.Kann ihn für den Preis nur immer wieder …Habe den Fernsehr seit 4 Monaten.Kann ihn für den Preis nur immer wieder Empfehlen. Tipps: Tonqualität ist schrott. Soundbar ist meiner Meinung nach Pflicht.Bei Sonneneinstrahlung hat man Probleme mit der Helligkeit. Da muss man den Raum abdunkeln.Ansonsten ist das Gerät uneingeschränkt zu empfehlen!



Wie ist die Umschaltzeit zwischen den Sendern?
BobTorturevor 3 m

Wie ist die Umschaltzeit zwischen den Sendern?



Nicht wirklich schnell. Wenn man mehrere Sender auf einmal überspringen will dauert es doch einiges an Zeit. Geschätzt so 3-4 Sekunden pro Sender

Außerdem habe ich bis heute noch nicht gecheckt, wie man die Sendernummern neu vergibt. Ich kann zwar die Sender nach einander Sortieren und unbenötigte löschen, jedoch die Nummern nicht neu vergeben. So muss ich immer zwischen den Sendern auf und ab switchen, was wie oben genannt doch seine Zeit braucht
Hab den Fernseher für meinen Schwiegervater gekauft und vor ca. einer Woche in Betrieb genommen. Der Ton ist annehmbar wenn man ihn ein wenig nachjustiert.
Das Bild ist top, ich kann nicht meckern. Für 49er UHD Fernseher für knapp über 200€ gibt es hier definitiv nichts auszusetzen.

Klare Kaufempfehlung.
Bearbeitet von: "RudolfTheR" 11. Dez 2018
das ist mal echt ein krasser preis
Leider kein HDR Ansonsten wäre ich dabei
suurfy11.12.2018 08:05

Detailier bitte ein bisschen, danke



hast du schonmal einen Fernseher als PC-Monitor verwendet? Hat schon seine Gründe, warum das zwei unterschiedliche Produktgruppen sind.

- Input-Lag ist deutlich spürbar am PC,
- Farben sehen im Vergleich zu einem 200€ Monitor deutlich schlechter aus
- tust deinen Augen garantiert keinen Gefallen, da kein Nachtmodus/Blaulichtreduktion (kannste natürlich selbst runterregeln)

Hol dir lieber einen 32" WQHD Monitor mit IPS oder VA-Panel, die hier öfter mal um den Preis im Angebot sind.
Da hast du dann bessere Farben, schärferes Bild und geschontere Augen
Bearbeitet von: "Sart" 11. Dez 2018
gee0rgvor 55 m

Sehe ich es richtig dass er kein Optical Out Anschluss hat? Würde gerne …Sehe ich es richtig dass er kein Optical Out Anschluss hat? Würde gerne meine Soundbar darüber anschließen



gibt für ca. 15€ Coax auf Spdif Wandler bei Amazon. Hab so ein Teil und funktioniert relativ gut.
war schon mal günstiger hier als Deal, aber trotzdem OK wenn man es bedenkt für Oma etc.
Tobias11.12.2018 09:14

Kommentar gelöscht


Gut zu wissen dann warte ich lieber bis zum nächsten Jahr wenn die auch billiger sind ;D
istdochegalkpvor 1 h, 21 m

@GoldeenBoy und @DrunkMonkey Ihr schreibt was von einem LG Panel - kann …@GoldeenBoy und @DrunkMonkey Ihr schreibt was von einem LG Panel - kann man das irgendwo im Menü nach schauen? Oder wie habt ihr das raus gefunden?Ist das dann IPS mit RGBW?Danke


Wenn du das Gerät hast, drückst du auf der Source-Taste 2580 um zu sehen, welches Panel du hast. In einem anderen Deal gibt es es eine ordentliche Informationsflut. Da gab es Angaben, dass es den TV mit Samsung und LG Panel gibt. Ich müsste jetzt selber nochmal nachsehen, wegen der genauen Bezeichnungen.
Bearbeitet von: "DrunkMonkey" 11. Dez 2018
Thrustdragonvor 1 h, 28 m

@DrunkMonkey Danke erstmal für deine Beurteilung. Kannst du sagen, ob das …@DrunkMonkey Danke erstmal für deine Beurteilung. Kannst du sagen, ob das Teil CEC hat? Habe dazu leider nichts gefunden.


Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Seite 24. Produktdatenblatt, EG-Konformitätserklärung, Bedienungsanleitung
Bearbeitet von: "DrunkMonkey" 11. Dez 2018
Sart11.12.2018 09:12

hast du schonmal einen Fernseher als PC-Monitor verwendet? Hat schon seine …hast du schonmal einen Fernseher als PC-Monitor verwendet? Hat schon seine Gründe, warum das zwei unterschiedliche Produktgruppen sind.- Input-Lag ist deutlich spürbar am PC, - Farben sehen im Vergleich zu einem 200€ Monitor deutlich schlechter aus- tust deinen Augen garantiert keinen Gefallen, da kein Nachtmodus/Blaulichtreduktion (kannste natürlich selbst runterregeln)Hol dir lieber einen 32" WQHD Monitor mit IPS oder VA-Panel, die hier öfter mal um den Preis im Angebot sind.Da hast du dann bessere Farben, schärferes Bild und geschontere Augen



ja hatte schobmal so ein versuch gestartet aber wegen der augen wieder aufgegeben, also wegen pwm flickern. leider gibt es ja noch nicht mal durchgängig richtige monitore die flickerfree sind. die blautöne natürlich auch wichtig, wobei das regelbar sein müsste. input lags spürt man heutzutage aber kaum bis gar nicht mehr.
aber ja, ich halte besser abstand. den sollte man wohl auch zu dem gerät halten also so rund 2-3 m und als tv nutzen
Lukas_Henze11.12.2018 08:21

