41°
ABGELAUFEN
Netto Markendiscount Sa. 10.01.: 2 kg Möhren 0,88 €
8 Kommentare

Kommt den fetten Festtagen sehr entgegen. Esst mehr Möhren.

Top mein hund dankt es dir :-)

Hab gestern gelesen, dass man von vielen Möhren eine gelbliche oder orange Haut bekommt.

Hast du schon mal nen orangen hasen gesehn :-)! Aber hast glaub recht karotin ist da drin was die haut färben lässt

zahnpasta

Hab gestern gelesen, dass man von vielen Möhren eine gelbliche oder orange Haut bekommt.


Stand da auch vieviel Tonnen man davon essen muss um den Effekt zu erzielen?

Zusammen mit den Äpfeln von Edeka gibt das einen lecker Apfel-Möhrensalat.

Schmackofatzi

Birnensalat

Zusammen mit den Äpfeln von Edeka gibt das einen lecker Apfel-Möhrensalat. Schmackofatzi


oder lecker Saft aus nem Entsafter

Vorsicht !

"Angebots"-Möhren bei Netto werden leider meistens sehr schnell schlecht ! D.h. Schimmel !!

ich habe das nun schon so oft erlebt, dass ich inzwischen meine Möhren woanders kaufe.

Der Gipfel war als ich im Herbst einen 2 Kg- Beutel samstags morgens gekauft hatte. Die waren die ganze Woche über im Angebot und der Posten wurde wahrscheinlich irgendwo gekühlt und portionsweise täglich zum Verkauf in die Filialen ausgeliefert.

Jedenfalls waren sie morgens beim Kauf stark gekühlt und hatten Kondenswasser. Am späten nachmittag bei mir zuhause waren sie schimmelig !! Sowas erlebt man nur bei Netto !

Ich kaufe seitdem meine 2kg-Beutel Möhren bei Aldi-Süd. Werden dort zwar nicht beworben sind aber meistens in etwa so günstig wie die Angebots-Möhren von Netto.

Halten aber vieeel länger. Möhren bei Lidl sind im 1kg-Pack auch nicht übermäßig teurer als der kg-Preis der Netto-Möhren.

Ich kaufe jedenfalls keine Möhren mehr bei Netto.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text