Netto Markendiscount Sonntag 30.09. 10% auf alles...
334°Abgelaufen

Netto Markendiscount Sonntag 30.09. 10% auf alles...

27
eingestellt am 27. Sep 2012
Zumindest bei uns in Berlin haben am Sonntag wieder diverse Geschäfte von 13-18 Uhr geöffnet.

Unter anderem natürlich auch Netto (ohne Scottie / Hund). Da gibt's dann auch wie immer 10% auf alles (außer Zeitschriften, Zigaretten usw.)

Wenn bei Euch dasselbe gilt, postet es doch in den Kommentaren

27 Kommentare

das gleiche wird auch wieder bei Edeka Reichelt gelten, nehme ich an.

Netto -10% = Lidl

Ich warte nur noch auf die Frage mit dem Hund... Kommt irgendwie nicht

Ist das mit oder ohne Hund ?

.

Also hier in Aachen ist das selbe.
Auf Pfand wird es nicht angerechnet aber sonst auch auf Sonderangebote

Woher stammt die Info, dass am 30.9. verkaufsoffener Sonntag in Berlin sein soll? berlin.de/spe…tml erwähnt dieses Datum nicht.

Also beim Netto (ohne Hund) in 23909 Ratzeburg gilt dasselbe!

geos

Woher stammt die Info, dass am 30.9. verkaufsoffener Sonntag in Berlin sein soll? http://www.berlin.de/special/shopping/sonntag/1784369-1742809-verkaufsoffene-sonntage-in-berlin.html erwähnt dieses Datum nicht.


Mit Radiowerbung erreichen sie immer die richtigen

Aber nicht Berlin - sondern Netto!
Machen aber wohl auch andere Läden auf. Ich hatte vermutet wegen dem Berlin Marathon, scheint aber wohl andere Gründe zu haben - bis nach Ratzeburg läuft wohl keiner von denen.


Das kannst Du bei den Öffnungszeiten der jeweiligen Läden sehen, wenn Du es nicht glaubst.

Gilt auch für folgende Märkte in Jena:
Erlanger Allee 102, Stauffenbergstr. 43, Marktstraße 17

Erfurt:
Thälmannstraße 3, Friedrich-Engels-Str. 62a, Theo-Neubauer- Str. 19

Berlin-Charlottenburg:
Wilmersdorfer Str.46

Berlin-Spandau:
Klosterstr. 3

Aachen:
Neuhausstr., Philippstr., Jülicher Str., Trierer Str., Boxgraben, Karlsgraben, Marienbongard, Stiftstr., Peterstr.

Lübeck:
Kantstr., Im Gleisdreieck, 2 x Moislinger Allee, Zietenstr., Fackenburger Allee, Schönböckener Str.

keiko

Netto -10% = Lidl

nö. Die Discountmarken sind größtenteils auf dem gleichen Level, Wurst, Käse, Milch, Backwaren, Getränke etc. pp.

In Wiesbaden läuft die Aktion auch.

Verfasser

wolkentreiber

Ich warte nur noch auf die Frage mit dem Hund... Kommt irgendwie nicht

Hä?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht bereits in meiner Beschreibung und das Logo ist wohl auch zu erkennen

Verfasser

geos

Woher stammt die Info, dass am 30.9. verkaufsoffener Sonntag in Berlin sein soll? http://www.berlin.de/special/shopping/sonntag/1784369-1742809-verkaufsoffene-sonntage-in-berlin.html erwähnt dieses Datum nicht.

Deshalb ist es trotzdem so! Märkisches Viertel ist offen, Höffner ebenfalls... Bestimmt auch noch andere

Danke. Wahrscheinlich dann nicht jeder Netto sondern nur diejenigen in den Einkaufscentern, vermute ich mal, werden geöffnet haben.

In der Dotzheimer Str. in Wiesbaden gilt das Gleiche

In der Blücherstraße auch. Hey Nachbar

geos

Danke. Wahrscheinlich dann nicht jeder Netto sondern nur diejenigen in den Einkaufscentern, vermute ich mal, werden geöffnet haben.



Die Nettos die ich hier kenne sind nicht in Einkaufszentren und bieten am Sonntag auch die 10% an.

früher war auf der netto-HP immer eine Rubrik, in der die verkaufsoffenen Sonntage angekündigt wurden. Seit der Umgestaltung von netto-online.de finde ich die Seite nicht mehr. Nehme an, sie ist rausgenommen worden. Oder hat jemand von Euch noch'n Lesezeichen dahin ? Wäre praktisch !

Ich habe eben noch einige Städte aus den Online-Prospekten ausgesucht:
Apolda: An der Goethebrücke, Robert-Koch-Straße
Hagen: Allemanenweg
Leipzig: Nikolaistraße, Plautstraße, Waldbauerstraße
Neu-Isenburg: Hermesstraße

> Einfach mal auf kaufda.de/ nach dem Prospekt schauen.

Verfasser

Laut Netto-Mitarbeiterin in Berlin "alle außer Netto-City"!

Siemm

Ist das mit oder ohne Hund ?


Siehst nen Hund??

Gilt auch in 38667 Bad Harzburg!

Hier ist am Sonntag Kastanienfest, und deswegen wohl "verkaufsoffen".

geos

Danke. Wahrscheinlich dann nicht jeder Netto sondern nur diejenigen in den Einkaufscentern, vermute ich mal, werden geöffnet haben.



Meine Bemerkung bezog sich ausschließlich auf Berlin. Bei der Netto-Filiale in Charlottenburg am Kudamm war z.B. heute kein Hinweis auf eine bevorstehende Sonntagsöffnung.

Bundesweit wird es sowieso nicht sein; dem stehen die jeweiligen lokalen Ladenschlussgesetze entgegen.

Benino

früher war auf der netto-HP immer eine Rubrik, in der die verkaufsoffenen Sonntage angekündigt wurden. Seit der Umgestaltung von netto-online.de finde ich die Seite nicht mehr. Nehme an, sie ist rausgenommen worden. Oder hat jemand von Euch noch'n Lesezeichen dahin ? Wäre praktisch !



netto-online.de/Oef…htm

Verfasser

geos

Danke. Wahrscheinlich dann nicht jeder Netto sondern nur diejenigen in den Einkaufscentern, vermute ich mal, werden geöffnet haben.

Soweit ich weiß ist das am Ku'damm auch Netto City, die sind immer ausgeschlossen! Hab ich in den Kommentaren auch schon ergänzt

Benino

früher war auf der netto-HP immer eine Rubrik, in der die verkaufsoffenen Sonntage angekündigt wurden. Seit der Umgestaltung von netto-online.de finde ich die Seite nicht mehr. Nehme an, sie ist rausgenommen worden. Oder hat jemand von Euch noch'n Lesezeichen dahin ? Wäre praktisch !



danke, genau die habe ich gesucht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text