Zum spielen? Wenn ja sicher keine gute Idee im Vergleich zu einem Monitor. …Zum spielen? Wenn ja sicher keine gute Idee im Vergleich zu einem Monitor. Input lag und hertz..



60hz standard, aber argumente dagegen siehe ein post weiter oben
Also vor gar nicht länger Zeit, ist der TCL 49"ZOLL mit Fake HDR für minimal 349 Euro hier durch die Decke gegangen.
Wenn also dieses Gerät offensichtlich annehmbar ist ist der Deal im Grunde 2000Grad heiß. Wenn Opa das noch erleben könnte. Eine Fernseher mit fast 123cm Diagonale fúr 200 Euro!
suurfyvor 31 m

60hz standard, aber argumente dagegen siehe ein post weiter oben


Kommt sicher drauf an was man spielt aber mir persönlich reichen 60hz nicht aus. Habe selber 144. Will damit aber kein Fass aufmachen
suurfy11.12.2018 09:51

ja hatte schobmal so ein versuch gestartet aber wegen der augen wieder …ja hatte schobmal so ein versuch gestartet aber wegen der augen wieder aufgegeben, also wegen pwm flickern. leider gibt es ja noch nicht mal durchgängig richtige monitore die flickerfree sind. die blautöne natürlich auch wichtig, wobei das regelbar sein müsste. input lags spürt man heutzutage aber kaum bis gar nicht mehr.aber ja, ich halte besser abstand. den sollte man wohl auch zu dem gerät halten also so rund 2-3 m und als tv nutzen


Ja PWM flimmern ist das, dass die Augen so schnell ermüden lässt, oder?

Also ich hab ein JTC Genesis 49" UHD und der hat ein deutlich spürbaren Input lag. Kann mir nicht vorstellen, dass der hier - zumal er noch günstiger ist - da besser abschneidet.

Ich weiß nicht so genau welcher Faktor es ist, aber an einem Fernseher arbeitet es sich doch deutlich unangenehmer, als an einen Monitor
suurfyvor 2 h, 39 m

Detailier bitte ein bisschen, danke


Latenz, Ghosting, inputlag z. B.
DickeHose11.12.2018 10:21

Also vor gar nicht länger Zeit, ist der TCL 49"ZOLL mit Fake HDR für m …Also vor gar nicht länger Zeit, ist der TCL 49"ZOLL mit Fake HDR für minimal 349 Euro hier durch die Decke gegangen. Wenn also dieses Gerät offensichtlich annehmbar ist ist der Deal im Grunde 2000Grad heiß. Wenn Opa das noch erleben könnte. Eine Fernseher mit fast 123cm Diagonale fúr 200 Euro!



Da ich kein Experte bin, ist der Deal nicht instant auf der Main letztes Mal gab es ja für die 202€ über 4000°
Sart11.12.2018 10:31

Ja PWM flimmern ist das, dass die Augen so schnell ermüden lässt, oder? A …Ja PWM flimmern ist das, dass die Augen so schnell ermüden lässt, oder? Also ich hab ein JTC Genesis 49" UHD und der hat ein deutlich spürbaren Input lag. Kann mir nicht vorstellen, dass der hier - zumal er noch günstiger ist - da besser abschneidet.Ich weiß nicht so genau welcher Faktor es ist, aber an einem Fernseher arbeitet es sich doch deutlich unangenehmer, als an einen Monitor


Genau, das ist Flimmern. Bei Helligkeit unter 100%

Was ist denn der Nachteil von echten UHD Monitoren (gibts ja zb von 43er Philips oder LG) im Vergleich zu einem 32er QWHD?

21:9 finde ich zu schmal, 16:10 sollte es schon sein.
suurfy11.12.2018 11:24

Genau, das ist Flimmern. Bei Helligkeit unter 100% Was ist denn der …Genau, das ist Flimmern. Bei Helligkeit unter 100% Was ist denn der Nachteil von echten UHD Monitoren (gibts ja zb von 43er Philips oder LG) im Vergleich zu einem 32er QWHD? 21:9 finde ich zu schmal, 16:10 sollte es schon sein.


Naja der Nachteil von den großen UHD Monitoren ist der Preis

Also Preis-Leistungstechnisch würde ich einen WQHD nehmen. Wenn der Preis nicht so wichtig ist, kannst du natürlich auf ein größeren 4K setzen. Sollte aber dann auch ausreichend Sitzabstand gegeben sein
P/L unschlagbar. HDMI 2.0 und HDCP für 4k ist dabei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text