223°
Netto MD bis zu 20% auf alles [Lokal?]
25 Kommentare

Hätteste keinen direkten link zu den coupons? In meinem lokalen Prospekt zeigts keine an

Die werden immer nur lokal verteilt. Leider.

maria18

Die werden immer nur lokal verteilt. Leider.



Stimmt, leider immer nur lokal in eingen wenigen Städten/Gemeinden.

moorne

[Lokal?]


in welchem Lokal wohnst Du denn ?

In Hannover war es letzte woche. Gut das immer so viele Leite die lokale Tageszeitung direkt wegschmeißen oder gar nicht an fassen

Coupon nur als Original einlösbar.

Heute in Hamburg auch dabei gewesen

Raum Freiburg war es diese Woche vom 15.2-21.2

Ihr wisst aber schon, dass das nur für je einen Einzelartikel gilt und nicht für den gesamten Einkauf, wie in der Dealbeschreibung beworben? Aber trotzdem an sich nicht schlecht, wenn auch die Ersparnis nicht sehr hoch sein wird pro Artikel...

crx1

Ihr wisst aber schon, dass das nur für je einen Einzelartikel gilt und nicht für den gesamten Einkauf, wie in der Dealbeschreibung beworben? Aber trotzdem an sich nicht schlecht, wenn auch die Ersparnis nicht sehr hoch sein wird pro Artikel...


Dussliger Kommentar. Steht doch oben deutlich, dass man den Coupon einzeln auf jeden Artikel kleben muss.

Ersparnis steht auch dabei. Sind satte 20 %, sogar auf bereits reduzierte Sachen und Angebote.
Höher geht bei Netto doch überhaupt net.

Berlin auch vorige Woche...

Mannheim ist diese Woche erstmals auch dabei!

War letzte Woche oder davor auch bei uns in Eschweiler (Aachen)

Diese Woche in Leipzig. Hab die Dinger gerade eingelöst.

Die Bögen werden zwar immer nur regional bzw lokal verteilt, gelten meist jedoch in mehreren Regionen oder sogar bundesweit.
Auf dem Couponbogen steht unten links immer der Zeitraum (z.B. KW 7) und daneben dann entweder "national" (= kann man bundesweit in jedem Netto einlösen) oder eine Abkürzung für Netto Regionen (z.B. HaNo=Region Hamm-Nord, Bi=Bielefeld, usw...)
Selbst wenn die Coupons in einer anderen Region gelten sollten, kann man trotzdem bei seinem Netto an der Kasse nachfragen....meist akzeptiert das Kassensystem die Coupons trotzdem....dann kann man die auch verwenden...aber wie gesagt, dann erst fragen...

Coupons kann man auf fast alles kleben, außer auf Tabakwaren, Zeitschriften, Pfand (Leergut), Eduscho Artikel, Tschibo Artikel, Handykarten, Guthaben- & Geschenkkarten (ITunes, Amazon, PSN, usw...) und bereits reduzierte Artikel.
Bereits reduzierte Artikel sind NICHT die Artikel, die diese Woche im Angebot sind. Es handelt sich nur um die Artikel, die vom Personal per Hand reduziert wurden, wie z.B. Frischfleisch und Kühlprodukte (Joghurt, Käse, Wurst,..), die aufgrund des MHDs um 30% bzw 50% reduziert wurden. Also, alle Artikel, die vom Kassierer per Hand reduziert werden müssen, können nicht beklebt werden. Alle Artikel, die der Kassierer einfach über die Kasse ziehen muss, können beklebt werden....gilt also auch auf fast alle Produkte im Restanten Regal (kurz vor der Kasse), da diese Preise schon im System reduziert sind und nicht vom Kasssierer per Hand reduziert werden muss

JotEsEr

Heute in Hamburg auch dabei gewesen


Früher war ja in der ebenfalls im Plastikumschlag befindlichen Fernsehprogrammpostille "Einkauf aktuell" eine Kontaktadresse mit Telefonnummer. Habe ich leider nicht mehr.
An wen kann man sich heute wenden ? (In Hamburg.)
Das ist nun schon das dritte Wochenende in Folge, wo bei uns nichts ins Haus kommt. In die Nachbarhäuser auch nicht. Ich habe jetzt den Verdacht, daß der Verteiler die Dinger einfach haufenweise wegschmeisst !

JotEsEr

Heute in Hamburg auch dabei gewesen


Galt das nur für diese... ode erst für die kommende Woche...?!?

JotEsEr

Heute in Hamburg auch dabei gewesen


Gilt für nächste Woche

...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text