Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Netto MD] Deutschlandcard 10% Punkte-Rückerstattung am Freitag den 25.01. (+1 EUR GoldCoupon und 5fach Punkte)
413° Abgelaufen

[Netto MD] Deutschlandcard 10% Punkte-Rückerstattung am Freitag den 25.01. (+1 EUR GoldCoupon und 5fach Punkte)

33
eingestellt am 19. JanBearbeitet von:"Freibeuter"
Am Freitag bekommet man für das einlösen seiner Deutschlandcardpunkte beim Netto-MD eine Punkterückerstattung von 10 %. Mindesteinkauf 20 EUR und Mindesteinsatz von 100 Punkte.

Das sind leider 5 % weniger, als in den letzten Jahren, aber ich löse meine Punkte immer nur an diesen Aktionstagen ein.

1320809.jpg
Kombinierbar ist dies mit dem 1 EUR Gold-Magazin Coupon (gültig nur im Original, Preis 66 Cent). Das Heft gibt es direkt im Kassenbereich und wer noch einen 50 % Coupon von der Ausgabe vom Vormonat hat, bekommt diese dann für 33 Cent.

1320809.jpg
Dort gibt es dann auch einen 5fach Coupon, den man am Freitag sofort einlösen kan:

1320809.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

33 Kommentare
Perfekt, darauf habe ich gewartet. Leider sind die 2000 Punkte für das Audible-Abo (nur noch heute möglich) noch nicht da.
Bearbeitet von: "fryNRW" 19. Jan
fryNRW19.01.2019 15:42

Perfekt, darauf habe ich gewartet. Leider sind die 2000 Punkte für …Perfekt, darauf habe ich gewartet. Leider sind die 2000 Punkte für das Audible-Abo (nur noch heute möglich) noch nicht da.



Mir wurden bereits 250 Punkte für das Audible-Abo vorgemerkt, aber bis Freitag wird das wohl eher nichts
Freibeutervor 2 m

Mir wurden bereits 250 Punkte für das Audible-Abo vorgemerkt, aber bis …Mir wurden bereits 250 Punkte für das Audible-Abo vorgemerkt, aber bis Freitag wird das wohl eher nichts


Bei mir auch, dann besteht ja noch Hoffnung auf den Rest. Mal abwarten ob noch was kommt.
Kann man auch Teilmengen der Punkte einlösen? Die Kassenfee wusste beim letzten mal nicht, ob und wie es geht.
Müssen wieder alle Punkte verwendet werden.
Kann das Kleingedruckte leider nicht erkennen. Besteht die Möglichkeit bei dieser Aktion die Punkte für Guthaben-/Gutscheinkarten einzulösen?
corp42vor 5 m

Kann das Kleingedruckte leider nicht erkennen. Besteht die Möglichkeit bei …Kann das Kleingedruckte leider nicht erkennen. Besteht die Möglichkeit bei dieser Aktion die Punkte für Guthaben-/Gutscheinkarten einzulösen?



Nein, das geht nicht.

H0NDOvor 12 m

Kann man auch Teilmengen der Punkte einlösen? Die Kassenfee wusste beim …Kann man auch Teilmengen der Punkte einlösen? Die Kassenfee wusste beim letzten mal nicht, ob und wie es geht. Müssen wieder alle Punkte verwendet werden.


Ich habe immer alle Punkte eingelöst. Teileinlösungen geht wohl nicht.
Netto-MD stand für mich bisher für "Netto mit Dackel" ... ich musste erst googlen um zu erkennen, dass es auch Netto Marken-Discount sein kann
H0NDOvor 40 m

Kann man auch Teilmengen der Punkte einlösen? Die Kassenfee wusste beim …Kann man auch Teilmengen der Punkte einlösen? Die Kassenfee wusste beim letzten mal nicht, ob und wie es geht. Müssen wieder alle Punkte verwendet werden.



Mach Dir die App aufs Telefon, dann bestimmst Du die Menge selbst. Sie muss dann nur den Kassencode eingeben.

