275°
ABGELAUFEN
Netto, Arla Kærgården Brotaufstrich, 99ct, 12.3.

Netto, Arla Kærgården Brotaufstrich, 99ct, 12.3.

FoodNetto Marken-Discount Angebote

Netto, Arla Kærgården Brotaufstrich, 99ct, 12.3.

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
ARLA KÆRGÅRDEN®
Bei uns gibt es über 300 verschiedene Brotsorten und alle brauchen den feinen Buttergeschmack von Arla Kærgården®! Und das macht Arla Kærgården® so besonders:

Aus bester Butter und wertvollem Rapsöl
Streichzart direkt aus dem Kühlschrank
Nur aus natürlichen Zutaten
Praktisch wiederverschließbar verpackt
Auch zum Kochen, Braten und Backen

Quelle: arlafoods.de/uns…den

19 Kommentare

die beschreibung ist ja schön und gut.
besser wäre
1. welcher netto
2.VGP

netto ohne hund

und normalpreis ist ca 1,49€ also rund 33% rabatt.

Ich kann allen hier nur raten sich mal über die Behandlung des Personals bei Netto zu informieren. Es ist traurig, wie hier mit Arbeitnehmers insbesondere auch jungen Menschen umgegangen wird. Diesbezüglich kam am Freitag den 04.März bei 3Sat auch eine interessante Sendung
swr.de/bet…tml
Danach habe ich beschlossen, dass es den Laden komplett zu boyktieren gilt, auch wenn wir selbst mit drei Kindern gerne sparsam leben. Aber dieser Laden wird leider auch schon ohne unser direktes Zutun indirekt durch Steuerzahlungen
subventioniert in mehrfacher Hinsicht.
P.S.: (@alle, dei Einwände haben und jetzt auch an Bananenbauern etc. erinnern): wir brauchen jetzt nicht um Fairtrade.etc diskutieren, hier geht es um schlechte Behandlung der Arbeitnehmer im eigenen Laden... so geht es einfach nicht!

lidl ebenfalls

famdu

die beschreibung ist ja schön und gut. besser wäre 1. welcher netto 2.VGP



deallink nicht angeklickt? hast aber dennoch recht

Nachtsand

Ich kann allen hier nur raten sich mal über die Behandlung des Personals bei Netto zu informieren. Es ist traurig, wie hier mit Arbeitnehmers insbesondere auch jungen Menschen umgegangen wird. Diesbezüglich kam am Freitag den 04.März bei 3Sat auch eine interessante Sendung http://www.swr.de/betrifft/betrifft-netto/-/id=98466/nid=98466/did=14784862/1wkg2st/index.html Danach habe ich beschlossen, dass es den Laden komplett zu boyktieren gilt, auch wenn wir selbst mit drei Kindern gerne sparsam leben. Aber dieser Laden wird leider auch schon ohne unser direktes Zutun indirekt durch Steuerzahlungen subventioniert in mehrfacher Hinsicht. P.S.: (@alle, dei Einwände haben und jetzt auch an Bananenbauern etc. erinnern): wir brauchen jetzt nicht um Fairtrade.etc diskutieren, hier geht es um schlechte Behandlung der Arbeitnehmer im eigenen Laden... so geht es einfach nicht!



falls du denkst, dass das nur bei netto so läuft - wake up

lustigHH

falls du denkst, dass das nur bei netto so läuft - wake up



Und das stellt den Verbraucher von jeglicher Verantwortung frei? - wake up!
Fakt ist: es gibt Läden, die gut mit ihrem Personal umgehen. Man kann es nicht unbedingt an bestimmten Ketten fest machen. Aber Tendenzen sind ganz klar erkennbar.

Die Packungsgröße wäre noch interessant..

lustigHH

falls du denkst, dass das nur bei netto so läuft - wake up



Habe ich das gesagt?! Ich wollte eher darauf aufmerksam machen, dass es bei einer Vielzahl der Unternehmen so ist...war doch auch zig fach in den Medien, sei es amazon, lidl, kühne etc pp
Komm mal wieder runter Schwester, wir stehen auf der gleichen Seite...du noch ein Stück hinter mir/uns...denn wir unterstützen die Tierhalter/-verarbeiter ebenfalls nicht! Tomaten aus'm Senegal?! Nein Danke!

Airwave

Die Packungsgröße wäre noch interessant..


250g

HOT.

Den Bericht habe ich gesehen.Ich muss sagen, der laden gehört echt boykottiert. Und nein, nicht alle springen so mit ihren an um.

lustigHH

falls du denkst, dass das nur bei netto so läuft - wake up


denkt er, und seinen text copy&pastet er anscheinend in jeden netto deal, also einfach mal schön als spam melden

Cold. Den Preis findet man jede Woche in irgendeinem Supermarkt.

Am Freitag bei rewe für den Preis gekauft, gab 4 unterschiedliche Sorten.

lustigHH

falls du denkst, dass das nur bei netto so läuft - wake up



Ja, weil ich - weiblich!- hoffe, dass möglichst viele mal recherchieren, was sie mit dem Kauf in diesem Laden indirekt unterstützen. Du magst das als Spam sehen. Andere denken weiter als nur bis zu ihrem Sparwahn und denken globaler. Nur, weil dir der kategorische Imperativ fremd ist, muss du diesen Post nicht gleich als Spam einordnen. Denken hilft vorm Posten.

Danke an alle weiteren kritischen Konsumenten!

Nachtsand

Ich kann allen hier nur raten sich mal über die Behandlung des Personals bei Netto zu informieren. Es ist traurig, wie hier mit Arbeitnehmers insbesondere auch jungen Menschen umgegangen wird. Diesbezüglich kam am Freitag den 04.März bei 3Sat auch eine interessante Sendung http://www.swr.de/betrifft/betrifft-netto/-/id=98466/nid=98466/did=14784862/1wkg2st/index.html Danach habe ich beschlossen, dass es den Laden komplett zu boyktieren gilt, auch wenn wir selbst mit drei Kindern gerne sparsam leben. Aber dieser Laden wird leider auch schon ohne unser direktes Zutun indirekt durch Steuerzahlungen subventioniert in mehrfacher Hinsicht. P.S.: (@alle, dei Einwände haben und jetzt auch an Bananenbauern etc. erinnern): wir brauchen jetzt nicht um Fairtrade.etc diskutieren, hier geht es um schlechte Behandlung der Arbeitnehmer im eigenen Laden... so geht es einfach nicht!




Und bei Lidl und Co ist es anders?

Nachtsand

Ja, weil ich - weiblich!- hoffe, dass möglichst viele mal recherchieren, was sie mit dem Kauf in diesem Laden indirekt unterstützen.


Du solltest dir eine Job im Netto suchen, dann hast du nicht so viel Zeit zum recherchieren.

Na wollen wir mal hoffen, dass nach Deinem Aufruf aus den Netto-Frauen keine Schlecker-Frauen werden... oder glaubst Du die arbeiten jetzt alle beim lieben guten Onkel Rossmann zu besseren Konditionen???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text