225°
ABGELAUFEN
Netto MD Bundesweit + scoondo zimbo chicken Filet 175g Packung 2x einlösbar
19 Kommentare

ist das netto md?? wenn ja, schreib das doch bitte mit oben rein!
edit: der nennt sich nunmal so! netto ist der andere!!!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/Netto_logo.svg/155px-Netto_logo.svg.png

vs
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/56/Netto-logo.svg/200px-Netto-logo.svg.png

Steht doch da ohne Hund
Also MD

Aber cool das du innerhalb von wenigen Sekunden so ein Bild hier rein zauberst ;-)

Bearbeitet von: "jackdanny" 14. September

jackdanny

Steht doch da ohne Hund (y)Also MD Aber cool das du innerhalb von wenigen Sekunden so ein Bild hier rein zauberst ;-)


sorry! hab nur netto gelesen!


keine zauberei!
mydealz.de/dea…801
edit: bei aldi nord aldi süd funktioniert das ja auch!

da ich nunmal beide netto in 500m abstand zueinander habe (bin da bestimmt nicht der einzige), muss ich immr überlegen welcher netto gemeint ist!

Bearbeitet von: "famdu" 14. September

Hat die Dinger zufällig schon mal jemand probiert?

Schreib doch einfach "Netto MD" in die Überschrift - dann ist es eindeutig.

Käfighaltung=autocold!

ohkai

Hat die Dinger zufällig schon mal jemand probiert?


Ich glaube die sind neu die Teile (deswegen ja Scondoo)
Aber für 0,49€ kannst nix falsch machen, denke ich

ohkai

Hat die Dinger zufällig schon mal jemand probiert?



Naja, wenn die wie die chicken nuggets von Zimbo schmecken, sind selbst 0,49€ zuviel

donny123

Käfighaltung=autocold!


Bitte bitte bitte fang mir nicht so an!
Ich weiß alles was du Futters ist Bio, sowie deine salami auf der Pizza oder die Milch in deinem Nutella/ Käse und so weiter!
Wird echt langweilig langsam ..

Zombie-Hähnchen-Filets?
OK, werden getestet!
Mal sehen, wie sich die 175g in Hähnchen und Panade aufteilen, bzw. Eiweiss zu Fett und Kohlenhydraten...

Bearbeitet von: "Rocoto" 14. September

Rocoto

[...] bzw. Eiweiss zu Fett und Kohlenhydraten...


Die Nährwerte kannst du hier und hier finden.

Fand sie nicht so lecker, sind aber wenigstens Filet und keine gepresste Pappe.

jackdanny

Steht doch da ohne Hund (y)Also MD Aber cool das du innerhalb von wenigen Sekunden so ein Bild hier rein zauberst ;-)


Ach, wären wir doch immer so freundlich, nachsichtig und verständnisvoll zu einander..........................

Danke - Hot!

ach bei Zimbo kommen immer die Erinnerungen an frühere Zeiten: "Hansa im Herzen, Zimbo im Bauch" herrlich dieser Werbeslogan damals im stadion

ist nicht bundesweit das angebot!

Es gab hier in Frankfurt nur die Sorten Sweet chicken & Kräuter. Beide probiert, Panade hauchdünn und die Konsistenz der "Filets" ganz O.K. - aber die Dinger sind völlig überwürzt.

Hier in Bayern ist das nicht im Angebot diese Woche :-(
Titel daher falsch und cold!(mad)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text