-165°
ABGELAUFEN
NETTO MD Fleischpaket XXL (1kg Schweinehackfleisch, 1kg Schweinegulasch) für 5,98€ (nur Filialen mit Bedientheken)
NETTO MD Fleischpaket XXL (1kg Schweinehackfleisch, 1kg Schweinegulasch) für 5,98€ (nur Filialen mit Bedientheken)
  1. Essen & Trinken

NETTO MD Fleischpaket XXL (1kg Schweinehackfleisch, 1kg Schweinegulasch) für 5,98€ (nur Filialen mit Bedientheken)

Preis:Preis:Preis:5,98€
Hallo Mydealzer,

heute schon außerplanmässig ein Tag eher eher der obligatorische Fleischdeal. Wieder am Start natürlich Hackfleisch.

Netto MD bietet in der 13.Kw ein Fleischpaket an, bestehend aus 1kg Schweinehackfleisch und 1kg Schweinegulasch (-53% statt 12,98€). Diese 2kg bekommt man dann für 5,98€. Gleicher Vergleichspreis wie beim Deal in der 9.Kw. (https://www.mydealz.de/deals/netto-md-fleischpaket-xxl-1kg-schweinehackfleisch-1kg-schweinegulasch-5-98-686677)

Nur in Filialen mit Bedientheke !!!

Die Bestkurse beider Produkte (nie zusammen in der Preis-Konstellation) in den letzten Wochen/Monaten:
Schweine-Hackfleisch 2,70€/kg
Schweine-Gulasch 3,49€/kg

Quelle: Netto Prospekt Nordsachsen

Beste Kommentare

Kommentar

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.


mydealz nicht verstanden!
Ersparnis gut = Hot.
ethik, eigene Meinung usw kannste im Kirchenforum loslassen.

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten.
Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.

Bedientheken bei Netto scheinen eine sächsische oder ostdeutsche Besonderheit zu sein. In Berlin kenne ich keine.

Jana

Ekelhaft.



selbst gegessen? Oder das übliche "ich Kauf mein Fleisch nur beim Metzger den ich seit dem Ende des Vietnam-Kriegs kenne" BlaBla
57 Kommentare

Die arme Sau...

Das Dealbild passt, das Fleisch schrumpelt beim Zubereiten vor lauter Wasser um die Hälfte.

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten.
Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.

Kommentar

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.


mydealz nicht verstanden!
Ersparnis gut = Hot.
ethik, eigene Meinung usw kannste im Kirchenforum loslassen.

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.



Naja Preis/Leistung. Wenn einem das Produkt nicht passt stimmt damit die Preis/Leistung nicht und man votet cold.

Bedientheken bei Netto scheinen eine sächsische oder ostdeutsche Besonderheit zu sein. In Berlin kenne ich keine.

1040bln

Bedientheken bei Netto scheinen eine sächsische oder ostdeutsche Besonderheit zu sein. In Berlin kenne ich keine.



Sachsen ist auch Ost-Deutschland. Preis is nich schlecht,aber auch nicht gut.

Wenn man dann noch bedenkt das die "Bauern" gerade noch 1,36 € pro KG Schwein bekommen, ist es doch kein Wunder das man dafür kein vernünftiges Fleisch bei artgerechter Haltung produzieren kann.

Kommentar

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.



Seit wann gehts bei Mydealz um Preis/Leistung? dann müssen hier 99% aller Deals cold werden. Hier gehts wirklich nur um die Ersparnis, nicht mehr und nicht weniger. Ob die Leistung angemessen ist, muss jeder vor dem Kauf selbst beurteilen, aber diese eigene Meinung hat nichts im Hot-Cold Button zu suchen. Dafür sind die Kommentare da.

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.



Du votest auch Justin Bieber Bettwäsche (und die gab es hier schon als Deal) hot, wenn sie günstig ist? Erzähl doch keinen Quatsch.

