348°
ABGELAUFEN
[Netto Marken-Discount] Pepsi Cherry Max (Kirsch-Flavour) für 0,59 Euro pro 1,5l

[Netto Marken-Discount] Pepsi Cherry Max (Kirsch-Flavour) für 0,59 Euro pro 1,5l

FoodPenny Angebote

[Netto Marken-Discount] Pepsi Cherry Max (Kirsch-Flavour) für 0,59 Euro pro 1,5l

Preis:Preis:Preis:0,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier ein kleiner Verbrauchertest (mit Bildern!):
foodloaf.wordpress.com/201…rry



Kirschträume werden wahr! (Ab Montag bei Penny!)


*** Mir schmeckt es sehr gut, erinnert mich vom Geschmack sehr stark an die Getränke die man mit der Kinderküche (~1990) von McDonalds selbst herstellen konnte *** (oder den Haribo Kirschen wenn man die Tüte frisch öffnet^^)




OVP 0,95 pro Flasche bzw. in der Dose ~4.52 € pro Liter

Beliebteste Kommentare

Coredown

Aspartam ....


61 Kommentare

Uawee3J.jpg
65399f_830510d641734991adb23e1660f502f0.

            AAEAAQAAAAAAAAI7AAAAJDA4NjVlMjMyLWI0NmYt

20150712_081043322_iOS.jpg

lass das /revision/latest?cb=20140327110453 hinter png dann

Neulich mal getestet und gehofft, dass der Geschmack wenigstens ein bisschen in Richtung cherry coke geht.
Schmeckte aber wirklich gar nicht!

Schmeckt gut , danke

*freu*

Schmeckt richtig abscheulich, habe die Hälfte weggeschüttet. Bin ansonsten riesiger Pepsi Max Fan.

Danke, diese Woche bei Rewe leider nur noch eine Flasche zu dem Preis bekommen, nächste Woche dann hoffentlich mehr Glück bei Penny

gibt es schon mehrere wochen bei penny, mit 7up morito oder wie das heisst

autohold für diese scheiße

Normale Pepsi Max bestes Light Getränk mMn, die hier für mich leider völlig ungenießbar.

Hier ist der Süßstoffnachgeschmack leider um einiges stärker als bei Pepsi Max.

Ist ja schön, dass die Originalverpackung 95 Cent kostet, aber für so eine Plörre würde ICH keinen Cent ausgeben.
Wenn Softdrink-Hersteller und dergleichen mit "light" werben lässt man besser gleich die Finger vom Produkt. Die Süßungsmittelkombi schadet dem Körper mehr als der Zuckergehalt des ursprünglichen Getränks.

Ich habe mir gerade eine für 59 cent beim Lidl gekauft zum probieren. Ansonsten bin ich von der normalen Pepsi Max ein großer Fan

Hatte Rewe diese Woche auch für 59 Cent (Hamburg Bramfeld).

LockeDerBoss1

Die Süßungsmittelkombi schadet dem Körper mehr als der Zuckergehalt des ursprünglichen Getränks.



Interessant

Schmeckt gar nicht mal so gut das Zeug.

Von dem Zeug bekomme ich irgendwie Kopfschmerzen. Ganz übel. Obwohl ich sonst keine Probleme hab mit Max/Zero/Light Cola.

Geil, hab mir die nachdem ich beim letzten Deal angefixt wurde von der Verwandschaft aus England importieren lassen.

Warum nicht mal echte Pepsi Cherry? Das Max Zeug schmeckt so übel nach Metall das man es kaum trinken kann.

Die Cherry ist geschmacklich der hammer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text