ABGELAUFEN
Netto Markendiscount: 2 kg Speisemöhren 0,99 €
13 Kommentare

moehrenfresser-2.jpg

Jessica Parker ist unterwegs

ist ja jetzt kein wirklicher Spitzenpreis..cold

Ice.

Was ist Normalpreis/kg?

Was zahlt Ihr aktuell so?

Ohhh... Speisemöhren....

Welch gelungener Ausdruck für dieses edle Gemüse!

Na, ja- sind immerhin 2kg! Von mir ein HOT.

Ich habe Spieseröhren gelesen. Ist mir sauer aufgestoßen!

2 kg für 1 € und noch zu teuer... hier haben manche Vorstellungen...

Freisinn

ist ja jetzt kein wirklicher Spitzenpreis..cold



sicher ist das ein spitzenpreis da die letzten monate jedes kilo karotten in deutschland bei über 1,20 euro war pro kilo , meistens sogar darüber also ca. 1,50 euro jetzt bekommt man für 1,50 euro umgerechnet 3 kilo, wenn das kein deal ist frage ich mich was ihr alles so kauft und als deal anseht^^ handys z.b. für 500 euro , für das geld kann ich 4 monate mit meiner familie fressen kaufen und sogar den strom noch dafür bezahlen^^ ja richtig 500 euro reichen für 4 köpfe 4 monate lang und wir essen top sachen und nicht nur billige

für das geld kaufe ich 10 kilo und bereite sie zu also schälen, klein schneiden und in den gefrierschrank und fertig, denn laufen tut er ja sowieso und 10 kilo halten nen bissl, denn die preise sind extrem hoch zur zeit bei kaufland heute gewesen 1,59 euro je kilo karotten die normal 0,49 euro kosteten^^

hot! guter preis, kommen in die gefriertruhe, reichen dann ne zeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text