Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Netto Markendiscount] Lipton Sparkling Ice Tea Classic oder Zero Dose 0,33l
693° Abgelaufen

[Netto Markendiscount] Lipton Sparkling Ice Tea Classic oder Zero Dose 0,33l

26
aktualisiert 18. Nov 2019 (eingestellt 16. Nov 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute bei Netto MD erhältlich!
Ab Montag bietet Netto die Sparkling 0,33l Dosen (classic & zero) für 39 Cent an

Und wer noch vorher sein Leergut bei Netto abgibt, erhält 5 fach Deutschlandcard-Punkte auf seine eingekauften Lipton Sparkling Dosen sowie alle anderen Getränken
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Dealjaeger.Schwabe16.11.2019 08:07

Dosen gehören aus Unweltgesichtspunkren komplett verboten oder mit einer …Dosen gehören aus Unweltgesichtspunkren komplett verboten oder mit einer Strafgebühr belegt


Ja gute Idee(y)
Ich würde 25ct pro Dose vorschlagen. Und jeder der die Dose nicht einfach wegschmeißt sondern zurück bringt sollte die 25 ct auch zurück bekommen.(y) Das da bisher noch keiner drauf gekommen ist
Mit weniger Zucker.........

Daher schmeckt es sehr widerlich.
Error50016.11.2019 05:52

Mit weniger Zucker.........Daher schmeckt es sehr widerlich.



Wäre es wirklich nur weniger Zucker, sprich einfach Zucker weggelassen, wäre es sicher super gewesen, aber das wirklich schlimme ist, dass das was vom Zucker weggelassen wurde durch Süßstoff ersetzt wurde.
Hessengrog16.11.2019 06:10

Wenn ich bedenke, wieviel Dosen das wären, wenn ich das von mir getrunkene …Wenn ich bedenke, wieviel Dosen das wären, wenn ich das von mir getrunkene Leitungswasser in Dosen abgefüllt worden wäre...


Leitungswasser = Eistee?
Ich trinke ja auch viel Wasser, aber manchmal hat man Lust auf was Anderes.
26 Kommentare
Mit weniger Zucker.........

Daher schmeckt es sehr widerlich.
Wenn ich bedenke, wieviel Dosen das wären, wenn ich das von mir getrunkene Leitungswasser in Dosen abgefüllt worden wäre...
Hessengrog16.11.2019 06:10

Wenn ich bedenke, wieviel Dosen das wären, wenn ich das von mir getrunkene …Wenn ich bedenke, wieviel Dosen das wären, wenn ich das von mir getrunkene Leitungswasser in Dosen abgefüllt worden wäre...


Leitungswasser = Eistee?
Ich trinke ja auch viel Wasser, aber manchmal hat man Lust auf was Anderes.
Dosen gehören aus Unweltgesichtspunkren komplett verboten oder mit einer Strafgebühr belegt
Dealjaeger.Schwabe16.11.2019 08:07

Dosen gehören aus Unweltgesichtspunkren komplett verboten oder mit einer …Dosen gehören aus Unweltgesichtspunkren komplett verboten oder mit einer Strafgebühr belegt


Ja gute Idee(y)
Ich würde 25ct pro Dose vorschlagen. Und jeder der die Dose nicht einfach wegschmeißt sondern zurück bringt sollte die 25 ct auch zurück bekommen.(y) Das da bisher noch keiner drauf gekommen ist
madracor16.11.2019 08:31

Ja gute Idee(y) Ich würde 25ct pro Dose vorschlagen. Und jeder der die …Ja gute Idee(y) Ich würde 25ct pro Dose vorschlagen. Und jeder der die Dose nicht einfach wegschmeißt sondern zurück bringt sollte die 25 ct auch zurück bekommen.(y) Das da bisher noch keiner drauf gekommen ist


Was du vorschlägst nennt man umgangssprachlich Auch Pfand
Dealjaeger.Schwabe16.11.2019 08:07

Dosen gehören aus Unweltgesichtspunkren komplett verboten oder mit einer …Dosen gehören aus Unweltgesichtspunkren komplett verboten oder mit einer Strafgebühr belegt


Wenn man jetzt mal den Energieaufwand beim Recycling etc ignoriert, lassen sie sich zumindest unendlich oft wiederverwenden, anders als bei PET-Flaschen, welche dann zu anderen Produkten verarbeitet werden.
Aber wie meine Vorredner schon sagten, es gibt ja Leergut.
Dealjaeger.Schwabe16.11.2019 08:33

Was du vorschlägst nennt man umgangssprachlich Auch Pfand


Oha was für ein Zufall und wie dumm von ihm
Ich trauere immer noch dem alten Rezept hinterher.
Aber werde mich trotzdem mit ein paar Dosen eindecken.
Früher war das Zeug gut gekühlt DER Hit an warmen Tagen
Error50016.11.2019 05:52

Mit weniger Zucker.........Daher schmeckt es sehr widerlich.



