248°
ABGELAUFEN
( Netto MD ) Donuts für 33 cent....
17 Kommentare

Die kommen gefroren bei denen an und werden nur aufgetaut.

hulk11

Die kommen gefroren bei denen an und werden nur aufgetaut.


ich weiß, deshalb das Wort frisch mit Anführungszeichen!!!

lecker..kalorienbombeee

geil ich hab die letzten 50 Stück gerade aufgessen, haben nicht solange gehalten wie ich gedacht habe, somit ist die Kühltruhe wieder frei aber wie soll ich das mit Fitness kombinieren, schwierig schwierig^^

hulk11

Die kommen gefroren bei denen an und werden nur aufgetaut.




In den meisten Backstuben vom Bäckerladen an der Ecke, kommen die Dinger auch gefroren an.

Frisch aus der Bach-Stube

AK_10057791_gr_1.jpg

Also bei uns erst ab Donnerstag im Angebot. Glaube kaum, dass da regional Unterschiede gemacht werden?!

blubbi06

Also bei uns erst ab Donnerstag im Angebot. Glaube kaum, dass da regional Unterschiede gemacht werden?!


Tatsächlich.... Habe es oben abgeändert, glatt übersehen....danke:-)

Zumindest bei unserem Netto ist bei allen Backwaren ein toller Zusatzstoff mit E-Nummer enthalten, der sich in einer Zusatzstoffliste nicht sehr gesund angehört hat.
Ich verzichte da lieber :-/

cold

cocoSW88

cold


Selber eiscold!

Qualität, Geschmack und Inhaltsstoffe mies. Ich bleib beim Bäckerhandwerk

Mir egal, die schmecken top, aber max. 5 am Stück, mehr geht dann auch nicht...

Hot

EO00qQE.jpg

farfarella

Qualität, Geschmack und Inhaltsstoffe mies. Ich bleib beim Bäckerhandwerk


Die kaufen das zu....frag mal bei dem Bäcker deines Vertrauens nach!

farfarella

Qualität, Geschmack und Inhaltsstoffe mies. Ich bleib beim Bäckerhandwerk



Hehe, wir haben selbst ne Bäckerei :P

Super klasse morgen 7 Uhr bei Netto auswahl an gebäck mangelware da die angestellten was anderes machen wie z.b kippen einräumen oder oder, Donat´s ich lach mich weg ,Verkäuferin normal das die gefroren sind so liegen diese Donuts tiefgefroren zum verkauf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text