Ich habe meine Punkte leider letztens alle schon ausgegeben... VERDAMMTE AXT.
Tipp:
Kassenzettel aufbewahren bis die Punkte da sind.
3 mal an der Aktion teilgenommen, nie eine Gutschrift erhalten - Hotline besteht immer auf Kassenbon bei Reklamationen. Erst dann ging es. Gutschrift erfolgte 3 Wochen nach Reklamation
Bearbeitet von: "sx17" 19. Jan
fryNRW19.01.2019 15:42

Perfekt, darauf habe ich gewartet. Leider sind die 2000 Punkte für …Perfekt, darauf habe ich gewartet. Leider sind die 2000 Punkte für das Audible-Abo (nur noch heute möglich) noch nicht da.


In Verbindung mit Payback war das doch auch möglich oder?
sx17vor 12 m

Tipp: Kassenzettel aufbewahren bis die Punkte da sind.3 mal an der Aktion …Tipp: Kassenzettel aufbewahren bis die Punkte da sind.3 mal an der Aktion teilgenommen, nie eine Gutschrift erhalten - Hotline besteht immer auf Kassenbon bei Reklamationen. Erst dann ging es. Gutschrift erfolgte 3 Wochen nach Reklamation


Danke für den Hinweis.
sx1719.01.2019 17:08

Tipp: Kassenzettel aufbewahren bis die Punkte da sind.3 mal an der Aktion …Tipp: Kassenzettel aufbewahren bis die Punkte da sind.3 mal an der Aktion teilgenommen, nie eine Gutschrift erhalten - Hotline besteht immer auf Kassenbon bei Reklamationen. Erst dann ging es. Gutschrift erfolgte 3 Wochen nach Reklamation



Komisch, bei mir hat es immer geklappt ohne Probleme. Im Gegensatz zu Payback kann man aber wirklich seinen Kassenbon nachträglich auch einreichen und sich Punkte gutschreiben lassen.
Freibeutervor 40 m

Komisch, bei mir hat es immer geklappt ohne Probleme. Im Gegensatz zu …Komisch, bei mir hat es immer geklappt ohne Probleme. Im Gegensatz zu Payback kann man aber wirklich seinen Kassenbon nachträglich auch einreichen und sich Punkte gutschreiben lassen.



Glück gehabt... aber einfach aufbewahren bis Guthaben da ist, besser ist das
fryNRWvor 5 h, 15 m

Perfekt, darauf habe ich gewartet. Leider sind die 2000 Punkte für …Perfekt, darauf habe ich gewartet. Leider sind die 2000 Punkte für das Audible-Abo (nur noch heute möglich) noch nicht da.


Meine sind nach Kontakt zum Support bereits gutgeschrieben worden, versucht das doch auch mal
corp42vor 7 h, 18 m

Kann das Kleingedruckte leider nicht erkennen. Besteht die Möglichkeit bei …Kann das Kleingedruckte leider nicht erkennen. Besteht die Möglichkeit bei dieser Aktion die Punkte für Guthaben-/Gutscheinkarten einzulösen?


20490102-qF8tE.jpg
TheChosenOne1183vor 8 h, 52 m

In Verbindung mit Payback war das doch auch möglich oder?


Da nur 1150 Pkt.
So habe für über 20€ eingekauft(keine Gutscheine, Pfand etc) über 100 Punkte eingelöst und nichts erhalten
JayCopvor 12 m

So habe für über 20€ eingekauft(keine Gutscheine, Pfand etc) über 100 Punk …So habe für über 20€ eingekauft(keine Gutscheine, Pfand etc) über 100 Punkte eingelöst und nichts erhalten


Nichtmal den Bon? Das wäre auch das erste Mal, dass die Punkte so schnell drauf sind.
Den bon habe ich schon noch erhalten:-) aber mir wurden keine Punkte gutgeschrieben. Bei netto sind die doch sonst immer ziemlich flott
JayCop25.01.2019 22:34

Den bon habe ich schon noch erhalten:-) aber mir wurden keine Punkte …Den bon habe ich schon noch erhalten:-) aber mir wurden keine Punkte gutgeschrieben. Bei netto sind die doch sonst immer ziemlich flott


Flott schon aber nie am selben Tag.
fryNRW25.01.2019 22:55

Flott schon aber nie am selben Tag.


