Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
( Netto MD) Chio Chips in der Bud's Spencer und Terence Hill Special Edition. Ab den 27.5
646° Abgelaufen

( Netto MD) Chio Chips in der Bud's Spencer und Terence Hill Special Edition. Ab den 27.5

0,99€
31
eingestellt am 24. Mailokal
1383965-q6MWB.jpg
Ab Montag erhaltet ihr bei eurem Netto Marken Discount des Vertrauens die Chio Chips in der Bud's Spencer Baked Beans und Terence Hill Spicy Chicken Special Edition für 99cent.

Chio Chips Limited Edition Bud Spencer & Terence Hill – Zwei Kultstars lassen es krachen

Bud Spencer und Terence Hill hauen bei der Chio Chips Limited Edition ordentlich drauf. Gleich zwei filmreife Geschmacksrichtungen werden die Fans begeistern. Bud Spencer tischt Baked Beans mit deftigem Bohnen-Speck-Geschmack auf, während Terence Hill seine Fans mit der würzig-leckeren Geschmacksrichtung Spicy Chicken umhaut! Die knusprig-leckeren Chio Chips sind genau der richtige Snack für actionreiche Filmabende, bei denen es die Kultstars so richtig krachen lassen. Die Limited Edition wird mit starken Marketingmaßnahmen unterstützt. Dazu gehört eine reichweitenstarke Online-Aktivierung und eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung am POS. Die beiden Chio Chips Limited Editions sind ab Juni 2019 im Handel erhältlich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
AbsolutJochen24.05.2019 20:15

Schmeckt doch eh scheisse künstlich. Also Chips, egal ob orientalisch oder …Schmeckt doch eh scheisse künstlich. Also Chips, egal ob orientalisch oder was auch immer, schmeckten mir bisher alle nicht. Alles künstlich ekelig.


Absolut, Jochen ;-)
Da steigt die Knubbelnase... Feehhhlt noch Sssssalz, Chefchen
CHIO gibt mir die Kacke, die ich brauche.
Bearbeitet von: "fibas" 24. Mai
31 Kommentare
Da steigt die Knubbelnase... Feehhhlt noch Sssssalz, Chefchen
Hm. Baked Beans Style. Muss ich testen, obwohl Chio doch sonst eher so suboptimal ist.
Die sind bestimmt gesund und machen 'n schmalen Fuß, werden auf jeden Fall ausprobiert
Würde evtl. das Dealbild noch austauschen und auch den Bud reinpacken. Kann den Deal unter Umständen ein paar tausend Grad heißer machen bzw. dem Produkt die Aufmerksamkeit geben, die es verdient
Klette24.05.2019 20:10

Würde evtl. das Dealbild noch austauschen und auch den Bud reinpacken. …Würde evtl. das Dealbild noch austauschen und auch den Bud reinpacken. Kann den Deal unter Umständen ein paar tausend Grad heißer machen bzw. dem Produkt die Aufmerksamkeit geben, die es verdient


Erledigt
Schmeckt doch eh scheisse künstlich. Also Chips, egal ob orientalisch oder was auch immer, schmeckten mir bisher alle nicht. Alles künstlich ekelig.
AbsolutJochen24.05.2019 20:15

Schmeckt doch eh scheisse künstlich. Also Chips, egal ob orientalisch oder …Schmeckt doch eh scheisse künstlich. Also Chips, egal ob orientalisch oder was auch immer, schmeckten mir bisher alle nicht. Alles künstlich ekelig.


Absolut, Jochen ;-)
Das nen ich mal Marketing - wär hier ein Netto in der Nähe tät ich sogar sofort hinlaufen - so machen wir lieber Böhnchen&Speck in der Pfanne! MAHLZEIT.
AbsolutJochen24.05.2019 20:15

Schmeckt doch eh scheisse künstlich. Also Chips, egal ob orientalisch oder …Schmeckt doch eh scheisse künstlich. Also Chips, egal ob orientalisch oder was auch immer, schmeckten mir bisher alle nicht. Alles künstlich ekelig.


Muß an dir liegen...
Klette24.05.2019 20:02

Hm. Baked Beans Style. Muss ich testen, obwohl Chio doch sonst eher so …Hm. Baked Beans Style. Muss ich testen, obwohl Chio doch sonst eher so suboptimal ist.