Wäre es wirklich nur weniger Zucker, sprich einfach Zucker weggelassen, wäre es sicher super gewesen, aber das wirklich schlimme ist, dass das was vom Zucker weggelassen wurde durch Süßstoff ersetzt wurde.
EntonH16.11.2019 09:34

Früher war das Zeug gut gekühlt DER Hit an warmen Tagen


Ja, die Dose auf der noch ein 'Foto' des eisgekühlten Getränks (inkl Eiswürfeln und Zitronenscheibe) zu sehen war? Köstlich, leicht bitter, sehr teeig.
Mit Liptonice ging es dann bergab, bzw mit dem Zuckergehalt rauf.
Bearbeitet von: "SteffiBochum" 16. Nov 2019
Tja dass haben wir nun davon, dass man uns vorschreibt was wir trinken und essen sollen bzw dürfen
SteffiBochum16.11.2019 09:43

Ja, die Dose auf der noch ein 'Foto' des eisgekühlten Getränks (inkl E …Ja, die Dose auf der noch ein 'Foto' des eisgekühlten Getränks (inkl Eiswürfeln und Zitronenscheibe) zu sehen war? Köstlich, leicht bitter, sehr teeig.Mit Liptonice ging es dann bergab, bzw mit dem Zuckergehalt rauf.


Genau! Und trotz der omnipräsenten Süße doch sehr erfrischend - gerade durch den deutlichen Teegeschmack.
Ist das heutzutage folglich wohl nicht mehr so?
EntonH16.11.2019 09:49

Genau! Und trotz der omnipräsenten Süße doch sehr erfrischend - gerade du …Genau! Und trotz der omnipräsenten Süße doch sehr erfrischend - gerade durch den deutlichen Teegeschmack.Ist das heutzutage folglich wohl nicht mehr so?


Ich finde den Geschmack immer noch erkennbar. Die Version mit Stevia hat auch diese Bitterkeit.
War damals eigentlich auch so wenig Tee wie heute (0,1% Extrakt) drin?
Error50016.11.2019 05:52

Mit weniger Zucker.........Daher schmeckt es sehr widerlich.


Solang keine Insektizide ala Aspartam, Acesulfam etcetc. Drin sind schmeckt zuckerreduziert eigtl. super! San Pellegrino z.B
(google aspartame kills ants)
Bearbeitet von: "el_bloom" 16. Nov 2019
Error50016.11.2019 05:52

Mit weniger Zucker.........Daher schmeckt es sehr widerlich.


magewave16.11.2019 09:42

Wäre es wirklich nur weniger Zucker, sprich einfach Zucker weggelassen, …Wäre es wirklich nur weniger Zucker, sprich einfach Zucker weggelassen, wäre es sicher super gewesen, aber das wirklich schlimme ist, dass das was vom Zucker weggelassen wurde durch Süßstoff ersetzt wurde.


Exakt so ist es
Die Rabattcoupons aus dem Prospekt-Flyer (1 x 15 %, 2 x 10 %) kann man auch noch verwenden.
Der Preis ist Heiß
Dealjaeger.Schwabe16.11.2019 08:07

Dosen gehören aus Unweltgesichtspunkren komplett verboten oder mit einer …Dosen gehören aus Unweltgesichtspunkren komplett verboten oder mit einer Strafgebühr belegt

23700042-fUYI6.jpg

Prost mein Freund ..PS die ist Pfandfrei und landet gleich im Müll ;-)
Kennt ihr alternative prickelnde Eistees?
Selber machen ist klar.
Jedem das seine, der preis ist aber hot! 🔥🔥🔥🐊
89 ct für 1.25 liter bei real
gibt es wohl nicht in jedem Netto. ist zum Beispiel nicht in meinem Prospekt dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text