389°
ABGELAUFEN
[Netto - Lokal Nordbayern] duschdas Duschgel 3er Pack 250 ml für 1,59 €
15 Kommentare

Hoffe Bundesweit!!!

Müsste dringend mal wieder dusch!!!!

Nope, gestern mit Nivea eingedeckt...

44quattro

Nope, gestern mit Nivea eingedeckt...



Dito ... trotzdem ist der Deal hot! (_;)

44quattro

Nope, gestern mit Nivea eingedeckt...



Bei Rossmann für 1,69€ eingedeckt -.-

44quattro

Nope, gestern mit Nivea eingedeckt...



So´n Ärger, hast Du den Kassenbon noch zwecks Rückgabe ? X)

44quattro

Nope, gestern mit Nivea eingedeckt...




^^ dafür nicht son stress

Hier bei Hamburg hatte ich die Werbung dazu in der Post, Angebot gilt hier auch

lidl.de/de/…812

Die dauerhaft günstigere Alternative bei LIDL:
lidl.de/de/…567

Soerry, Ciean Duschgel ist SCH***
Ich brauch die doppelte Menge wie bei DuschDas für dassd gleich ergebniss....

Ich habe es halt nur dazu erwähnt...kann ja jeder selbst entscheiden, so wie Du es ganz offensichtlich getan hast. Andere haben vielleicht eine andere Meinung.

sphere

Soerry, Ciean Duschgel ist SCH*** Ich brauch die doppelte Menge wie bei DuschDas für dassd gleich ergebniss....



Hahaha, selten so gelacht. Ist vielleicht bei jenen so, die sich bei den deutlich teueren DuschDas die Kopfwäsche ersparen Der Reinigungseffekt ist bei gleichen Portionierungen fast gleich. Allerdings hält nach meiner Erfahrung der Duft von DuschDas um vieles länger auf der Haut. Deshalb zu diesem Preis absolut HOT

Ach ja, unsere Schüler (Jugend forscht) haben festgestellt, dass die Entleerungsmenge bei DuschDas und anderer teuereren Marken im Vergleich zu Discounter-Marken deutlich hinter den ml-Angaben liegen. Dabei wurden die Plastik-Flaschen 1x mal komplett entleert, eine Nacht stehen gelassen zum sammeln des restlichen Inhalte und danach der Rest entleert und anschliessend die Flaschen aufgeschnitten. Offenbar entleeren sich die auffällig geformten Behälter komplett deutlich schlechter als die konservativ und einfach geformten Behälter und auch die Konsistenz des Duschgels spielt dabei vermutlich eine Rolle. An den Füllmengen lag es wohl nicht:)

babalabab

Ach ja, unsere Schüler (Jugend forscht) haben festgestellt, dass die Entleerungsmenge bei DuschDas und anderer teuereren Marken im Vergleich zu Discounter-Marken deutlich hinter den ml-Angaben liegen. Dabei wurden die Plastik-Flaschen 1x mal komplett entleert, eine Nacht stehen gelassen zum sammeln des restlichen Inhalte und danach der Rest entleert und anschliessend die Flaschen aufgeschnitten. Offenbar entleeren sich die auffällig geformten Behälter komplett deutlich schlechter als die konservativ und einfach geformten Behälter und auch die Konsistenz des Duschgels spielt dabei vermutlich eine Rolle. An den Füllmengen lag es wohl nicht:)



Des Rätsels Lösung lautet: Wenn nichts mehr rauskommt aus der Flasche, Wasser rein und schütteln. Et voila erhält man ein wunderbares Wasser-Duschgel-Gemisch, das zumindest noch zum Händewaschen taugt, wenn nicht gar für einen kompletten Duschvorgang (_;)

scheint bundesweit zu sein

Top Preis...hot

sphere

Soerry, Ciean Duschgel ist SCH*** Ich brauch die doppelte Menge wie bei DuschDas für dassd gleich ergebniss....



Ich spare mir die Kopfwäsche mit DuschDas, weil ich dafür Schampoo benutze!!!
Duschdas ist zwar toll zum Waschen, aber für die Haare nicht wirklich geeignet (ich habe recht lange Haare)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text