138°
ABGELAUFEN
[NETTO] Blaupunkt 32" Full-HD 3D LED mit Triple-Tuner und PVR

[NETTO] Blaupunkt 32" Full-HD 3D LED mit Triple-Tuner und PVR

ElektronikZmags Angebote

[NETTO] Blaupunkt 32" Full-HD 3D LED mit Triple-Tuner und PVR

Preis:Preis:Preis:279€
Zum DealZum DealZum Deal
NEETO verkauft ab Donnerstag 25.4. im Osten, Hamburg und Schleswig-Holstein einen Blaupunkt-Fernseher.

Leider findet sich im Prospekt keine Modellangabe, daher ist nicht sicher ob aktives oder passives 3D. Auch sind dadurch natürlich keine Testberichte zu finden

- DVB-T, DVB-C, DVB-S2, Analog-TV
- 1920x1080, 3D (inkl 1 Brille)
- PVR-Funktion via USB 2.0
- 3x HDMI, CI+, ...

Das nächste Modell mit vergleichbaren Eigenschaften (32" FullHD 3D Triple Tuner) kostet laut Geizhals 378€.

Mit dem Kauf hätte man auch ein volles Treuepunkteheft für die Besteckaktion mit angeblichen Rabatten von >90%.

16 Kommentare

Beim NETTO mit dem Zander
Frank%20Zander%20und%20Scottie.jpg

Hahah

Sehr gut

Blaupunkt = China-Schrott

sprotte

Blaupunkt = China-Schrott


Werden Blaupunkt-Geräte nicht üblicherweise in der Slowakei gefertigt?

Giovanni

Werden Blaupunkt-Geräte nicht üblicherweise in der Slowakei gefertigt?


Nein!
Schaust Du hier:
stern.de/dig…tml

Nur weil die Marke jetzt Chinesen gehört, heisst aber noch nicht, dass die TVs nicht trotzdem in der Slowakei hergestellt werden.

umc-slovakia.sk/de/…kt/
"Universal Media Corporation Slovakia s.r.o. is proud to be the manufacturer of high end LED and LCD TV´s under one of the most valued and trusted electronics brand in the world BLAUPUNKT."

Navigationsgeräte und andere Produkte unter der Marke Blaupunkt werden hingegen in anderen Ländern (auch Fernost) gefertigt.
Mit der alten Bosch-Tochter hat das natürlich nichts zu tun.

Und was soll eine China oder Slowakei-Produktion besagen? Gibts für diese Geräte keine Garantie/Gewährleistung?

Die übliche Diskussion, wie in jedem Blaupunktthread. Für das Geld kann ich über die Qualität nicht motzen. Hab damals den 47" im Promarkt geholt und kann nix schlechtes darüber berichten. Zum zocken nicht ideal, ansonsten absolut brauchbar.

So what? China oder sonstwo, die müssen auch leben und pauschalen Shit von sich zu geben war noch nie besonders hilfreich...

Ich behaupte einfach mal, es sei Aktives 3D, da sonst mehr als nur 1 Brille beiliegen würde - vom Preis ganz zu schweigen, der bei passivem 3D wohl höher wäre.

blaupunkt.de/ind…php?id=1901&tx_ddfproducts2_pi1[view]=2146&no_cache=1&L=0

Der hier könnte es sein.

Das kann er nicht sein. Siehe Datenblatt. Nettoprodukt hat DVB-T, Kabel und
Sat-Tuner ( S 2 ) . Das ist dann schon incl. des CI+ und der anderen Feinheiten eine recht unglaubliche Ausstattung bei diesem Preis, ODER ?!

Ergänzung : Nun denn,
das sollte er sein.....B32 SHE56TC SFHD-100-3D...

...und , soweit ich das sehe handelt es sich um das 3 D Verfahren mit der Polarisation. Also leichte Brillen, das Cinemaprinzip wie bei LG.
Einfach nach dem 3 D- Filmbesuch im Kino die Brille mit nach Hause nehmen und schon hat man eine mehr als die Zugabe zu diesem TV....

Deiner ist es aber auch nicht, aber schon nah dran. Bei deinem handelt es sich um LCD, den genannte ist ein LED. Bei meinem dachte ich aber auch, dass ich den S2 gesehen habe, aber hast recht, in dem Link ist es ein anderer. Naja egal, ich werd mir den glaub ich holen, für den Preis was feines als Zweitgerät.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text