[NETTO]  Dr. Oetker Ristorante Pizza auch Dolce al Cioccolato / gültig von Montag, 22.05.17 - Samstag, 27.05.17
212°Abgelaufen

[NETTO] Dr. Oetker Ristorante Pizza auch Dolce al Cioccolato / gültig von Montag, 22.05.17 - Samstag, 27.05.17

16
eingestellt am 21. Maiheiß seit 21. Mai
Dr. Oetker Ristorante Pizza versch. Sorten

Ab Montag, 22.05.17 - Samstag, 27.05.17.

1002293-4kRDi.jpg

16 Kommentare

Nach Rewe nun Netto ;-)

Die Schokoladen-Pizza hol ich mir mal, nur damit ich auch meckern kann, wie schlecht die schmeckt
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 21. Mai

SaBoDealzvor 5 m

Die Schokoladen-Pizza hol ich mir mal, nur damit ich auch meckern kann, …Die Schokoladen-Pizza hol ich mir mal, nur damit ich auch meckern kann, wie schlecht die schmeckt



Hehe... will ich auch mal für meine Frau zum Testen...bei Rewe war alles weg die Tage...

Schoko ??

Gab' diese Woche auch bei Rewe für 1,88. Die Schokopizza ist nicht schlecht.

Bei marktkauf in NRW (Wesseling) für 1,77€

SaBoDealzvor 1 h, 21 m

Die Schokoladen-Pizza hol ich mir mal, nur damit ich auch meckern kann, …Die Schokoladen-Pizza hol ich mir mal, nur damit ich auch meckern kann, wie schlecht die schmeckt


Schlecht nicht... aber man sollte die zu zweit zu dritt( vernaschen) sonst gibts nen Zuckerschock

Da ist etwas drauf, das wie weiße Schokolade aussieht, entfernt danach schmeckt aber bei Hitze nicht schmilzt...

Ich habe sie einmal probiert und muss mir das nicht nochmal antun. Und nach rund 1000 Kalorien bin ich sonst eigentlich mehr als satt. Was ich von dem Teil nicht gerade behaupten kann.

Ich finde ehrlich gesagt die Lidl-Pizza geschmacklich besser. Und kostet auch viel weniger.

Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit aber ihhh ?

Ist das Ding eher als Kuchen einzuordnen, oder tatsächlich mit Pizzaboden? Erfahrungen?

Kein Pizzaboden, eher brauner Kuchenteig.

Marco.Markvor 4 h, 25 m

Schlecht nicht... aber man sollte die zu zweit zu dritt( vernaschen) sonst …Schlecht nicht... aber man sollte die zu zweit zu dritt( vernaschen) sonst gibts nen Zuckerschock


Ich habe die alleine verspeist und danach hat sie das Gästeklo besucht

hab bei der hälfte aufgeben müssen. irgendwann wirds doch zu ecklig

Ich finde eher das die Schokipizza wie ein großer, warmer Cookie schmeckt, noch ein Glas Milch dazu...perfekt !
Allerdings würde ich die alleine nicht schaffen, ein Viertel davon reicht mir und sie ist eher perfekt als Nachtisch geeignet oder als Snack vor'm Fernseher

Im Preisvergleich ist der Preis OK

Im Preis-Leistungsverhältnis ist es unter aller Sau

Eine Packung Doppelkeks von Lidl schmeck auch nicht anders
Muss man sich halt nur schnell in der Mikrowelle warm machen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text