Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Netto Marken-Discount] 1€ Rabatt ab 10€ Einkaufswert und 10-fache Punkte ab 20€ Einkaufswert in Netto App
648° Abgelaufen

[Netto Marken-Discount] 1€ Rabatt ab 10€ Einkaufswert und 10-fache Punkte ab 20€ Einkaufswert in Netto App

37
eingestellt am 18. AprBearbeitet von:"Berlin25"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Netto-App-Coupon-Wochen gehen weiter! Zwar ist es nicht mehr ganz so viel wie in den letzten beiden Wochen, doch vom 20. bis zum 25. April gibt es in der Netto App zumindest einen 1€-Gutschein ab nur 10€ Einkaufswert. Wer zudem eine Deutschlandcard besitzt, kann dies ab einem Einkauf von 20€ mit den 10-fachen Punkten kombinieren!

Bei einem Einkauf von 20 Euro gäbe es so 1€ Direktrabatt und 1€ Rabatt in Deutschlandcard-Punkten.

Die Coupons sind übrigens kombinierbar mit den 10-fachen Punkten auf Konserven und Süßwaren sowie den 20-fachen Punkten auf Obst und Gemüse, die ebenfalls in der App zu finden sind!

1570992-eZqUu.jpg1570992-iThSb.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

37 Kommentare
Ich seh noch nix...
BlueCity18.04.2020 19:01

Ich seh noch nix...



Sieht man immer erst am Sonntag in der App. Im Newsletter wurde dies aber schon angekündigt.
Kurze Frage, weil ich die letzte Aktion verpasst habe. Zählt zu Einkaufswert alles, auch Gutschein zum Beispiele oder gibt es da auch Ausnahmen? Und ist das auch kombinierbar mit der Pfand Aktion?
Dankeschön für die Vorabinfo.
frakegehma18.04.2020 19:29

Kurze Frage, weil ich die letzte Aktion verpasst habe. Zählt zu …Kurze Frage, weil ich die letzte Aktion verpasst habe. Zählt zu Einkaufswert alles, auch Gutschein zum Beispiele oder gibt es da auch Ausnahmen? Und ist das auch kombinierbar mit der Pfand Aktion?


Gutscheine, Pfand, Tabakwaren, Bücher etc. zählen nicht zum Einkaufswert. Daher sollte es mit der Pfandaktion kombinierbar sein, ausprobiert habe ich das aber nicht.

25844751-gPpXT.jpg
Geht das auch beim Online-Shopping oder nur vor Ort im Laden?
soh19.04.2020 00:20

Geht das auch beim Online-Shopping oder nur vor Ort im Laden?


Nur vor Ort im Laden. Für den Netto Online-Shop gibt es in der Deutschlandcard-App manchmal Punktecoupons, die auch mit Gutscheinen (zum Beispiel für die Newsletteranmeldung) kombinierbar sind.
Übrigens solltet ihr euch nicht davon verwirren lassen, dass es auch einen Coupon für 5-fache Punkte ab 20€ Einkaufswert in der App gibt. Vorteilhafter sind die 10-fachen Punkte!
Kann es sein, dass trotzdem die Deutschlandcard-Punkte in der Netto-App angezeigt werden es nicht ausreicht, den Code aus der Netto-App vorzuzeigen um Deutschlandcard-Punkte zu sammeln? Beim letzten Einkauf sind mir fast 600 Punkte verloren gegangen...
Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter anderem 150 Zusatzpunkte für den Einkauf und diverse zig Fach Punkte. Nur die 1,50€(Gutschein) wurden von der Rechnung abgezogen. Ich sehe zwar die Punkte auf dem Bon, aber es sind zu wenige. Der 150 extra Punkte Coupon war nach dem Einkauf immer nocht da. Wem ging es auch so?? Ich zahle immer mit der App. Leider ist Netto und Deutschlandcard in der Nachbuchung kaum bereit etwas gutzuschreiben. Payback ist da großzügiger. Die Deutschland Karte zücke ich eigentlich nur, wenn ich Papiercoupons habe. Leider haben die in unseren Netto, die Kassiererinen immer noch keinen Plan.
Bearbeitet von: "nicole.fuchs" 19. Apr
In den letzten Monaten bekam ich die Punkte und Rabatte immer korrekt abgerechnet, wobei ich nur meine Deutschlandcard vorzeige. Wichtig dabei ist aber, dass ich genau die Karte vorzeige, mit dessen Kartennummer ich mein Punktekonto mit der Netto-App verknüpft habe. Mit der anderen Karte zum gleichen Punktekonto funktionierte es nicht.
Im letzten Jahr hatte ich manchmal Schwierigkeiten, welche vom Markt abhingen, zum Beispiel wurden an der SB-Kasse aktivierte Rabattcoupons nicht berücksichtigt. Nach einer Reklamation bei Netto bekam ich dann aber einen Kulanz-App-Gutschein für den nächsten Einkauf. Allerdings habe ich seitdem die SB-Kassen vermieden.
25851729-1Z92b.jpg
nicole.fuchs19.04.2020 11:23

Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter …Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter anderem 150 Zusatzpunkte für den Einkauf und diverse zig Fach Punkte. Nur die 1,50€(Gutschein) wurden von der Rechnung abgezogen. Ich sehe zwar die Punkte auf dem Bon, aber es sind zu wenige. Der 150 extra Punkte Coupon war nach dem Einkauf immer nocht da. Wem ging es auch so?? Ich zahle immer mit der App. Leider ist Netto und Deutschlandcard in der Nachbuchung kaum bereit etwas gutzuschreiben. Payback ist da großzügiger. Die Deutschland Karte zücke ich eigentlich nur, wenn ich Papiercoupons habe. Leider haben die in unseren Netto, die Kassiererinen immer noch keinen Plan.



Bei mir sind vom Freitag auch noch keine Punkte da. Sonst waren sie immer abends zum Ladenschluss drauf. Hatte auch ganz normal die Deutschlandcard vorgezeigt und die Coupons in der Netto App aktiviert. Ich denke mal, dass es sich nur verzögert. Es gibt ansonsten unten auf dem Kassenbon ja noch die Bestätigung der Punkte. Damit müssten die diese ansonsten ja nachbuchen.
Bearbeitet von: "marvin.oo" 19. Apr
nicole.fuchs19.04.2020 11:23

Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter …Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter anderem 150 Zusatzpunkte für den Einkauf und diverse zig Fach Punkte. Nur die 1,50€(Gutschein) wurden von der Rechnung abgezogen. Ich sehe zwar die Punkte auf dem Bon, aber es sind zu wenige. Der 150 extra Punkte Coupon war nach dem Einkauf immer nocht da. Wem ging es auch so?? Ich zahle immer mit der App. Leider ist Netto und Deutschlandcard in der Nachbuchung kaum bereit etwas gutzuschreiben. Payback ist da großzügiger. Die Deutschland Karte zücke ich eigentlich nur, wenn ich Papiercoupons habe. Leider haben die in unseren Netto, die Kassiererinen immer noch keinen Plan.



Wenn Du den 150 Extra-Punkte und den 10-fach Coupon aktiviert hattest, dann wird dir nur einer gutgeschrieben. Beide waren nämlich auf den gesamten Einkauf und lassen sich daher nicht kombinieren. Die Mehrfach-Coupons auf andere Warengruppen funktionieren dann aber natürlich trotzdem. Auf meinem Konto kann ich die Punkte aber auch noch nicht sehen.
Bearbeitet von: "Freibeuter" 19. Apr
nicole.fuchs19.04.2020 11:23

Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter …Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter anderem 150 Zusatzpunkte für den Einkauf und diverse zig Fach Punkte. Nur die 1,50€(Gutschein) wurden von der Rechnung abgezogen. Ich sehe zwar die Punkte auf dem Bon, aber es sind zu wenige. Der 150 extra Punkte Coupon war nach dem Einkauf immer nocht da. Wem ging es auch so?? Ich zahle immer mit der App. Leider ist Netto und Deutschlandcard in der Nachbuchung kaum bereit etwas gutzuschreiben. Payback ist da großzügiger. Die Deutschland Karte zücke ich eigentlich nur, wenn ich Papiercoupons habe. Leider haben die in unseren Netto, die Kassiererinen immer noch keinen Plan.



marvin.oo19.04.2020 12:25

[Bild] Bei mir sind vom Freitag auch noch keine Punkte da. Sonst waren …[Bild] Bei mir sind vom Freitag auch noch keine Punkte da. Sonst waren sie immer abends zum Ladenschluss drauf. Hatte auch ganz normal die Deutschlandcard vorgezeigt und die Coupons in der Netto App aktiviert. Ich denke mal, dass es sich nur verzögert. Es gibt ansonsten unten auf dem Kassenbon ja noch die Bestätigung der Punkte. Damit müssten die diese ansonsten ja nachbuchen.