Ich sollte wieder anfangen Fleisch zu essen. Das bekommt man echt hinterher geschmissen. Selbst beschissenes Gemüse kostet mehr. Und vom Thunfischfilet kosten allein 100 Gramm schon über 5 €. Verdammte Halsabschneider die Lebensmittelindustrie.

felix11k

mydealz nicht verstanden! Ersparnis gut = Hot. ethik, eigene Meinung usw kannste im Kirchenforum loslassen.

Wenn Ethik bei Dir nur in die Kirche gehört, hast Du ein gruseliges Weltbild. Und wenn mydealz bedeutet, dass jeder Mist gut ist, nur weil er billig angeboten wird, habe ich mydealz wirklich nicht verstanden. Frohe Ostern! (Oder muss der Wunsch nun auch in der Kirche bleiben?)

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.



das ist er wieder, der für mydealz übliche Unterschichtenkommentar.

1040bln

Bedientheken bei Netto scheinen eine sächsische oder ostdeutsche Besonderheit zu sein. In Berlin kenne ich keine.



Meldung aus Sachsen!
Habe hier noch keinen Netto mit Bedientheke gesehen.

Ekelhaft.

Kommentar

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.


sagt der, der noch nichts zur Community beigetragen hat.

Kommentar

1040bln

Bedientheken bei Netto scheinen eine sächsische oder ostdeutsche Besonderheit zu sein. In Berlin kenne ich keine.



ich kenne keinen Netto ohne. Die meinen damit die Kühlschränke, aus denen man sich das Fleisch holt.

Das andere sind Frischetheken mit Bedienung.

Preis / Leistung Cold
Deal Bild Cold
Diskussion Cold
Deal Cold

Jana

Ekelhaft.



selbst gegessen? Oder das übliche "ich Kauf mein Fleisch nur beim Metzger den ich seit dem Ende des Vietnam-Kriegs kenne" BlaBla

Kommentar

futureintray

Preis / Leistung Cold Deal Bild Cold Diskussion Cold Deal Cold



Ersparnis hot -> Deal hot

1040bln

Bedientheken bei Netto scheinen eine sächsische oder ostdeutsche Besonderheit zu sein. In Berlin kenne ich keine.



Nein, gibts hier in Oberbayern auch!
Achso, und Dealbild ist cool

1040bln

Bedientheken bei Netto scheinen eine sächsische oder ostdeutsche Besonderheit zu sein. In Berlin kenne ich keine.



Sachsen ist Mitteldeutschland ,,, in Geschichte nicht aufgepasst ?

Kommentar

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.



hot, wenn die Ersparnis stimmt. Wann rafft ihr das endlich mal. Ist das so schwer zu verstehen? Typen wie du machen Mydealz kaputt und man bekommt weniger Deals mit. Passt dir ein Produkt nicht, votest du cold und allen anderen Usern nimmst du die Chance ne ordentliche Ersparnis zu machen. Meld dich hier ab und bei Stiftung Warentest Forum an, denn dort bist du richtig

Patient71

Sachsen ist Mitteldeutschland ,,, in Geschichte nicht aufgepasst ? (fierce)



Aber nur aus Nord-Süd-Sicht.
NICHT aus Ost-West-Sicht. Wer allerdings genau dies meint, hat in NEUERER deutschen Geschichte nicht aufgepaßt!

Patient71

Sachsen ist Mitteldeutschland ,,, in Geschichte nicht aufgepasst ? (fierce)




Ja Nee is Klar... MDR...Mitteldeutscher Rundfunk....mit Sitz in Leipzig

Preis/Leistung ist schon ein Kriterium. Was nützt der beste Preis wenn das Produkt nichts taugt.

Womit ich ausdrücklich nicht das Fleisch hier meine, zu irgendwas kann man das schon verarbeiten.

WatchAddict

Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.


Niemand ist auf Billigfleisch angewiesen.

