440°
ABGELAUFEN
[Netto MD] gratis Schultüte
[Netto MD] gratis Schultüte

[Netto MD] gratis Schultüte

Gratis Schultüten-Coupon aus dem aktuellen Prospekt ausschneiden und bis zum 30.07. an der Kasse vorzeigen. Dann bekommt man einen Abhol-Coupon und kann dann vom 02. bis zum 06.08. eine Netto-Schultüte abholen.

Laut Kommentaren Lokal. Prospekt kommt aus Niedersachsen. Weitere Bundesländer folgen je nach Schulbeginn?
- Freibeuter

Beste Kommentare

J_R

Unsere Tochter beginnt bald eine Ausbildung, vielleicht ist die Schultüte als Überraschungsgag ja optisch passend und nicht auf i-Dötzchen ausgerichtet.



... verdammt ein profiler... schnell weg ...
23 Kommentare

Verfasser

10618771-acnFF
Bearbeitet von: "Freibeuter" 23. Jul 2016

Scheint Lokal zu sein. im Oberhausener Prospekt ist der Coupon nicht drin.

Kann man sich auch online ausdrucken:
netto-online.de/sch…htm

Bearbeitet von: "Sa_Wi" 23. Jul 2016

Sa_Wi

Kann man sich auch online ausdrucken:https://www.netto-online.de/schultuetenaktion.chtm


Na aber auch nur wenn "Lokal" dein Netto mitmacht.

Bei uns nimmt kein Netto daran teil...


Also doch Lokal ;-) Hot gibt´s trotzdem.

Vermutlich je nach Schulbeginn im jeweiligen Bundesland ?

Unsere Tochter beginnt bald eine Ausbildung, vielleicht ist die Schultüte als Überraschungsgag ja optisch passend und nicht auf i-Dötzchen ausgerichtet.

J_R

Unsere Tochter beginnt bald eine Ausbildung, vielleicht ist die Schultüte als Überraschungsgag ja optisch passend und nicht auf i-Dötzchen ausgerichtet.


Okay, laut Wikipedia kommst du aus dem Rheinland.

Perfekt für den Alnatura Deal . Dann muss man nichtmal mehr ne Schultüte basteln!

Sa_Wi

Kann man sich auch online ausdrucken:https://www.netto-online.de/schultuetenaktion.chtm


Bei mir zeigt er nur die Nettoseite an

J_R

Unsere Tochter beginnt bald eine Ausbildung, vielleicht ist die Schultüte als Überraschungsgag ja optisch passend und nicht auf i-Dötzchen ausgerichtet.



... verdammt ein profiler... schnell weg ...

Könnte jemand den Gutschein von der Nettoseite hochladen, ist leidern icht mehr online?

Ist anscheinend Local oder?

In Sachse nicht im Prospekt obwohl gleicher Schulbeginn wie Niedersachsen.

booter

... verdammt ein profiler... schnell weg ...



Sry, aber i-Dötzchen musste ich einfach googleln. Noch nie gehört

J_R

Unsere Tochter beginnt bald eine Ausbildung, vielleicht ist die Schultüte als Überraschungsgag ja optisch passend und nicht auf i-Dötzchen ausgerichtet.


Aber nur ein top Profiler weiß, dass das auch ein Täuschungsmanöver gewesen sein könnte und dass J_R zwar aus dem Rheinland stammen könnte, aber dass er sich zur Zeit nicht zwangsläufig dort aufhalten muss...

flaver77

Okay, laut Wikipedia kommst du aus dem Rheinland.


Im Münsterland wirds ebenfalls verwendet. Musst du wohl weiter forschen
Scheinbar ist die Dötzchen Bewegung sogar viel größer als angenommen..

Da kommt Arbeit auf dich zu.
Bearbeitet von: "lurchi19" 24. Jul 2016

lurchi19

Scheinbar ist die Dötzchen Bewegung sogar viel größer als angenommen.. Da kommt Arbeit auf dich zu.



Okay, aber dein verlinkter Artikel ist auch lustig, hochdeutsch und Bayern in einem Satz
Ich weiß aber dass sich die Dötzchen in Berlin nie durchsetzen werden, können.

Da steht nichts davon, dass man ein Schuldkind sein muss.

es steht nirgends auf dem Coupon, dass man einen Erstklässler benötigt.

Bei uns in Naumburg/Saale gibt es fiffige Filaleiterinnen,die für diese GRATIS Schultüte einen Mindestumsatz von min.20€ fordern,sonst gibt es nichts

Hallo,
wohne in Verl -NRW/Ostwestfalen.
Wollte -wie in der Werbung angezeigt- Montags mit Kassenbon den Coupon abholen. Gab es nicht, lt.
Kassierer ab Dienstag. Dienstag's wieder hin, Coupon war noch nicht da. Dann Mittwochs bekam ich ihn mit dem
Hinweis, ab Samstag's könnte ich die Schultüte abholen. Da ja die Aktion unter - nur solange der Vorrat reicht-
lief, bin ich gleich Samstags wieder in den Markt gegangen. Da sagte man mir, die Schultüte gibt es erst ab
Dienstag. Ich wieder hin, keine Schultüte. Erst ab Mittwoch! Man hatte auf dem Coupon Dienstag, den 10.8.16
gedruckt. Man sagt ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber das war mir dann doch zu blöd.
Wo sind die fähigen Mitarbeiter bei NETTO???

sterneneule

Hallo,wohne in Verl -NRW/Ostwestfalen.Wollte -wie in der Werbung angezeigt- Montags mit Kassenbon den Coupon abholen. Gab es nicht, lt.Kassierer ab Dienstag. Dienstag's wieder hin, Coupon war noch nicht da. Dann Mittwochs bekam ich ihn mit demHinweis, ab Samstag's könnte ich die Schultüte abholen. Da ja die Aktion unter - nur solange der Vorrat reicht-lief, bin ich gleich Samstags wieder in den Markt gegangen. Da sagte man mir, die Schultüte gibt es erst abDienstag. Ich wieder hin, keine Schultüte. Erst ab Mittwoch! Man hatte auf dem Coupon Dienstag, den 10.8.16gedruckt. Man sagt ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber das war mir dann doch zu blöd.Wo sind die fähigen Mitarbeiter bei NETTO???


seltsamerweise ist heute - am 09.08. - Dienstag
-> Gibt es die Schultüten laut Coupon vlt. doch ab Mittwoch, den 10.08. .......?
Das wäre dann morgen. Nach so viel Rennerei kann dir der eine, der letzte, der zielführende Nettobesuch doch nicht zu blöd sein!
Bearbeitet von: "Cinderela" 9. Aug 2016

hier in NRW / Viersen gibt man den Bon an der Kasse ab, und er wird übersehen. Nach Reklamation wird die Kollegin befragt, anschließend der Marktleiter und ich bekomme die Auskunft, ich soll um den 20. rum noch mal nachfragen. Einen Abhol-Coupon gab es nicht. Fühle mich verarscht!!!(poo)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text