72°
ABGELAUFEN
Netto Markendiscount: 20% auf Viva-Vital Eigenmarke; günstige Cola, günstiger Käse

Netto Markendiscount: 20% auf Viva-Vital Eigenmarke; günstige Cola, günstiger Käse

FoodNetto Marken-Discount Angebote

Netto Markendiscount: 20% auf Viva-Vital Eigenmarke; günstige Cola, günstiger Käse

Neben den hier bereits erwähnten 10% auf Tiefkühlartikel gibt es kommende Woche ab Do. bei Netto Markendiscount 20% auf alle Produkte der Eigenmarke Viva Vital. Zumindest früher hatten sie z.B. Joghurt oder Haferflocken zu normalen Discountpreisen unter diesem Namen im Sortiment.
Ferner bietet Netto Markendiscount am Sa. 11.04. die Eineinhalbliterflasche seiner Eigenmarken Cola/Limo für je 0,29 € (regulär 0,39 €) sowie die 400 g Gouda-Packung für 1,39 € (3,48 €/kg).

5 Kommentare

Die Eigenmarkte heißt doch Viva Vital, oder habe ich was verpaßt?

Wenn ja, hot, weil es tatsächlich noch Artikel zu Discounter-Marktpreisen gibt, z. B. Haferflocken.

ja, mein Schreibfehler; ich korrigier's.

Hab ich gestern in unserem Prospekt auch entdeckt. Hier mal das Sortiment: netto-online.de/Viv…htm
Finde vor allem die Haferflocken, Milch und verschiedenen Low-Fat Produkte interessant, aber auch für Leute mit Laktoseintoleranz gibts ne ganze Menge. Echt HOT!

Bei mir in Ffm wurden gestern die 20% für die meisten Viva Vital nicht abgezogen. Da muss ich noch mal hin um das zu reklamieren. Ist auf dem Kassenzettel auch doof gemacht:
10% für Tiefkühl werden gemeinsam unter dem letzten TK-Artikel abgezogen.
Bei den 20% Viva Vital taucht kein prozentualer Rabatt auf. Einzelne Artikel sind schon im um 20 % im Artikelpreis reduziert, die meisten aber nicht. Hängt vielleicht damit zusammen, dass es am Regal einzelne Preisschilder gibt, auf den der 20 % Rabatt beworben und vorgerechnet ist, und eben viele wo das reguläre Preisschild hängt.

Ich war gestern extra deshalb noch einmal in der Filiale und wollte dort auf diesen Fehler hinweisen. Ich musste mich von Mitarbeiterin zu Mitarbeiterin durchfragen. Letztlich habe ich mit vier Mitarbeiterinnen gesprochen, leider ohne das eine das Problem erkannt hat. Mein Anliegen wurde unter haarsträubenden Argumenten ("Falscher Kaufzeitraum", "nicht auf Angebotsware", "nur auf Sortimentsartikel - das haben wir ja gar nicht im Sortiment", "nur auf auf Molkereiprodukte" usw.) abgebügelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text