Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 September 2022.
528°
Gepostet 19 August 2022

[Netto MD] Kostenloses Netto Gold-Magazin (Ausgabe September) bei Scannen des Werbeprospekts

KOSTENLOS0,66€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Unbekannter-Sparer's Profilbild
Geteilt von
Unbekannter-Sparer
Mitglied seit 2019
455
19.727

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab Donnerstag, dem 25.08 kann man sich im Netto Markendiscount die neue Ausgabe des Gold-Magazins kostenfrei abholen, sofern man den Werbeprospekt auf Seite 7 scannt und dadurch den App-Coupon erhält.
Erfahrungsgemäß wird es noch ein paar Tage dauern, bis der Coupon zum Scannen freigeschaltet wird.

Aktuell läuft noch der Deal zur August-Ausgabe, die ihr euch noch einige Tage kostenfrei abholen könnt. Dazu muss keine Prospektseite erfasst werden, den Coupon hat jeder angemeldete User in der App:
mydealz.de/deals/netto-app-gold-magazin-august-gratis-2022172

Link zum Werbeprospekt für die nächste Woche, inklusive Aktionsseite für Gold-Magazin:
marktguru.de/leaflets/1249120/page/6

Bekanntermaßen enthält das Magazin meist auch einige relativ interessante Coupons, bei Bekanntwerden trage ich diese hier selbstverständlich nach
Netto Marken-Discount Mehr Details unter
Zusätzliche Info
sektion31's Profilbild
Auf Seite sechs konnte ich nichts entdecken, dafür aber auf Seite sieben (7).
Bearbeitet von Unbekannter-Sparer, 25 August 2022
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. robert-gera's Profilbild
    DIe Coupons der September Ausgabe.
    37351086-v30Ok.jpg37351086-hbUyf.jpg37351086-lSpa9.jpg
    honkmatxxx's Profilbild
    Gelten die Coupons jetzt schon oder erst ab 1. September?
  2. no-win's Profilbild
    Der 1,- Euro Rabatt Coupon ist ab 30,- Euro MEW. Wäre schade drum wenn Netto jetzt Sparkurs fährt.
  3. anblix's Profilbild
    In der Zeitschrift sind immer gute Coupons.
  4. Hubeldubel's Profilbild
    Wie funktioniert das dann in der App? Bekommt man beim Scannen der Seite einen Barcode, den man dann an der Kasse vorzeigt? Falls ja, kannst Du bitte einen Screenshot des Barcodes einstellen?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Scannen der Seite geht über die Netto App und die "Jetzt Entdecken"-Funktion. Der Coupon wird dann auf dem Bildschirm eingeblendet und ist in der Netto App hinterlegt.
    Zum Einlösen nennt man dann einfach die 4-stellige Nummer, die man sich in der App generieren kann.


    Edit: Lässt sich jetzt bereits scannen. (bearbeitet)
  5. -arda-'s Profilbild
    in dem derzeitigen Werbeprospekt ist das aber nicht zu sehen. ist das von vorletzter Woche?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Ja, war in dem Prospekt der letzen Wochen, die benötigte Seite ist jedoch in der Beschreibung verlinkt, du kommst also noch immer ohne Probleme an den Gold-Coupon
  6. quak1's Profilbild
    Und sonst kauft das jemand?
  7. Chipy's Profilbild
    Danke für den Hinweis.
  8. alex12's Profilbild
    In meiner Filiale ist die Zeit stehen geblieben, es steckt immer noch die Juli-Ausgabe im Aufsteller. Mal sehen, ob die September-Ausgabe irgendwann auftaucht … (bearbeitet)
  9. Voila's Profilbild
  10. Pinguin0184's Profilbild
    Greift der Coupon auch, wenn dieser in der App hinterlegt ist - aber an der Kasse die Deutschlandkarte durchgezogen wird?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Lässt sich nicht ganz genau sagen. In der Vergangenheit war es so, dass es oft geklappt hat, einige hatten jedoch auch Probleme mit der Einlösbarkeit der Coupons über die DC. Aber theoretisch sollte es eigentlich funktionieren, zumindest ist es von Netto auch so vorgesehen.
  11. Buliwyf123's Profilbild
    Die Coupons in der August-Ausgabe fand ich allesamt uninteressant. Habe kaum Hoffnung, dass das im September-Heft besser sein könnte.
  12. Artagon's Profilbild
    Ahrgs Google Play-Dienste für AR wird dafür benötigt, das aber mit meinem Honor 20 nicht kompatibel ist ...
's Profilbild