208°
[Netto Marken-Discount] 6 Kaktusfeigen (500 g) für 1,19 Euro
9 Kommentare

wir isst man die und schmecken die auch? ist ja bei Obst aus der Ferne nicht immer der Fall.

bit.ly/1pc…TZH

1,19 Euro kann man bestimmt mal riskieren, um etwas zu probieren.

Die Dinger haben kleine fiese Stachel. Und mehr Kerne als ein Granatapfel.

Cold, die kosteten im letzten Jahr nur 0,99 €! Sind aber sehr lecker! Einfach aufschneiden und auslöffeln!

Gestern gekauft. Die kleinen haarigen Stacheln sind aber echt fies. Man sieht sie nicht und tun doch weh.

Am Besten mit Gabel halten und mit Messer halbieren. Anfassen ist keine so gute Idee, hatte gestern den ganzen Nachmittag immer wieder feine Stachel in meinen Fingern gefunden X)

Find die Dinger absolut nicht lecker, hab aber nicht im Kopf, was ich dafür bezahlt habe

Es heißt Nett ohne Hund.

crx1

Cold, die kosteten im letzten Jahr nur 0,99 €! .....


welche geniale argumentation !
X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text