512°
ABGELAUFEN
Netto Markendiscount am Samstag / 13.05.2017: 4er Pack KitKat Chunky PeanutButter für 1,29 Euro; gilt auch für KitKat, Nuts oder Lion.
Netto Markendiscount am Samstag / 13.05.2017: 4er Pack KitKat Chunky PeanutButter für 1,29 Euro; gilt auch für KitKat, Nuts oder Lion.

Netto Markendiscount am Samstag / 13.05.2017: 4er Pack KitKat Chunky PeanutButter für 1,29 Euro; gilt auch für KitKat, Nuts oder Lion.

Preis:Preis:Preis:1,29€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim Netto Markendiscount gibt es am kommenden Samstag mal wieder Süßes im Angebot, soweit nichts Ungewöhnliches. Angeboten werden 4er/5er-Packs von KitKat, Nuts oder Lion. Besonders ist hierbei, dass auch die mega leckeren KitKat Chunky PeanutButter mit dabei sind - jeweils für 1,29 Euro. Bei Penny waren diese kürzlich auch im Angebot, jedoch für 1,99 Euro. Wer diese noch nicht kennt und generell Ernussbutter mag, sollte unbedingt zuschlagen - schmecken wirklich klasse!

996854-hLNrD.jpg

12 Kommentare

Lecker!

Werd ich mal probieren, wobei ich es bis Samstag wahrscheinlich sowieso vergessen habe

Hot. Meiner Meinung nach kommt aber kein KitKat an Matcha KitKat aus Japan ran.

alex8891vor 1 h, 5 m

Werd ich mal probieren, wobei ich es bis Samstag wahrscheinlich sowieso …Werd ich mal probieren, wobei ich es bis Samstag wahrscheinlich sowieso vergessen habe



Dann Morgen probieren... am Samstag bezahlen

Warum gibt es kein Reeses in Deutschland 😥😥😥

Gerade erst bei der M&Ms Peanut Butter Aktion zugeschlagen aber auch nur weil das Zeug hier so begehrt ist. Finde die nicht schlecht aber kit kat junky PB schmeckt mir besser. Für 1.29€ top Preis. Wer die noch nicht kennt und die M&Ms PB mag sollte hier mal zuschlagen.
Bearbeitet von: "Bruchi" 8. Mai

.. Und jetzt bitte alle mal stark bleiben und boykottieren.

Und bitte nicht denken ihr haut nestle übers ohr weil ihr ihre Süssigkeitenbestände im Aktionspreis leer kauft

Sind echt großartig

kommt es mir nur so vor oder ist es so

jetzt wo EDEKA (Marktkauf, netto?) nichts weiter von Mars verkauft, sind dort überall die Süßigkeiten von nestle im Angebot

kenobivor 16 h, 21 m

Hot. Meiner Meinung nach kommt aber kein KitKat an Matcha KitKat aus Japan …Hot. Meiner Meinung nach kommt aber kein KitKat an Matcha KitKat aus Japan ran.



Ich mag ja viele japanische Leckereien, aber für die Matcha Kitkat konnte ich mich nicht begeistern. Übrigens auch keiner meiner Freunde und Bekannten, obwohl wir alle sonst Produkte mit Grüntee sehr gerne essen. Von den Oreo-Keksen mit Matcha-Füllung z.B. musste ich mehrere Care-Pakete nach Hause schicken.
Die Peanutbutter Kitkats dagegen finde ich lecker. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Bearbeitet von: "Talli" 8. Mai

Okay, Nestlé mag ja doof sein aber die Peanut-butter-chunkies sind der Knaller.

10 Packungen gekauft 😊😊😊
Bearbeitet von: "Quaschi" 13. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text