[Netto Frankfurt-Harheim] - Frische Weizenbrötchen € 0,07 (50 % reduziert)
162°

[Netto Frankfurt-Harheim] - Frische Weizenbrötchen € 0,07 (50 % reduziert)

11
lokaleingestellt am 13. JulBearbeitet von:"deronkel27"
Im Netto-Markendiscount (ohne Hund) Frankfurt am Main-Harheim gibt es im Frische-Backregal Weizenbrötchen 50 % reduziert für Euro 0,07 pro Stück.
Ware wird ständig nachgefüllt.
1201795.jpg
1201795.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Dann geh doch zu Netto!

17944827-phwf0.jpg
Krass - Preise wie zu DDR-Zeiten.
Die sehen auf dem Bild schon wie Pappe aus.
Bei 10 Stück spart man also 70 Cent. Ok, die Hälfte landet sowieso im Müll aber der Gedanke zählt lol
Das ist doch normal
Im Netto, werden die Backwaren-Preise ab 18Uhr immer um 50% gesenkt
Jongevor 39 m

Die sehen auf dem Bild schon wie Pappe aus.



Deshalb auch 50%
Verfasser
pratwavor 30 m

Das ist doch normalIm Netto, werden die Backwaren-Preise ab 18Uhr immer … Das ist doch normalIm Netto, werden die Backwaren-Preise ab 18Uhr immer um 50% gesenkt


Heute morgen um 10 Uhr zu diesem Preis gekauft.
deronkel27vor 16 m

Heute morgen um 10 Uhr zu diesem Preis gekauft.


Ich sagte ja, nach 18 uhr
Wie in alten Zeiten.
In welcher Ecke im Lager haben denn die die Teiglinge noch gefunden?
pratwa13. Jul

Das ist doch normalIm Netto, werden die Backwaren-Preise ab 18Uhr immer … Das ist doch normalIm Netto, werden die Backwaren-Preise ab 18Uhr immer um 50% gesenkt


Bei mir maximal 30% oft auch gar nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text