Also mein sind von Do. verbucht worden...25854921-Tnmx1.jpg
Freibeuter19.04.2020 13:04

Wenn Du den 150 Extra-Punkte und den 10-fach Coupon aktiviert hattest, …Wenn Du den 150 Extra-Punkte und den 10-fach Coupon aktiviert hattest, dann wird dir nur einer gutgeschrieben. Beide waren nämlich auf den gesamten Einkauf und lassen sich daher nicht kombinieren. Die Mehrfach-Coupons auf andere Warengruppen funktionieren dann aber natürlich trotzdem. Auf meinem Konto kann ich die Punkte aber auch noch nicht sehen.



Jau... dachte auch zuerst 150 + 10x aber wohl doch nicht ((
nicole.fuchs19.04.2020 11:23

Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter …Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter anderem 150 Zusatzpunkte für den Einkauf und diverse zig Fach Punkte. Nur die 1,50€(Gutschein) wurden von der Rechnung abgezogen. Ich sehe zwar die Punkte auf dem Bon, aber es sind zu wenige. Der 150 extra Punkte Coupon war nach dem Einkauf immer nocht da. Wem ging es auch so?? Ich zahle immer mit der App. Leider ist Netto und Deutschlandcard in der Nachbuchung kaum bereit etwas gutzuschreiben. Payback ist da großzügiger. Die Deutschland Karte zücke ich eigentlich nur, wenn ich Papiercoupons habe. Leider haben die in unseren Netto, die Kassiererinen immer noch keinen Plan.


Deutschlandcard... hat bei mir bis jetzt noch nichts nachgebucht... auch wenn der Fehler nicht bei mir lag... da ist für mich schon keine Kulanz sondern Firmenpolitik )))
Ich hatte am 13.3. den 13fach Coupon vergessen, hingeschrieben und sie nachgebucht bekommen. Am Freitag habe ich die 10fach theoretisch bekommen, aber nicht diese 1,50 vom Gutschein. Auf dem Kassenzettel stehen diese 10fach, aber sie erscheinen nicht im Internet. Die Punkte vom Samstag samt Gutschein 1,00 , also 100 Punkte, waren gleich drauf...
Was ich bislang nicht herausgefunden habe: der Coupon ist nicht mit Artikel-Coupons (z. B. 1,80 für Arizona Eistee 6er Pack) kombinierbar, oder? Wenn doch, wie stelle ich es an, dass ich beide einlösen kann, wenn ich die PIN an der Kasse nenne?
dngt19.04.2020 09:05

Kann es sein, dass trotzdem die Deutschlandcard-Punkte in der Netto-App …Kann es sein, dass trotzdem die Deutschlandcard-Punkte in der Netto-App angezeigt werden es nicht ausreicht, den Code aus der Netto-App vorzuzeigen um Deutschlandcard-Punkte zu sammeln? Beim letzten Einkauf sind mir fast 600 Punkte verloren gegangen...


Das ist mir leider auch schon passiert, seitdem zeige ich immer den Code vor und gebe dazu meine Karte ab, dann klappt es.
Ich habe es so verstanden, dass man entweder z.B. 10fach Punkte oder den 1,50 € Gutschein bekommt. Die Extrapunkte für gewisse Artikel habe ich trotzdem bekommen.
Pepse20.04.2020 17:29

Ich habe es so verstanden, dass man entweder z.B. 10fach Punkte oder den …Ich habe es so verstanden, dass man entweder z.B. 10fach Punkte oder den 1,50 € Gutschein bekommt. Die Extrapunkte für gewisse Artikel habe ich trotzdem bekommen.