Punkte wurden nun gutgeschrieben aber nicht der Bonus von 10%. Dauert das wieder ein paar Tage oder soll ich mich an die Hotline wenden?
JayCopvor 1 h, 23 m

Punkte wurden nun gutgeschrieben aber nicht der Bonus von 10%. Dauert das …Punkte wurden nun gutgeschrieben aber nicht der Bonus von 10%. Dauert das wieder ein paar Tage oder soll ich mich an die Hotline wenden?



Dauert immer ca. eine Woche. Das ist normal.
JayCop26.01.2019 09:28

Punkte wurden nun gutgeschrieben aber nicht der Bonus von 10%. Dauert das …Punkte wurden nun gutgeschrieben aber nicht der Bonus von 10%. Dauert das wieder ein paar Tage oder soll ich mich an die Hotline wenden?


Zusatzpunkte wurden mir heute gutgeschrieben.
Bearbeitet von: "Freibeuter" 29. Jan
Freibeutervor 1 h, 9 m

Zusatzpunkte wurden mir heute gutgeschrieben.


Bei mir noch nicht..😩
Zusatzpunkte sind auf zwei Konten gutgeschrieben worden, und das sogar früher als erwartet, beim letzten Mal dauerte es eine Woche.
Ich hab die 10% nicht erstattet bekommen. Nachfrage beim Support ergab nun: "einen Coupon eingelöst haben, der nicht mit der Aktion kombinierbar war. Aus diesem Grund wurden Ihnen nur die Zusatzpunkte gutgeschrieben und nicht die Punkte der 10% Rückerstattung der eingelösten Punkte. "

Noch jemand mit dem Problem?
SDQxsNsMvor 3 m

Ich hab die 10% nicht erstattet bekommen. Nachfrage beim Support ergab …Ich hab die 10% nicht erstattet bekommen. Nachfrage beim Support ergab nun: "einen Coupon eingelöst haben, der nicht mit der Aktion kombinierbar war. Aus diesem Grund wurden Ihnen nur die Zusatzpunkte gutgeschrieben und nicht die Punkte der 10% Rückerstattung der eingelösten Punkte. "Noch jemand mit dem Problem?



WTF?!
SDQxsNsM15.02.2019 19:04

Ich hab die 10% nicht erstattet bekommen. Nachfrage beim Support ergab …Ich hab die 10% nicht erstattet bekommen. Nachfrage beim Support ergab nun: "einen Coupon eingelöst haben, der nicht mit der Aktion kombinierbar war. Aus diesem Grund wurden Ihnen nur die Zusatzpunkte gutgeschrieben und nicht die Punkte der 10% Rückerstattung der eingelösten Punkte. "Noch jemand mit dem Problem?


Was war das denn für ein Coupon, und was standen da für Bedingungen drauf? Bei dieser Aktion steht nicht dabei, dass Coupons, die sich auf Basispunkte beziehen, nicht eingesetzt werden dürfen. So würde ich argumentieren.

Was ähnliches hatte ich vor etwa 3 Jahren: Mir wollte man nicht die 10 % Punkte geben, weil mein Einkauf Pfand enthielt und ich mit dem Pfand erst über die 20 € Mindesteinkauf kam. Habe dann folgendes geantwortet und bekam daraufhin die Punkte (wow, es ging um 43 Punkte, aber egal):

Sehr geehrte geschlechtsneutrale Person, [oder so ähnlich]

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte gerne anmerken, dass es zwar einen Mindestumsatz des Einkaufs von 20 € gab, aber auf der Prospektseite steht nichts darüber, dass zur Berechnung des Einkaufs ab 20 € z.B. Tabakwaren, Pfand,
Telefonkarten, Zeitschriften, verschreibungspflichtige Produkte und
Rezeptgebühren ausgeschlossen sind. Die erwähnte Prospektseite finden Sie im Anhang.

