Netto Marken-Discount - o.b. Tampons
268°Abgelaufen

Netto Marken-Discount - o.b. Tampons

8
eingestellt am 1. Okt 2012
Es gibt zwar bei den Freebies gerade einen Deal, bei dem man anscheinend gratis Tampons erhält, aber wer auf o.b. vertraut, ist mit diesem Angebot bei Netto (meiner Meinung nach) richtig.

Montag, 01.10.12 - Samstag, 06.10.12
o.b. Tampons, versch. Sorten, 48 - 56 Stück (kommt auf Sorte an)
3,49 € ( 0,07 - 0,08 € pro Stck.)

Ich hoffe, es ist die ein oder andere Frau dabei, die hot votet ^^

8 Kommentare

Vllt gibts auch irgendwo noch diese Scheidenpilz-Creme im Angebot!?
Aaaaah sorry, ich bin ne Frau aber so langsam wirds skurril hier

Verfasser

Wieso skurril? Ist doch was, was frau (leider) jeden Monat braucht...und ich finde, das ist ein guter Preis.

Nunja, Prospekte hat ja nun wirklich jeder im Briefkasten. Wenn es ein Hammerdeal ist, finde ich auch ein Posting gut. Aber Damenhygiene-Artikel mit einer 11% Ersparnis .... welche es jede Woche in einem anderen Markt gibt. Sorry - finde ich daneben.

Ich habe keine Prospekte im Briefkasten.
Da gibt es so Aufkleber....

Ich will keine Push benachrichtung von ob Tampons nur weil ich ab 100 Grad eingestellt hab!

Hmm...also,ich finde den Preis jetzt nicht sooo gut. Man spart ja nicht mal 50 cent. Lohnt sich dann eigentlich nur, wenn ich mich für ein Jahr mit Mumu-Dübeln eindecke. Aber auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass sie im Netto normal genauso viel kosten wie im DM. Beim Rewe sind sie nämlich teurer...Wenn ich jetzt welche gebraucht hätte, wäre ich sicher auch zum Netto gefahren. Aber so hauen mich die 46 Cent jetzt nicht vom Hocker.

Verfasser

46 Cent sind 46 Cent Gibts die denn sonst irgendwo/irgendwann günstiger?

---

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text