Nein, das geht beides. War die letzten Wochen auch so.
no-win20.04.2020 17:21

Das ist mir leider auch schon passiert, seitdem zeige ich immer den Code …Das ist mir leider auch schon passiert, seitdem zeige ich immer den Code vor und gebe dazu meine Karte ab, dann klappt es.



Gut zu wissen - habe die Plastikkarte meistens nicht dabei und ich dachte, die App sei irgendwie mit der Deutschlandcard verbunden. Ist sie auch irgendwie, aber anscheinend nicht so, dass man damit dann auch Punkte sammeln würde. Wäre ja auch kundenfreundlich...
Die App müsste mit der Deutschlandcard verbunden sein, wenn man nach der Installation auf dem Handy in der App die Karten-Nr. hinterlegt. Habe ich gemacht, wird in der App auch angezeigt und trotzdem klappt nüscht.
Da stehe ich z. B. vor einem NETTO und mir wird in der App nach GPS Signalaktivierung einer angezeigt, der 15 km entfernt ist. Die 1,50 vorige Woche habe ich nicht bekommen. Auf meinem Kassenzettel steht die Punktesumme (10fach und ein paar mehr wegen Werbeartikeln), aber in der Punkteübersicht im Internet tauchen diese Punkte nicht auf. Ich habe gestern mal hingeschrieben, schliesslich sind es fast 300 Pkte., die mir fehlen, und diese ominösen 1,50 €.
Wieso wird mir der 1 Euro nicht gutgeschrieben?
Oder wie bekomme ich den euro?
MarkusSpranke22.04.2020 19:53

Wieso wird mir der 1 Euro nicht gutgeschrieben?Oder wie bekomme ich den …Wieso wird mir der 1 Euro nicht gutgeschrieben?Oder wie bekomme ich den euro?


Sparcoupon in der Netto App aktivieren.
Für über 10€ einkaufen (Ohne Pfand etc.)
Die Filiale bei der Netto App auswählen.
Code generieren & an der Kasse vorzeigen.
Alternativ Deutschlandcard mit der Netto App verknüpfen dann sollte es auch ohne Code funktionieren.
nicole.fuchs19.04.2020 11:23

Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter …Mir wurden die Punkte vom Freitag noch nicht gutgeschrieben. Es gab unter anderem 150 Zusatzpunkte für den Einkauf und diverse zig Fach Punkte. Nur die 1,50€(Gutschein) wurden von der Rechnung abgezogen. Ich sehe zwar die Punkte auf dem Bon, aber es sind zu wenige. Der 150 extra Punkte Coupon war nach dem Einkauf immer nocht da. Wem ging es auch so?? Ich zahle immer mit der App. Leider ist Netto und Deutschlandcard in der Nachbuchung kaum bereit etwas gutzuschreiben. Payback ist da großzügiger. Die Deutschland Karte zücke ich eigentlich nur, wenn ich Papiercoupons habe. Leider haben die in unseren Netto, die Kassiererinen immer noch keinen Plan.



marvin.oo19.04.2020 12:25

[Bild] Bei mir sind vom Freitag auch noch keine Punkte da. Sonst waren …[Bild] Bei mir sind vom Freitag auch noch keine Punkte da. Sonst waren sie immer abends zum Ladenschluss drauf. Hatte auch ganz normal die Deutschlandcard vorgezeigt und die Coupons in der Netto App aktiviert. Ich denke mal, dass es sich nur verzögert. Es gibt ansonsten unten auf dem Kassenbon ja noch die Bestätigung der Punkte. Damit müssten die diese ansonsten ja nachbuchen.


Die Punkte vom letzten Freitag wurden mir heute gutgeschrieben
Ich hatte mich ja beschwert und die Antwort war, dass sie am vergangenen Freitag Probleme mit dem Buchen hatten. Ich habe es auch gestern bekommen, ABER nur mit 10fach, nicht die 1,50 € extra. Es war ein * bei der Einlösebedingung, dass nur der höhere Wert berechnet wird (so ähnlich).
Pepse23.04.2020 15:43

Ich hatte mich ja beschwert und die Antwort war, dass sie am vergangenen …Ich hatte mich ja beschwert und die Antwort war, dass sie am vergangenen Freitag Probleme mit dem Buchen hatten. Ich habe es auch gestern bekommen, ABER nur mit 10fach, nicht die 1,50 € extra. Es war ein * bei der Einlösebedingung, dass nur der höhere Wert berechnet wird (so ähnlich).