Dort steht lediglich als Bedingung für die 10% Punkte-Rückerstattung: „Bei einem Einkauf ab 20 €, einem Mindest-Einsatz von 100 Punkten sowie angemeldeter DeutschlandCard.“ Alle drei Bedingungen habe ich erfüllt: Einkauf über 27,43 €, Einsatz von 434 Punkten und meine Karte ist angemeldet. Aus diesen Gründen kann ich nicht nachvollziehen, warum ich die 10% Punkte-Rückerstattung nicht erhalten soll. Ich würde mich freuen, wenn ich die 43 Punkte nun gutgeschrieben bekomme – vielen Dank.
SDQxsNsMvor 13 h, 25 m

Ich hab die 10% nicht erstattet bekommen. Nachfrage beim Support ergab …Ich hab die 10% nicht erstattet bekommen. Nachfrage beim Support ergab nun: "einen Coupon eingelöst haben, der nicht mit der Aktion kombinierbar war. Aus diesem Grund wurden Ihnen nur die Zusatzpunkte gutgeschrieben und nicht die Punkte der 10% Rückerstattung der eingelösten Punkte. "Noch jemand mit dem Problem?


Ich habe den 1 EUR Coupon aus dem Gold-Magazin und weitere Deutschlandcard-Coupons eingelöst. Wurde alles gutgeschrieben.
Dealkylierung16.02.2019 01:41

Was war das denn für ein Coupon, und was standen da für Bedingungen drauf? …Was war das denn für ein Coupon, und was standen da für Bedingungen drauf? Bei dieser Aktion steht nicht dabei, dass Coupons, die sich auf Basispunkte beziehen, nicht eingesetzt werden dürfen. So würde ich argumentieren.Was ähnliches hatte ich vor etwa 3 Jahren: Mir wollte man nicht die 10 % Punkte geben, weil mein Einkauf Pfand enthielt und ich mit dem Pfand erst über die 20 € Mindesteinkauf kam. Habe dann folgendes geantwortet und bekam daraufhin die Punkte (wow, es ging um 43 Punkte, aber egal): Sehr geehrte geschlechtsneutrale Person, [oder so ähnlich] vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte gerne anmerken, dass es zwar einen Mindestumsatz des Einkaufs von 20 € gab, aber auf der Prospektseite steht nichts darüber, dass zur Berechnung des Einkaufs ab 20 € z.B. Tabakwaren, Pfand, Telefonkarten, Zeitschriften, verschreibungspflichtige Produkte und Rezeptgebühren ausgeschlossen sind. Die erwähnte Prospektseite finden Sie im Anhang. Dort steht lediglich als Bedingung für die 10% Punkte-Rückerstattung: „Bei einem Einkauf ab 20 €, einem Mindest-Einsatz von 100 Punkten sowie angemeldeter DeutschlandCard.“ Alle drei Bedingungen habe ich erfüllt: Einkauf über 27,43 €, Einsatz von 434 Punkten und meine Karte ist angemeldet. Aus diesen Gründen kann ich nicht nachvollziehen, warum ich die 10% Punkte-Rückerstattung nicht erhalten soll. Ich würde mich freuen, wenn ich die 43 Punkte nun gutgeschrieben bekomme – vielen Dank.


Coupons waren 10% Erstattung und 5* Punkte. Hatte gestern direkt geantwortet, Mal schauen was kommt. Sind immerhin 8 € um die es geht.
SDQxsNsMvor 4 h, 51 m

Coupons waren 10% Erstattung und 5* Punkte. Hatte gestern direkt …Coupons waren 10% Erstattung und 5* Punkte. Hatte gestern direkt geantwortet, Mal schauen was kommt. Sind immerhin 8 € um die es geht.



Also, bei mir ging ein 5fach Punkte e-Coupon mit der Rückerstattung bei der aktuellen Aktion, dann sollte auch ein 5fach Papier-Coupon kein Problem sein.
SDQxsNsM15. Feb

Ich hab die 10% nicht erstattet bekommen. Nachfrage beim Support ergab …Ich hab die 10% nicht erstattet bekommen. Nachfrage beim Support ergab nun: "einen Coupon eingelöst haben, der nicht mit der Aktion kombinierbar war. Aus diesem Grund wurden Ihnen nur die Zusatzpunkte gutgeschrieben und nicht die Punkte der 10% Rückerstattung der eingelösten Punkte. "Noch jemand mit dem Problem?


Nach einigen Diskussionen mit dem Deutschlandcard-Support jetzt doch noch meine 10% Gutschrift bekommen.
Am Freitag, 22.03.2019, läuft die Aktion wieder zu gleichen Konditionen laut meinem Prospekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text