179°
ABGELAUFEN
Netto (bundesweit offline) Bourbon Vanilleschoten 2 Stück 0,99 ct
12 Kommentare

Viel zu teuer. Einfach mal bei Ebay schauen. Bessere Qualität und deutlich besserer Preis.

bla bla ebay bla bla... link?

Gibts derzeit für den gleichen Preis auch im Aldi Nord.

Sowie Marzipanrohmasse (200g) für 1,29 EUR und andere Backzutaten.

Gibts auch die Woche im Penny zu dem Preis

darf man fragen wofür ihr die braucht ? Ich weiß nicht wie oft hier schon Vanilleschoten gepostet wurden und immer für reges Interesse gesorgt haben

kann man die rauchen oder seid ihr alle Bäcker ?

soll jetzt nicht negativ sein, von mir ein Hot

nightagent

darf man fragen wofür ihr die braucht ? Ich weiß nicht wie oft hier schon Vanilleschoten gepostet wurden und immer für reges Interesse gesorgt haben kann man die rauchen oder seid ihr alle Bäcker ? soll jetzt nicht negativ sein, von mir ein Hot


Frische Vanille ist zum backen und für diverse Dessert-Speisen einfach ein Traum. :-)

sektion31

Gibts derzeit für den gleichen Preis auch im Aldi Nord.Sowie Marzipanrohmasse (200g) für 1,29 EUR und andere Backzutaten.



Das kann ich nur bestätigen!

nightagent

darf man fragen wofür ihr die braucht ? Ich weiß nicht wie oft hier schon Vanilleschoten gepostet wurden und immer für reges Interesse gesorgt haben kann man die rauchen oder seid ihr alle Bäcker ? soll jetzt nicht negativ sein, von mir ein Hot



Für Vanillekipferl z.B.

nightagent

darf man fragen wofür ihr die braucht ? Ich weiß nicht wie oft hier schon Vanilleschoten gepostet wurden und immer für reges Interesse gesorgt haben kann man die rauchen oder seid ihr alle Bäcker ? soll jetzt nicht negativ sein, von mir ein Hot



Eigener Vanillezucker statt Vanillin von Oetker, selbstgemachtes Vanilleextrakt (braucht man häufig für amerikanische Rezepte), selbstgemachte Panna Cotta ist mit echter Vanille ein Traum, Vanillesoße für z. B. Kaiserschmarn oder einfach mal selbstgemachte Vanillemilch.

Es gibt viele Möglichkeiten und richtig gelagert, halten sich gute Schoten sehr lange!

bezerker

bla bla ebay bla bla... link?



Wenn du zu dumm (oder zu faul) bist "Vanilleschoten" in die Suchleiste bei Ebay einzugeben, kannst du mit Vanilleschoten eh nichts anfangen...

Der Aggrosismus und die Konflikte der Mydealzer treiben den Spritpreis wieder hoch.
Pro Weltfrieden!

Beim Aldi gibt es zwei Schoten für 99 Cent als Normalpreis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text