War dein Mindesteinkauf hoch genug? Hattest Du evtl. Pfand, Kaffee, Zeitschriften oder ähnliches was nicht zum Mindesteinkauf dazu gerechnet wird?
Ja, es waren mehr als 40 €.
Allerdings hatte ich der dummen Trulle den Code vom Handy 5mal vorgelesen und sie beteuerte, dass sie gerade eingewiesen wurde, wie man das macht. Als es nicht ging und die Leute hinter mir schon meckerten, habe ich die Übung abgebrochen.
In diesen Zeiten habe ich keine Nerven für so etwas. Es bildet sich ja durch den Abstand auch schnell eine ellenlange Schlange im Laden und wenn da nur 1 Kasse besetzt ist, mag ich auch nicht weiter auf meinem Recht bestehen. Ansonsten hätte ich den Chef ranpfeifen lassen. Oder vielleicht auch nicht. Mein GöGa war dabei und dem ist solch ein Verhalten peinlich....
bombiu22.04.2020 22:30

Sparcoupon in der Netto App aktivieren. Für über 10€ einkaufen (Ohne Pfand …Sparcoupon in der Netto App aktivieren. Für über 10€ einkaufen (Ohne Pfand etc.) Die Filiale bei der Netto App auswählen.Code generieren & an der Kasse vorzeigen. Alternativ Deutschlandcard mit der Netto App verknüpfen dann sollte es auch ohne Code funktionieren.


Genau das mit der Deutschlandkarte klappt nicht
Ich habe meine Punkte nun auch vom letzten Freitag erhalten. Ich hatte eine Anfrage bei Deutschlandcard gestellt. Mal sehen ob es diese Woche auch wieder solange dauert, oder es eine Ausnahme war. Ich war heute morgen wieder einkaufen. Hat sich richtig gelohnt.
25932258-Arp9H.jpgDer AppGutschein geht auch bei Gutscheinen, jedenfalls auf DeinGutschein
Position nicht Rabattberechtigt. He, he, cool.
Schön für 70 Euro eingekauft, vorher natürlich den 10fach Punkte Gutschein in der App aktiviert und DeutschlandCard vorgezeigt. Soweit so gut...
Leider wollte die Verkäuferin mir ein Gefallen tun und hat blitzschnell den 75Punkte Zusatzcoupon aus der Nettowerbung, neben sich liegend, eingescann. Somit gab es nur die 75 Punkte extra statt knapp 350
Bearbeitet von: "marvin.oo" 24. Apr
Bei mir wurde gestern der Euro nicht abgezogen

Kein Pfand, oder sonstiges was ausgeschlossen war. Habe für knapp 12 Euro eingekauft und mit App gezahlt. Gutschein war aktiviert.

Hat jemand Erfahrung, ob Reklamationen per Email Erfolg versprechen?
DerYeti201126.04.2020 10:16

Bei mir wurde gestern der Euro nicht abgezogen Kein Pfand, oder …Bei mir wurde gestern der Euro nicht abgezogen Kein Pfand, oder sonstiges was ausgeschlossen war. Habe für knapp 12 Euro eingekauft und mit App gezahlt. Gutschein war aktiviert.Hat jemand Erfahrung, ob Reklamationen per Email Erfolg versprechen?


Als ich im letzten Jahr manchmal ähnliche Probleme hatte und Netto über das Kontaktformular in der App kontaktierte, wurde mir ein Kulanzgutschein für den nächsten Einkauf hinterlegt.
Berlin2526.04.2020 14:46

Als ich im letzten Jahr manchmal ähnliche Probleme hatte und Netto über d …Als ich im letzten Jahr manchmal ähnliche Probleme hatte und Netto über das Kontaktformular in der App kontaktierte, wurde mir ein Kulanzgutschein für den nächsten Einkauf hinterlegt.


Danke für deine Antwort! Das hört sich doch mal gut an. Ich habe dem Kundenservice eine E-Mail geschickt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text