Ich vote solche Deals aber auch grundsätzlich cold.
Das ist Unterstützung von Tierquälerei. Was kümmert da die Ersparnis?
So blind und doof kann man einfach nicht sein sich nur hinter einem Preisschild zu verstecken.

Patient71

Sachsen ist Mitteldeutschland ,,, in Geschichte nicht aufgepasst ? (fierce)



Die lernen doch Alle nichts mehr in der Schule. Ost-Deutschland geht von Kap Arkona bis Bad Brambach (Vogtland)

Patient71

Sachsen ist Mitteldeutschland ,,, in Geschichte nicht aufgepasst ? (fierce)





Quelle: Wikipedia

An welch kleinen Dingen man sich hier gern aufhängt.

Birnensalat

An welch kleinen Dingen man sich hier gern aufhängt.


X)

Kommentar

felix11k

mydealz nicht verstanden! Ersparnis gut = Hot. ethik, eigene Meinung usw kannste im Kirchenforum loslassen.



Dann hast Du es auch nicht verstanden, auf dieser Seite nach Moral zu rufen, auf der es nur darum geht, den günstigsten Preis abzustauben, der immer nur entstehen kann, wenn alle oder Teile die an der Wertschöpfungskette der Produktion beteiligt sind ausgenommen werden, ist schon lustig...und dann gern noch mit Smartphone auf die Seite kommen, da stimmen die Arbeits- und Produktionsbedingungen in Asien ja auch....;-)

Tolle Kommentare, aber sicherlich wird es hier genau wie beim Thema BILD Zeitung sein.

Birnensalat

An welch kleinen Dingen man sich hier gern aufhängt.



Sehe ich definitiv anders:
Wer in West-Ost-Sicht von Sachsen als Mitteldeutschland spricht, sieht logischerweise im Osten NACH Sachsen immer noch "deutsche" Gebiete kommen.Und so jemand hat entweder was nicht mitbekommen in der NEUEREN deutschen Geschichte oder zeigt wessen Geistes Kind er ist. Und insbesondere letzteres ist ganz bestimmt kein "kleines Ding" sondern erfordert einen klaren Widerspruch !!

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.



Typen wie ich mit mehr als 1000 Deals machen Mydealz kaputt? Bist du noch ganz bei Trost? Du mit deinen lächerlichen 18 Deals solltest hier mal nicht den großen Macker spielen.

Kommentar

WatchAddict

Ja es geht um den Preisvergleich...blabla...aber so einen Mist kann man doch nicht positiv bewerten. Dazu müsste man Ethik, Moral, Geschmack, Gesundheit, Anstand....einfach alles über Board werfen. Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.



Habe mal viele deiner Deals cold gevotet, da das meine persönliche Meinung ist. von wem hast du denn den Account übernommem. Ist eh nicht deiner, da du mydealz nicht verstanden hast. und ein Angeber bist du auch noch mit deinem gekauften Acc.

Kommentar

WatchAddict

Wer jetzt sagt, einige sind auf solche Preise angewiesen, soll mal ein leckeres Ratatouille kochen.


ich gehe davon aus, dass du deine Lebensmittel auf dem Bio Markt kaufst, Fleisch nur von speziellen Erzeugern und ein selbst gebautes Handy, welches nur nachwachsende Rohstoffe beinhaltet.

guter preis, guter deal:)

1040bln

Bedientheken bei Netto scheinen eine sächsische oder ostdeutsche Besonderheit zu sein. In Berlin kenne ich keine.

Ich meinte sächsisch oder sogar generell ostdeutsch (als Hypothese). Nur, daß Ihr deshalb jetzt nicht deshalb eine lange Geografie-Diskussion führen müßt.

Ich vermute eine ganz starke Diskrepanz zwischen dem, was einige Leute hier zum Besten geben und wie sie sich letztendlich beim Einkauf von Fleisch und Wurst verhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text