Ist es nicht das o in chio steht für Opel
Chio chips + Bud Spencer =
CHIO gibt mir die Kacke, die ich brauche.
Bearbeitet von: "fibas" 24. Mai
Hab die schon beide neben mir liegen. Werden morgen probiert und wenn sie schmecken, wird Montag direkt ein Karton davon gekauft
AbsolutJochen24.05.2019 20:15

Schmeckt doch eh scheisse künstlich. Also Chips, egal ob orientalisch oder …Schmeckt doch eh scheisse künstlich. Also Chips, egal ob orientalisch oder was auch immer, schmeckten mir bisher alle nicht. Alles künstlich ekelig.



das würde ich bei chips nicht sagen, es gibt feine unterschiede, natürlich schmeckst du keine bohnene richtig raus oder sonst irgendwas, du merkst das nur an der würze.
ich, für meinen teil, finde es viel krasser bei eis.. da schmeckt für mich größtenteils alles künstlich und ist keineswegs vergleichbar mit einem besuch im eis café.
eiksen24.05.2019 20:28

Muß an dir liegen...


Ich schreibe ja auch dass mir sowas nicht schmeckt. Also die beiden auf die Verpackungen reicht mir nicht. Auch als Fan.
Bearbeitet von: "AbsolutJochen" 24. Mai
Das hört sich an als würdest du Dackpappe fressen!

MfG
Wird probiert. Bei neuen Chipssorten kann ich nie widerstehen. Besonders interessiert mich spicy chicken, weil die Geschmacksrichtung bisher noch niemand so richtig hingekriegt hat. Vielleicht schaffts ja Chio. Die hatte ich als Chips-Connoisseur gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Aber besser als Lay's sind sie allemal.
Mücke !
Nur echte Bohnenchips machen runde Knie und schmale Füße.
Birnensalat25.05.2019 06:12

Nur echte Bohnenchips machen runde Knie und schmale Füße.


Nur Puffinchips gibt mir die Kraft die ich Brauche
Warum hat kein ordentlicher Chipshersteller wie Intel oder AMD die Rechte an dieser Special Edition bekommen?? Ich mag keine Chio Chips
Das muss probiert werden!
21817407-NkLos.jpgDie Packungen lagen am Samstag schon aus.

Habe zuerst die Bud-Spencer Edition probiert: Schmeckt leicht nach Bacon und eher scharf. Nicht schlecht. Die Terence-Hill Edition schmeckt irgendwie leicht nach Bratensoße, anfangs ganz interessant, aber wenn die deutlich vorhandene Schärfe die Geschmacksnerven etwas blockiert, nicht mehr so toll.

Insgesamt beide Sorten zu scharf für meinen persönlichen Geschmack. Würde ich so zum knabbern nicht mehr kaufen. Nur wg. dem Motiv
Bearbeitet von: "Emph4ser" 28. Mai
Bei meinem Netto heute Morgen gähnende Leere in der Chipsabteilung. Die waren nicht einmal ausgeschildert. Im Prospekt auch nichts drin, ist wohl nicht deutschlandweit...
Bearbeitet von: "Drood" 27. Mai
Drood27.05.2019 10:45

Bei meinem Netto heute Morgen gähnende Leere in der Chipsabteilung. Die …Bei meinem Netto heute Morgen gähnende Leere in der Chipsabteilung. Die waren nicht einmal ausgeschildert. Im Prospekt auch nichts drin, ist wohl nicht deutschlandweit...


Die lagen in unserem Netto bei den Aktionsartikeln.
IRCorsair27.05.2019 15:01

Die lagen in unserem Netto bei den Aktionsartikeln.



Bei mir nicht und wenn ich nicht völlig blind bin. sind die hier in Köln auch gar nicht im Prospekt drin:
netto-online.de/med…pdf
Drood27.05.2019 15:03

Bei mir nicht und wenn ich nicht völlig blind bin. sind die hier in Köln a …Bei mir nicht und wenn ich nicht völlig blind bin. sind die hier in Köln auch gar nicht im Prospekt drin:https://www.netto-online.de/media/handzettel/flipbook/2019-22-a5623c9e6dbfb0a1ae25f9d34c754368/kesn/hz22_kesn.pdf



Sieht ganz so aus. Dann hat Köln wohl zu wenig Bud Spencer und Terence Hill Fans.
Drood27.05.2019 15:03

Bei mir nicht und wenn ich nicht völlig blind bin. sind die hier in Köln a …Bei mir nicht und wenn ich nicht völlig blind bin. sind die hier in Köln auch gar nicht im Prospekt drin:https://www.netto-online.de/media/handzettel/flipbook/2019-22-a5623c9e6dbfb0a1ae25f9d34c754368/kesn/hz22_kesn.pdf



Hier in Aachen bzw. auch Düren gab es sie auch nicht. Weder in Laden noch im Prospekt.
Der Deal scheint nur irgendwo regional zu sein.....im Kölner Umland kannte das niemand bei Netto.
Schio Schio...Schio Schips
Bearbeitet von: "bemesfreak" 28. Mai
Berlin gab es die in allen Netto Filialen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text