214°
ABGELAUFEN
[Netto MD] Avocado “Hass“ für 69 ct

[Netto MD] Avocado “Hass“ für 69 ct

Food

[Netto MD] Avocado “Hass“ für 69 ct

Preis:Preis:Preis:0,69€
Als ich dieses Angebot gesehen habe, habe ich mich an den entsprechenden Penny-Deal von Anfang des Monats erinnert.
Ab Montag gibt es die beliebte Avocado-Sorte “Hass“ (Südafrika/Peru, Kl. I) Aktions-bedingt bei Netto MD für 69 ct.
Ich vermute, dass es bundesweit gilt. Ich habe den Prospekt in Obertshausen (Kreis Offenbach) bekommen.

Beliebteste Kommentare

Ich weiß schon, wieso die Sorte Hass genannt wird....

B4g7IdkIUAM_5Kt.jpg

11 Kommentare

Banane Teufel und Melone Schmerz sidn auch im Angebot !

Ich weiß schon, wieso die Sorte Hass genannt wird....

B4g7IdkIUAM_5Kt.jpg

Locha2010

Ich weiß schon, wieso die Sorte Hass genannt wird....


True Story

Gibt es eigentlich auch bundesweit diese 20%, 5% und 10%-Coupons zum aufkleben ?

Frag

Gibt es eigentlich auch bundesweit diese 20%, 5% und 10%-Coupons zum aufkleben ?


Hier in Berlin noch nie gesehen. Genauso wenig wie die 10 Prozent Rossmann Coupons.

Locha2010



So ist es meistens, ärgerlich sind auch Druckstrellen die schon ganz schwarz sind oder einfach Schimmel innen am Stielansatz.
Hab schon oft überlegt die Dinger nach der bösen Überraschung nach dem dem Aufschneiden zurück in den Laden zu bringen. War mir aber bisher doch zu blöd mit der matschigen Frucht in der Hand eine Diskussion führen zu müssen.


50a963ce6115d.png

Warum heißt die Hass? Weil sie schnell braun wird *badum-tss*

Locha2010



Was fürn Zufall. Letzte Woche dem Kassierer kurz und leise berichtet (Schlange), dass meine zwei Avocados fürs Sushi beim letzten mal innen komplett braun und matschig waren. Anstandslos zwei neue "gute" bekommen.

Locha2010


war das jetzt allgemein auf avocados, oder speziell auf netto und diese sorte bezogen?

wizzy

war das jetzt allgemein auf avocados, oder speziell auf netto und diese sorte bezogen?



Allgemein auf Avocados.
Ich esse die einfach super gerne, am liebsten täglich, und habe immer wieder Probleme beim Einkauf aufgrund extrem schwankender Qualität und Preise.
Werde es jetzt mal ausprobieren Avocados bzw. Guacamole einzufrieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text