Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 April 2023.
483°
12
Gepostet 17 März 2023

[Netto MD] Gratis Osterbüchlein "Der wahre Osterhase und sein kleiner Bruder", kostenlos in der Filiale oder online

MaKoTa's Profilbild
Geteilt von
MaKoTa
Mitglied seit 2020
39
9.687

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Comics

Finde mehr Deals in Comics

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auch dieses Jahr gibt es bei Netto Marken-Discount ein kostenloses Büchlein für Kinder mit einer Geschichte vom "wahren Osterhasen".

Im Prospekt für nächste Woche (20.03.2023 - 25.03.2023) befindet sich ein entsprechender Hinweis auf die Aktion auf Seite 17.
Druch scannen des QR Codes gelangt ihr zur Aktionsseite, wo auch die Heftchen der letzten Jahre in der online Version zu finden sind.

Das "richtige" Büchlein kann man in der Filiale bekommen, meist werden sie an der Kasse ausgegeben.

Ich finde, die Büchlein sind wirklich immer sehr nett gemacht und wir freuen uns schon sehr auf die diesjährige Variante.
Viel Spaß beim Lesen
Netto Marken-Discount Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 März 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dzadadf's Profilbild
    dzadadf
    Unsere Kleine freut sich immer wieder über die Dinger
    cobade's Profilbild
    cobade
    wollt ihr mal 'nen richtigen hasen sehen?

    Hier
  2. KingCashback's Profilbild
    KingCashback
    Wieder so ein Netto Werbeschwachsinn wie das Tabalugaheft?
    MaKoTa's Profilbild
    MaKoTa Autor*in
    Kannst dir die Heftchen gerne über den Link anschauen und dann für dich entscheiden ob "Werbeschwachsinn" oder "nette Kleinigkeit" (bearbeitet)
  3. Leider-keine-Zielgruppe's Profilbild
    Leider-keine-Zielgruppe
    Ist das uneigennützig oder wird man in diesen Büchlein zum Kaufen irgendwelcher Netto Produkte animiert? Ich kenne diese Bücher selbst nicht.
    MaKoTa's Profilbild
    MaKoTa Autor*in
    Nein, keinerlei Kaufanreiz oder politische Botschaften o. Ä. in dem Buch, lediglich die letzte Seite ist der Peter Maffay Stiftung oder so gewidmet, die muss man beim Lesen aber auch nicht aufblättern.

    Aber mach dir doch einfach selbst ein Bild davon, wenn du auf "zum Deal" klickst, kannst du dir alle Heftchen online mal anschauen
  4. bittekorregiertmich's Profilbild
    bittekorregiertmich
    lieber gratis schokoladehase oder sowas
    MaKoTa's Profilbild
    MaKoTa Autor*in
    Dann geh doch zu Kaufland

    Vielleicht verteilt Netto aber auch kurz vor Ostern mal Osterhasen an Kinder, an Nikolaus machen die das ja immer.

    Wir haben tatsächlich mehr von diesem Büchlein, Süßkram gibt es eh von allen Seiten genug und die Geschichten mag mein Sohn sehr und wir schauen die Bücher regelmäßig an, auch wenn die jeweiligen Feste schon längst vorbei sind
  5. Bruhs_Lieh's Profilbild
    Bruhs_Lieh
    Hat jemand eine „Eselsbrücke“ für mich — wie kann ich mir merken, welches Netto und Netto MD / rot und schwarz ist
    MaKoTa's Profilbild
    MaKoTa Autor*in
    Gute Frage, hier im Süden gibt's ja nur den deutschen Netto Marken-Discount (MD) mit dem Gelb-roten Logo. Die rote Farbe könnte man damit verbinden, dass dieser Netto für eine Leute "ein rotes Tuch" ist, weil die Märkte oft so schäbig sind
    Oder vielleicht hilft dir meine persönliche Geschichte, dass ich früher mal ne kurze Zeit dachte, "MD" steht für "MittelDeutschland" und somit für den Netto, der überall verfügbar ist (und somit der rote ist, weil wir nur den hier haben)
    Der aus Dänemark stammende Netto mit dem Gelb-Schwarzem Logo hat ja den Hund "Scottie" im Logo, vielleicht kann man sich hier merken, dass Hunde häufiger mal schwarz sind?

    Sorry, was besseres Fällt mir nicht ein (bearbeitet)
's Profilbild