-86°
ABGELAUFEN
[Netto Markendiscount] Red Bull mit Coupon 0,99€ 7.7.-12.7.
7 Kommentare

eiskalt...

lol hat da ne weile weniger gekostet

Claud

doppelt http://hukd.mydealz.de/deals/bundesweit-alle-supermarkt-deals-kw28-14-angebote-coupons-hipp-fairy-freebies-m%C3%B6glich-374104



hast du wohl recht
aber die dealz von freeload sind echt nicht schön viel zu viel auf einmal
der macht sich echt arbeit

Cold

Claud

doppelt http://hukd.mydealz.de/deals/bundesweit-alle-supermarkt-deals-kw28-14-angebote-coupons-hipp-fairy-freebies-m%C3%B6glich-374104



Ja das stimmt. Er macht sich wirklich viel Arbeit und man steigt da leider kaum noch durch.

Wer liest sich da bitte sämtliche Angebote durch?

Selbst wenn ich per sufu etwas eingebe und die mir dann diesen Deal anzeigt, werde ich nen Teufel tun und jedes einzelne Detail durchlesen, nur um evtl auch noch festzustellen, das er nen anderes Angebot dort eingestellt hat ^^

Per App ist dieser Deal eh nicht lesbar, weil diese dabei komplett abschmiert.

Mag am Handy liegen, aber eigentlich sollte es ein iPhone 4S noch gebacken bekommen, wenn es um größere Datenmengen geht.

Aber wie gesagt, mehrfach versucht den Deal damit zu öffnen und die App klappt ab.

Red Bull gibt es doch regelmäßig für 10€ für 12Dosen. Auch wenn 99cent in Ordnung ist fahre ich nicht extra wegen EINER Dose zum Netto.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text