440°
[Netto MD] gratis Schultüte
23 Kommentare

http://up.picr.de/26287806pj.jpg
Bearbeitet von: "Freibeuter" 22. August

Scheint Lokal zu sein. im Oberhausener Prospekt ist der Coupon nicht drin.

Kann man sich auch online ausdrucken:
netto-online.de/sch…htm

Bearbeitet von: "Sa_Wi" 22. August

Sa_Wi

Kann man sich auch online ausdrucken:https://www.netto-online.de/schultuetenaktion.chtm


Na aber auch nur wenn "Lokal" dein Netto mitmacht.

Bei uns nimmt kein Netto daran teil...


Also doch Lokal ;-) Hot gibt´s trotzdem.

Vermutlich je nach Schulbeginn im jeweiligen Bundesland ?

Unsere Tochter beginnt bald eine Ausbildung, vielleicht ist die Schultüte als Überraschungsgag ja optisch passend und nicht auf i-Dötzchen ausgerichtet.

J_R

Unsere Tochter beginnt bald eine Ausbildung, vielleicht ist die Schultüte als Überraschungsgag ja optisch passend und nicht auf i-Dötzchen ausgerichtet.


Okay, laut Wikipedia kommst du aus dem Rheinland.

Perfekt für den Alnatura Deal . Dann muss man nichtmal mehr ne Schultüte basteln!

Sa_Wi

Kann man sich auch online ausdrucken:https://www.netto-online.de/schultuetenaktion.chtm


Bei mir zeigt er nur die Nettoseite an

J_R

Unsere Tochter beginnt bald eine Ausbildung, vielleicht ist die Schultüte als Überraschungsgag ja optisch passend und nicht auf i-Dötzchen ausgerichtet.



... verdammt ein profiler... schnell weg ...

Könnte jemand den Gutschein von der Nettoseite hochladen, ist leidern icht mehr online?

Ist anscheinend Local oder?

In Sachse nicht im Prospekt obwohl gleicher Schulbeginn wie Niedersachsen.

booter

... verdammt ein profiler... schnell weg ...



Sry, aber i-Dötzchen musste ich einfach googleln. Noch nie gehört

J_R

Unsere Tochter beginnt bald eine Ausbildung, vielleicht ist die Schultüte als Überraschungsgag ja optisch passend und nicht auf i-Dötzchen ausgerichtet.


Aber nur ein top Profiler weiß, dass das auch ein Täuschungsmanöver gewesen sein könnte und dass J_R zwar aus dem Rheinland stammen könnte, aber dass er sich zur Zeit nicht zwangsläufig dort aufhalten muss...

flaver77

Okay, laut Wikipedia kommst du aus dem Rheinland.


Im Münsterland wirds ebenfalls verwendet. Musst du wohl weiter forschen
Scheinbar ist die Dötzchen Bewegung sogar viel größer als angenommen..

Da kommt Arbeit auf dich zu.
Bearbeitet von: "lurchi19" 22. August

lurchi19

Scheinbar ist die Dötzchen Bewegung sogar viel größer als angenommen.. Da kommt Arbeit auf dich zu.



Okay, aber dein verlinkter Artikel ist auch lustig, hochdeutsch und Bayern in einem Satz
Ich weiß aber dass sich die Dötzchen in Berlin nie durchsetzen werden, können.

Da steht nichts davon, dass man ein Schuldkind sein muss.

es steht nirgends auf dem Coupon, dass man einen Erstklässler benötigt.

Bei uns in Naumburg/Saale gibt es fiffige Filaleiterinnen,die für diese GRATIS Schultüte einen Mindestumsatz von min.20€ fordern,sonst gibt es nichts

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text