211°
ABGELAUFEN
[Netto MD] Berliner 33 Cent
[Netto MD] Berliner 33 Cent
  1. Food
Kategorien
  1. Food

[Netto MD] Berliner 33 Cent

Preis:Preis:Preis:0,33€
Karneval Fasching etc. Ab 23.02. gibt's Berliner, Krapfen in zwei Varianten bei Netto MD für sagenhafte 33 Cent

Beste Kommentare

Oder auch Pfannkuchen 😊
19 Kommentare

Oder auch Pfannkuchen 😊

Dat sind keene Balina!

ditt sind Pfannkuchen!

Ja, für mich sind es auch Pfannkuchen, für die anderen Berliner.

Aber auf keinsten sind es:

BERLINER KRAPFEN!!!

Das geht ja mal gar nicht. Mit dem Rest kann ich mich ja noch arrangieren.

Weder noch. Das ist trockener Mist

Verfasser

13471207-UzAN8.jpg wie nennt ihr das?


13471237-KYGJC.jpg

lacdeconstancevor 29 m

[Bild] wie nennt ihr das?

​japp das sind Eierkuchen

lacdeconstancevor 59 m

[Bild] wie nennt ihr das?

​Crepe mit dickem Boden?

Das sind die Dinger mit den gesunden Transgenderfettsäuren oder?

xlargevor 47 m

Das sind die Dinger mit den gesunden Transgenderfettsäuren oder?


Ne die mit Füllung sind meistens mit Homosexuellfettsäuren.

13472599-8m7c9.jpg
lacdeconstancevor 4 h, 51 m

[Bild] wie nennt ihr das?





Das sind Eierpfannkuchen.
Bearbeitet von: "gg62" 18. Feb

lacdeconstancevor 4 h, 1 m

[Bild] wie nennt ihr das?



Uns Berliner verarscht man nicht....


Ich muss immer wieder feststellen, dass ich hier am liebsten die Kommentare lese!!! Danke für das versüßen meiner Mittagspause!!!

Btw: Wir im Ruhrpott sagen Berliner! Ich mache gern mal ein Foto, wenn ich zur/zum netten Dame/Herren in der Bäckerei sage "einen Pfannkuchen bitte"

Bin traurig in der Dealtextbeschreibung fehlt dieses Jahr das "mit verschwenderisch viel Frucht..."

Wir in Nordbayern sagen dazu natürlich Krapfen bzw. Faschingskrapfen und die sind natürlich NUR mit Hiffenmarkfüllung (Hagebutten Konfitüre). Die "Hagebuttenfrucht" macht ja vom Brauchtum her auch so richtig Sinn...

weitere Bezeichnungen in Deutschland: Küchla, Kiechla, Pfannkuchen, Berliner Pfannkuchen, Berliner Ballen

Der Deal das sind ganz einfach Kreppel.

Obwohl die Teile da auf dem Bild sehen ja absolut trocken aus, fast ohne Füllung, dann sind es wahrscheinlich doch Berliner.
Bearbeitet von: "gg62" 18. Feb

Verfasser

nightlinevor 15 h, 19 m

Bin traurig in der Dealtextbeschreibung fehlt dieses Jahr das "mit …Bin traurig in der Dealtextbeschreibung fehlt dieses Jahr das "mit verschwenderisch viel Frucht..." Wir in Nordbayern sagen dazu natürlich Krapfen bzw. Faschingskrapfen und die sind natürlich NUR mit Hiffenmarkfüllung (Hagebutten Konfitüre). Die "Hagebuttenfrucht" macht ja vom Brauchtum her auch so richtig Sinn...weitere Bezeichnungen in Deutschland: Küchla, Kiechla, Pfannkuchen, Berliner Pfannkuchen, Berliner Ballen

verschwenderisch viel Frucht steht tatsächlich im Prospekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text